1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Ich bin neu und suche dringend YAHOO Fantasy Ligen

• Phips
  • 18. September 2022 um 13:39
  • Phips
    Nachwuchs
    • 18. September 2022 um 13:39

Hallo, ich bin neu und such noch fantasyligen für die kommende Saison. Gibt’s noch ein Platz für mich ?

Ich spiele seit 2 Jahren Fantasy (auch Keeper)

Würde mich über eine Antwort freuen. Die Yahoo Free-leagues sind leider ziemlich langweilig.

LG

• Malone 18. September 2022 um 13:50

Hat das Thema freigeschaltet.
    Patman
    Forumsdepression
    • 18. September 2022 um 15:24

Ich weißt nicht ob das hier erwünscht ist oder nicht, wenn zweiteres bitte einfach entfernen.

Ich spiele seit zwei Jahren in einer Premium Fantasy Liga --> https://puckhogslocal242.com/index.html

Es gibt mehrere Divisions und ein spezielles Regelwerk. Das ganze kostet natürlich nicht so wenig, dementsprechend sind aber auch die Preise.

Fühle mich gut aufgehoben, es gab auch hin und wieder andere Österreicher in der Liga, heuer denke ich ist kein zweiter dabei. Europäer gibt es einige. Die meisten Mitglieder sind aus NA.

Es gibt Trash Talk Fantasy Gruppen und aufgrund des Einsatzes ist viel Bewegung in der Liga.

Wenn es jemanden interessiert und er mehr Infos dazu möchte, die er auf der Homepage nicht findet, kann er sich gerne bei mir melden.

Soll jetzt keine Werbung sein, sondern einfach ein Tipp für Fantasy-Interessierte wie mich.

• Phips 18. September 2022 um 15:34

Hat den Titel des Themas von „Ich bin neu und suche dringend Yahoo Fanatsy Ligen“ zu „Ich bin neu und suche dringend YAHOO Fantasy Ligen“ geändert.
  • thomas82
    Nachwuchs
    • 20. September 2022 um 13:55

Würde mich auch anschließen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™