Layne Viveiros gibt sein Debüt für die Pioneers.
Freut mich sehr für ihn, hoffe er bleibt fit, und kommt wieder in Form.
Layne Viveiros gibt sein Debüt für die Pioneers.
Freut mich sehr für ihn, hoffe er bleibt fit, und kommt wieder in Form.
Hin und wieder sollte man schon auch etwas unterscheiden, ob der Artikel vom Verein oder von der KLZ ist. Just saying....
Ich weiß jetzt nicht was von der Qualität jetzt schlimmer ist...der Verein will Geld von uns haben und präsentiert sich und seine Spieler auf eine Weise, die Leistung fürs Geld hatte damit bis dato wenig zu tun. Mich zipft diese Bauernfängerei mit den Hurra Artikeln einfach an.
…. mich auch, aber was sollen sie kund tun, wir haben einen Top-Verteidiger geholt, der halt mittlerweile ziemlich blad geworden ist? Von der Vita ist Despres top, nur dass er zur Zeit unter aller Sau spielt, ist nicht die Schuld der Verantwortlichen.
Das nicht, aber irgendwie lässt sich in den letzten Jahren, was die Verpflichtung älterer Spieler aus anderen Ligen betrifft, schon ein gewisses, nicht so schönes Muster bei uns erkennen.
…. mich auch, aber was sollen sie kund tun, wir haben einen Top-Verteidiger geholt, der halt mittlerweile ziemlich blad geworden ist? Von der Vita ist Despres top, nur dass er zur Zeit unter aller Sau spielt, ist nicht die Schuld der Verantwortlichen.
Theoretisch sollte mM nach aber schon die aktuelle Verfassung bei einer Verpflichtung eine gewisse Rolle spielen, und nicht die ev Leistung vor 5 oder gar 10 Jahren. Im Fußball (o Schande, das hier zu erwähnen!) gelten Verträge erst nach einem Leistungscheck im med. Center (bzw werden sie ggf auch danach erst end-gültig unterschrieben)
Ich weiß jetzt nicht was von der Qualität jetzt schlimmer ist...der Verein will Geld von uns haben und präsentiert sich und seine Spieler auf eine Weise, die Leistung fürs Geld hatte damit bis dato wenig zu tun. Mich zipft diese Bauernfängerei mit den Hurra Artikeln einfach an.
Das will/werde ich nicht beurteilen. Ich sag nur, dass der Verein mit dem von dir genannten "Meister Artikel" nix zutun hat...
wenn jemand bei der Wahl zwischen Eishockey und Fußball nicht weiß, was da zu wählen ist ... den brauchma dann e nicht!
Ich glaube beim Tagesgast spielt das sehr wohl eine Rolle. Beim Fußball wird man zumindest eine Weltklasse Mannschaft sehen. Ob das in der Stadthalle auch so ein Leckerbissen wird?
Aber ich weiß,ich bin hier falsch um über sowas zu diskutieren.
Das nicht, aber irgendwie lässt sich in den letzten Jahren, was die Verpflichtung älterer Spieler aus anderen Ligen betrifft, schon ein gewisses, nicht so schönes Muster bei uns erkennen.
so isses, vl. einfach die Finger von körperlich fertigen, teilw. nicht austrainierten, überalterten Spielern lassen die aufgrund ihrer Vita nochmal die Hand aufhalten und a ruhige Kugl schieben wollen???
Beispiele:
Blain Down, hoch dekoriert gekommen, wenig Output
Ryan Glenn, 25P -17 als Legio Verteidiger, hat sich keinen Hax ausgrissen
Ben Walter 11P in 42 Spielen (immerhin +8), war immer hochrot im Gfriss
Mikko Jokela als Abwehrchef geholt hat der sich beim Harley Treffen eine schöne Zeit gemacht und sich dann vertschüsst nach 15 Spielen
Andy Canzanello hat nichtmal bis zum Saisonstart geschafft
...und die Herren haben keine Verletzungen im Gepäck wie Desjardins und Despres...
Das einzige mal, wo solche Oldie Aktionen mWn. gut aufgangen sind, waren Krog & Haydar.
Im allgemeinen: wenn schon jmd neutrales wie starting six sagt, dass jetzt zu 9P her müssen, dann kann mir keiner hier erzählen, dass eh alles ok ist und nach Plan läuft...
Im allgemeinen: wenn schon jmd neutrales wie starting six sagt, dass jetzt zu 9P her müssen, dann kann mir keiner hier erzählen, dass eh alles ok ist und nach Plan läuft...
Zeig mir mal ein paar postings von Leuten, die dies behaupten.
Danke im Voraus.
Zeig mir mal ein paar postings von Leuten, die dies behaupten.
Danke im Voraus.
nicht gesehen auf Seite 1 in dem Thread hier?
ohne dem jeweiligen Gegner nahe zu treten wollen aber aus den nächsten drei Partien müssen 9 Punkte her ,sonst gehört Tacheles geredet.
...und von den alles ok, is ja net so wild Fraktion gibts genug, mal schaun ob ich spontan was finde...
nicht gesehen auf Seite 1 in dem Thread hier?
...und von den alles ok, is ja net so wild Fraktion gibts genug, mal schaun ob ich spontan was finde...
Nein, ich sehe nach wie vor nix..
auch zu deinem zweiten Punkt kenne ich persönlich niemanden.
Ich kenne allerdings ein paar, die alles schwarz malen und sofort jeden einzelnen durch die Stadt jagen möchten, wie einst Lugge.
Aber ich warte gerne auf ein paar Beispiele, seit Saisonbeginn (und nicht bei den Spielerverpflichtungen), wo jemand schreibt, dass alles ok ist.
ohne pillioni hier nahe treten zu wollen, er war jetzt als spieler auch nicht gerade das gelbe vom ei
zum spiel: alles andre als ein villacher sieg wäre eine noch grössere überraschung wie der sieg von fk über den kac.
Bericht zum morgigen Spiel
Maxa dabei Hughes und Payr fehlen noch
Guter Vorbericht!
Villach hat was gut zu machen, vor heimischer Kulisse. Denke es wird ein Heimsieg, aber hoffe die PIVler verkaufen sich gut und können das Spiel lange offen halten.
Bin gespannt wer im Tor steht? Caffi oder wieder Madlener.
Bei ihm ist halt im Nachhinein bekannt geworden, dass er unter Schmerzen und mit starken Medikamenten gespielt hat. Aber wurscht, vorbei und OT.
Bei ihm ist halt im Nachhinein bekannt geworden, dass er unter Schmerzen und mit starken Medikamenten gespielt hat. Aber wurscht, vorbei und OT.
richtog, hab ich auch gehört. Ehrt ihn, aber das Risiko besteht bei alten Spielern eben...
Lass mas, hast eh recht, Fokus auf morgen. Freu mich trotzdem auf die Partie, erwarte aber auch eine Reaktion.
Hatte das Vergnügen mit Down mal Privat auf dem Eis zu stehen. Bei einem Training mit Blau Weiß Villach. Was der mit seinen Händen konnte war schon bemerkenswert
Hatte das Vergnügen mit Down mal Privat auf dem Eis zu stehen. Bei einem Training mit Blau Weiß Villach. Was der mit seinen Händen konnte war schon bemerkenswert
Wer genauer hingesehen hat, hat das ja auch erkannt, der war in den letzten Jahren der einzige bei dem ich mich daran erinnern kann das er unter Druck an der Bande alleine 2-3 Gegenspieler ausgespielt hat, einfach weil er am Stock um Welten besser war
Bin gespannt wer im Tor steht? Caffi oder wieder Madlener.
Madlener hat sich in Villach immer recht wohl gefühlt
Ich tipp mal rotzfrech auf ein 1:2. Torschussverhältnis 37:8 für Villach.VSV Torschütze Wallenta + 4 Stangenschüsse Collins.
Maxa spielt morgen wieder.👍
Ich tipp mal rotzfrech auf ein 1:2. Torschussverhältnis 37:8 für Villach.VSV Torschütze Wallenta + 4 Stangenschüsse Collins.
Irgendwoher kenn ich den Spielverlauf, aber die Namen klingen irgendwie komisch
Bin gespannt ob heute mehr gehen wird, ich hoffe auf den ersten Sieg. Freu mich jedenfalls auf das erste Heimspiel und tippe optimistisch 3:1 für uns.
Freut mich, dass Maxa wieder fit ist.
Ich freu mich dass es aus Feldkircher Sicht endlich mal wieder gegen das Villach mit seiner schönen Umgebung geht. Lasst mir den Faaker See und Ossiacher See schön grüßen
Der Sieg gegen den KAC war eine Mischung aus Glück, Zufall und extremen Willen einer defensiv sehr trainierten Truppe mit einer Wahnsinns-Goalie-Leistung.
Meiner Meinung nach wird das Spiel ganz anders verlaufen. Villach wird weniger Schüsse auf's Feldkircher Tor bringen als der KAC. Feldkirch wird mehr Torchancen kreieren, weil sie wissen dass man höchstens alle 10,15 Spiele sich so hinten reinstellen kann. Die Räume, die heute wohl entstehen werden, werden eher den Villachern Vorteile bringen.
Ich schätze ihr werdet das Spiel in etwa 5:2 für Euch entscheiden. Lieber wär mir ein 3:3 mit Sieg der Pioneers in der Verlängerung
Alles anzeigenso isses, vl. einfach die Finger von körperlich fertigen, teilw. nicht austrainierten, überalterten Spielern lassen die aufgrund ihrer Vita nochmal die Hand aufhalten und a ruhige Kugl schieben wollen???
Beispiele:
Ryan Glenn, 25P -17 als Legio Verteidiger, hat sich keinen Hax ausgrissen
Ben Walter 11P in 42 Spielen (immerhin +8), war immer hochrot im Gfriss
Mikko Jokela als Abwehrchef geholt hat der sich beim Harley Treffen eine schöne Zeit gemacht und sich dann vertschüsst nach 15 Spielen
Andy Canzanello hat nichtmal bis zum Saisonstart geschafft
...und die Herren haben keine Verletzungen im Gepäck wie Desjardins und Despres...
Das einzige mal, wo solche Oldie Aktionen mWn. gut aufgangen sind, waren Krog & Haydar.
Naja, alle Oldie-Aktionen waren nicht so ein Schuß in den Ofen wie die von dir genannten. Neben Krog und Haydar fallen mir noch auf die Schnelle ein Mike Craig und ein Derek Damon ein (also einer mit der verschmähten DEL-Vergangenheit). Waren allerdings auch durchwegs Verpflichtungen von GM Giuseppe Mion, der mit seinen Legionären (von ein paar unrühmlichen Ausnahmen abgesehen) wohl deutlich weniger oft in das Klo gegriffen hat als alle die nach ihm in der Verantwortung waren.