1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R. Vienna Capitals - EC KAC, Fr. 23.09.2022 19.15 Uhr

• wiener
  • 20. September 2022 um 12:50
1. offizieller Beitrag
  • wiener
    Nationalliga
    • 20. September 2022 um 12:50

Ich weiß nicht, ob bei uns jemand für die Erstellung der Threads verantwortlich ist oder das meist tut (bitte um Info), aber ich war jetzt mal so frei.

Zum Spiel: Der KAC wird definitv einen Zahn zulegen, weshalb ich denke, dass es recht eng wird. Nachdem wir uns beim Tore schießen noch schwer tun, wird es vor allem darauf ankommen, dass wir nicht mehr als 1-2 Tore bekommen.

Auf ein geiles Spiel vor ausverkauftem Haus und einen gebührenden Lakos-Abschied:prost:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2022 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

4:1

Drei Tore durch Lakos der noch einmal aufläuft.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone 20. September 2022 um 13:06

Hat den Titel des Themas von „3.R. EV spusu Vienna Capitals - EC KAC, Fr. 23.09.2022 19.15 Uhr“ zu „3.R. Vienna Capitals - EC KAC, Fr. 23.09.2022 19.15 Uhr“ geändert.
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. September 2022 um 13:21

Hauptsache :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• oremus
    NHL
    • 20. September 2022 um 13:30

1. finde ich es eine wunderbare Aktion, Karten um 4 Euro anlässlich der Verabschiedung von Lakos anzubieten

2. finde ich es einen wirklichen Affront, dass die auswärtigen Fans laut Information fast den 6-fachen Preis zahlen sollen :?:

3. Gastfreundschaft alla Wien, für die die Stadt in der ganzen Welt bekannt und berühmt ist?

4. Schon aus diesem Grund verdient ihr es nicht, am Freitag als Sieger vom Eis zu gehen.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 20. September 2022 um 13:41

Gegen bessere Teams tun wir uns leichter.
    Trotzdem bin ich nicht ganz so positiv gestimmt, was das Spiel angeht.

• wiener
    Nationalliga
    • 20. September 2022 um 14:11
    Zitat von oremus

2. finde ich es einen wirklichen Affront, dass die auswärtigen Fans laut Information fast den 6-fachen Preis zahlen sollen :?:

Gebe dir grundsätzlich recht, allerdings ist die Aktion schon an das Heimpublikum gerichtet und man möchte ja Wiener und keine Kärnter anlocken, um Lakos zu verabschieden. Im Grunde genommen, könnte sich aber auch jeder KACler ein Ticket außerhalb des Gastsektors um 4€ kaufen (theoretisch!). Aber ja, finde auch, dass das Thema diskutabel ist.

• open ice
    Bandenskater
    • 20. September 2022 um 14:13

Die Optik ist so mittelgut, würde ich sagen. Es sind aber gerade auf der Süd immer genug KAC-Fans zu finden, die nicht Teil des FC sind (wir sitzen normalerweise im Südosten, da ist der Kärntneranteil teilweise >50%).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. September 2022 um 14:14

Ist zwar jetzt auch wieder ein Zeiterl her, aber mir wärs neu, dass man in Wien beim Eintritt im den Gästesektor nach einem Ticket gefragt wird. Also einfach 4 Euro Ticket holen und in den Gästesektor gehen...

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 20. September 2022 um 14:19
    Zitat von Spezz93

Ist zwar jetzt auch wieder ein Zeiterl her, aber mir wärs neu, dass man in Wien beim Eintritt im den Gästesektor nach einem Ticket gefragt wird. Also einfach 4 Euro Ticket holen und in den Gästesektor gehen...

Da bekommst einen Stempel auf den Arm, nachdem du dein AW-Ticket gezeigt hast. Ohne Stempel kein Eintritt

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. September 2022 um 15:19

Bin leider nicht dabei, aber mehr als das fünffache von den Auswärtsfans nehmen ist mMn das absolut Allerletzte, da interessiert mich dann auch nicht irgendeine halbseidene Rechtfertigung, fair ist das nicht. Unterstreicht für mich aber zumindest einmal mehr warum mir die Caps am unsympathischsten sind.

Da hoff ich umso mehr, dass der KAC ihnen so richtig in die Parade fährt, aber an unseren derzeitigen Möglichkeiten gemessen, rechne ich mit einer Niederlage.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2022 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

Nachdem ihr ihn 20 Jahre als hirnlosen Psycho verunglimpft habt wollt ihr nun in den Genuss der 4 Euro Tickets zu seinen Ehren kommen?

Doppelmoral ich hör dir Trapsen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 20. September 2022 um 15:29
    Zitat von OldSwe

Nachdem ihr ihn 20 Jahre als hirnlosen Psycho verunglimpft habt...

warst bestimmt dabei als das jede einzelne Person die ein Ticket für den Gästesektor erworben hat gesagt hat nehm ich an, oder bist einfach ein großer Fan des Schubladendenkens?

Und selbst wenn, es ist einfach eine Abzocke, wenn für die selbe Veranstaltung bestimmte Zuseher das fünffache ablegen ohne jeglicher sachlicher Rechtfertigung. Hab ich in der Form eigentlich auch noch nicht so gesehen und für meine Begriffe gehört sowas auch unterbunden.

edit: was mich aber interessiert, fändest Du es im Umkehrschluss ok wenn der KAC in der neuen Halle ein Heidi Horten Gedenkspiel macht und ein Ticket für den Gästeblock 5 Mal mehr kostet als für alle anderen Sektoren?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. September 2022 um 15:34

Nach den 2 Niederlagen sollten wir endlich mal liefern.

Ich weiß, jetzt wird wieder die Verkrampfung des Treffenmüssens als Argument angeführt, aber die Suppe haben wir uns selbst eingebrockt.

Mit viel Pech und einer Weltklasseleistung des Wiener Goalies werden wir uns wieder schwer tun. :ironie:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2022 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

edit: was mich aber interessiert, fändest Du es im Umkehrschluss ok wenn der KAC in der neuen Halle ein Heidi Horten Gedenkspiel macht und ein Ticket für den Gästeblock 5 Mal mehr kostet als für alle anderen Sektoren?

Abgesehen davon das ich das letzte mal vor 10 Jahren in eurer Halle war, wäre es mir wurscht weil ich saß immer bei den Heimfans und bin nie im Auswärtssektor gewesen wenn ich mir die Caps auswärts angesehen habe, egal in welcher Halle.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. September 2022 um 16:08
    Zitat von OldSwe

Abgesehen davon das ich das letzte mal vor 10 Jahren in eurer Halle war, wäre es mir wurscht weil ich saß immer bei den Heimfans und bin nie im Auswärtssektor gewesen wenn ich mir die Caps auswärts angesehen habe, egal in welcher Halle.

da bist mir jetzt aber elegant ausgewichen ;) mir gehts ja auch nicht drum ob ich es zahle oder nicht (tu ich ja in diesem Fall eh nicht), sondern ums Prinzip, dass ich persönlich sowas nicht ok finde, egal von welchem Verein.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. September 2022 um 16:50
    Zitat von Lambeau Leap

Und selbst wenn, es ist einfach eine Abzocke, wenn für die selbe Veranstaltung bestimmte Zuseher das fünffache ablegen ohne jeglicher sachlicher Rechtfertigung. Hab ich in der Form eigentlich auch noch nicht so gesehen und für meine Begriffe gehört sowas auch unterbunden.

Das ist ein Riesenblödsinn, ihr zahlt den ganz normalen Tarif, den JEDER Auswärtsfan bei JEDEM Grunddurchgangsspiel zu bezahlen hat und keinen Cent Aufschlag.

Die 4 Euro sind einfach ein Zuckerl/Anerkennung/Goodie für die Caps-/Lakosfans.

Ein Goodie von dem Wiener Abonnenten übrigens auch nix haben, weil ich krieg auch keine Gutschrift.

Also heul leise... oder woanders.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. September 2022 um 17:49

Wenn es beim KAC beispielsweise für die Geier Brüder einmal ein Spiel geben würde, bei dem die KAC Fans in ihrem Sektor weniger bezahlen müssen, dann kann ich das absolut verstehen. Ich würde mich als Auswärtsfan auch nicht aufregen, da stehen nun einmal bei dem einen Spiel gerade die Auswärtsfans nicht im Mittelpunkt, diese spielen da dann ausnahmsweise eine untergeordnete Rolle.

Ich als Abonnent habe ja durch diese Lakos Aktion jetzt auch nichts. Außerdem haben wir ja glücklicherweise im Eishockey keine Probleme, sodass zwei Fangruppen nebeneinander sitzen können.

Ich würde mich als Auswärtsfan jedenfalls nicht aufregen, der Verein will so viele Caps Fans mit dieser Aktion zu dem Spiel anziehen.

• oremus
    NHL
    • 20. September 2022 um 18:50

Normaler Preis hin oder her, es bleibt eine Tatsache, dass die Gäste das fast 6 fache für die gleiche Vorstellung bezahlen müssen.

Es geht doch in erster Linie darum, dass man eine grundsätzlich großartige Aktion - würde ich mir wünschen, dass dies die Rotjacken auch einmal anbieten würden - mit einer solchen Regel selbst kaputt macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Caps soviel gekostet hätte, die Karte um den gleichen Pries anzubieten, noch dazu wenn man bedenkt in welch sehbehinderten Eck die Auswärtsfans gesteckt werden. Jeder hätte applaudiert, den Caps gratuliert und man hätte sich die Diskussion erspart. So bleibt leider ein bitterer Beigeschmack übrig.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2022 um 18:57
    • Offizieller Beitrag

Man kann es dann aber auch übertreiben, die Karte kostet nicht mehr als sonst auch, also warum plötzlich der Aufschrei? Nur weil die Caps-Fans als Hausherren mal die Möglichkeit bekommen, ein Spiel billiger anschauen zu können? Ist ja nicht so, dass die KAC-Fans einen Nachteil gegenüber dem Standardfall aufgebrummt bekommen, die Caps-Fans bekommen halt ein einmaliges Goodie, das ist alles. Es gibt glaub ich Schlimmeres, worüber man sich aufregen könnte ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. September 2022 um 19:07
    Zitat von RandyBoyd

Das ist ein Riesenblödsinn, ihr zahlt den ganz normalen Tarif, den JEDER Auswärtsfan bei JEDEM Grunddurchgangsspiel zu bezahlen hat und keinen Cent Aufschlag.

Die 4 Euro sind einfach ein Zuckerl/Anerkennung/Goodie für die Caps-/Lakosfans.

Ein Goodie von dem Wiener Abonnenten übrigens auch nix haben, weil ich krieg auch keine Gutschrift.

Also heul leise... oder woanders.

Ihr könnt’s es euch rechtfertigten wie ihr wollt es is eine Frechheit und Verarsche, im Übrigen auch wenn’s den Abonnenten nicht gut geschrieben wird.

Ob du das gutheißt oder nicht ist mir eigentlich relativ Wurscht, auch ob das als Geheule abgetan wird, mir gehts ums Prinzip und es kann’s einfach nicht sein, dass manche Zuseher für die gleiche Leistung ein Vielfaches bezahlen, das ist für mich einfach letztklassig.

Da könnt’s noch so zur Verteidigung der Caps springen in meinen Augen macht es das noch lang nicht ansatzweise fairer oder ok. Da können sich die Caps ihr Zuckerl oder wie ihr es bezeichnen wollt sonst wo stecken lassen, ich fände es btw auch bei allen anderen Vereinen unfair.

• Malone
    ✓
    • 20. September 2022 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

es ist einfach eine Abzocke,

Es ist wenn eine schiefe Optik, ich wüsste nämlich nicht, dass man sich beim Kartenkauf um die 4€ als Capsfan hatte "outen" müssen. Ergo war auch kein Zwang, das teure Ticket kaufen zu müssen. "Die Rechnung zu präsentieren" wäre dadurch dann ein leerer Sektor gewesen, was wohl effektiver wäre als hier ein Diskussion zu starten. Nehme an, dass hier keiner für die Preise verantwortlich ist.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. September 2022 um 19:15
    Zitat von Malone

Es ist wenn eine schiefe Optik, ich wüsste nämlich nicht, dass man sich beim Kartenkauf um die 4€ als Capsfan hatte "outen" müssen. Ergo war auch kein Zwang, das teure Ticket kaufen zu müssen. "Die Rechnung zu präsentieren" wäre dadurch dann ein leerer Sektor gewesen, was wohl effektiver wäre als hier ein Diskussion zu starten. Nehme an, dass hier keiner für die Preise verantwortlich ist.

Wie gesagt ich persönlich geh nichtmal hin, aber ich werd’s ja wohl hier noch ansprechen dürfen, ich denk ich hab das auch halbwegs sachlich getan.

Und es kann’s ja auch nicht sein, dass die einzige „Lösung“ ist dass man sich ein Ticket in einem Heimsektor kaufen muss und dann halt nicht als Auswärtsfans beieinander ist.

Die riesen Diskussion möchte ich jetzt im Endeffekt aber auch nicht vom Zaun brechen, weils fürs Spiel selbst irrelevant ist, ok find ich’s trotzdem nicht, aber unterm Strich kann ich wie du sagst eh nix dagegen tun, also lassma das dann einfach.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. September 2022 um 19:28

Jessas...kauf dir einfach ein 4€ Ticket und setz dich hin wo du willst. Aber um Himmels Willen, gib doch endlich Ruhe.

Können wir bitte dann über das Spiel schreiben? Danke.

Ich tippe auf ein low scoring game. Beide Offensiv-Abteilungen dürften noch in der Sommerpause stecken. Erwarte mir keinen Leckerbissen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. September 2022 um 19:42
    Zitat von Lambeau Leap

.

Ob du das gutheißt oder nicht ist mir eigentlich relativ Wurscht,

..und dein Gejammere , was dieses Thema hier angeht, den meisten auch.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. September 2022 um 19:56
    Zitat von Coldplayer

Ich tippe auf ein low scoring game. Beide Offensiv-Abteilungen dürften noch in der Sommerpause stecken. Erwarte mir keinen Leckerbissen.

Spiele mit solchen Ausgangspositionen verlaufen dann oft ganz anders.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™