Sauba Linzer St.Amant verarbeitet die Scheiben extrem schnell.
Zuerst lange Grabesstille in der Halle und dann hört man nur die Pfiffe vom Publikum. Pustertal völlig in die Einzelteile zerfallen.
Sauba Linzer St.Amant verarbeitet die Scheiben extrem schnell.
Zuerst lange Grabesstille in der Halle und dann hört man nur die Pfiffe vom Publikum. Pustertal völlig in die Einzelteile zerfallen.
Das PP Tor von Gaffal wird übrigens als Tor bei even strength geführt. Auch das wird hoffentlich noch korrigiert.
Na sauber de Buam👍 jetzt nur nicht nachlassen.
Sind das die gleichen Spieler in den Black Wings Trikots, die im ersten Drittel laufend Schüsse aus dem Slot zugelassen haben und die gestern in Bozen komplett chancenlos waren?
sehe ich überhaupt nicht dass sie in Bozen komplett chancenlos waren, beim Abschluss haperte es eben.
sowas hab ich befürchtet. Jetzt nicht nachlassen.
jetzt schwimma ma gescheit
Also Kristler ist auch nur mehr ein Schatten von einst. Der ist, zumindest heute, komplett von der Rolle.
Wichtiger Sieg!!! Absolut verdient
Drei Punkte aus dem Südtirol trip mitgenommen. Passt sehr gut.
hahaha, Tirronen macht den Boston move.
Gratulation nach Linz!
Bravo, Linzer
Haarschampo gefällt mir als neuer Name
Ohne H ginge es auch.
Sympathisches Interview vom Gaffal.
Ufta! Ufta!
Was für ein DEBAKEL heute!!!
Das war das schlechteste Spiel das ich von den Wölfen heuer bisher gesehen habe!
2. Drittel war einfach nur ARBEITSVERWEIGERUNG!!!
Was soll man da noch sagen.... hatte fast den Anschein als würde das Team gegen Mair spielen.....
.... Defensivverhalten eine einzige Katastrophe. Zu Luchuk sage ich lieber gar nix mehr....
Habe fertig.... war schon lange nicht mehr so enttäuscht wie heute!
Verdienter Sieg für Linz jedenfalls, Gratulation!
Haarschampo gefällt mir als neuer Name
Ohne H ginge es auch.
Aarsch am Po??
...... ....
Das Spiel hat die 4 min Strafe von Jensen mit den darauffolgenden 2 Toren gekippt. Bis dahin wärs noch machbar gewesen, danach wars gelaufen.
Aarsch am Po??
Der Pfanner hat es nur mit einem a ausgesprochen.
Nun wieder im Zug nach Wien.
So wird meine Vienna keine Probleme haben gegen Puschtertale, muss ich mal ganz klar so sage.
Schönwettergespiel, auf Eis keine Ordnung, in den Banden grottenschlecht und Körperspiel etlichen Spielern scheinbar fremd.
Aber eines erschreckte mich gar, durfte ich doch hinter der Bank der Heimmannschaft platznehmen.
Einen Trainer der so barsch mit seinem Team umgeht sowie solch Nervosität verbreitet habe ich noch nie erlebt.
Darf ich Dauerbesucher fragen, ist das heuer konstant so?
Also letztes Jahr zu Coronazeiten war das Stadion gefühlt besser besucht und die Stimmung auch. Halbleere Plätze, komplettes Eiskunstlaufen des HCP und eine Dynamik/Hektik die nach dem Doppelschlag erzeugt wurde , wie auf einem Kinderspielplatz
Super ein Sieg fürs Selbstvertrauen, freut mich auch für Gaffal.
und danke an Puls24 für die Übertragung 👍
Bittere Heimniederlage gegen die Black Wings Linz: https://www.hcpustertal.com/matches/24-09-…wl/#MatchReport
Also letztes Jahr zu Coronazeiten war das Stadion gefühlt besser besucht und die Stimmung auch. Halbleere Plätze, komplettes Eiskunstlaufen des HCP und eine Dynamik/Hektik die nach dem Doppelschlag erzeugt wurde , wie auf einem Kinderspielplatz
Bei den Zuschauerzahlen stimme ich dir nicht zu. Letztes Jahr hatten wir in den ersten 3 Heimspielen insgesamt 3200 Zuschauer.... heuer in den ersten 3 HS 5300 Zuschauer. Dazu haben wir immerhin 1000 ABOs verkauft.
Klar könnten es noch mehr Zuschauer sein. Aber die allgemeine Lage mit der explodierenden Inflation ist halt genauso wenig hilfreich, wie so ein bescheidenes Spiel von uns wie heute......
Ansonsten deiner Meinung!