braucht wirklich jemand noch 8 Spiele um zu erkennen was da los ist?

2.R: HC Pustertal - EC Villacher SV, So. 18.09.2022, 18.00 Uhr
-
-
Das Video mit den Highlights:
-
Luchuk nach 30 Minuten wieder in die Dritte versetzt
Damit wir auch was zum Sumpern haben
:
Aaron Luchuk sollte ja unser Königstransfer sein. Habe jetzt nur 5 Spiele live gesehen.
Aber bisher war das noch gar nix von ihm.....
... hat er so große Probleme sich auf die größere Eisfläche in Europa umzustellen???
Immerhin hat er jetzt auch schon 12 Spiele hier gemacht....
Wenn ich ihn z.B. mit Archambault vergleiche, sind das Welten!
-
Wenn ich ihn z.B. mit Archambault vergleiche, sind das Welten!
Obwohl Archambault auch gewaltige Schwankungen hat. Wenn er grad seine guten 10 Minuten hat, kann er vorne zum Gamechanger werden, aber mittendrin hat er dann auch mal wieder seine Totalaussetzer, wo er verhungerde Pässe ins Nirgendwo spielt und absolut keine voglia zeigt nach hinten zu arbeiten, um sich diese Scheiben zurückzuholen. Die letzte Szene im Spiel war bezeichnend für seine Defensivmoral. Luchuk wirkt bisher wie ein Fremdkörper, aber ich hoffe, dass die Zeit und Mair das richten.
-
War eine geile Auswärtsfahrt.
Schöne Arena, super Stimmung, freundliche Fans, hätten wir noch gscheit Eishockey gespielt wäre es noch Perfekt gewesen.
-
-
Obwohl Archambault auch gewaltige Schwankungen hat. Wenn er grad seine guten 10 Minuten hat, kann er vorne zum Gamechanger werden, aber mittendrin hat er dann auch mal wieder seine Totalaussetzer, wo er verhungerde Pässe ins Nirgendwo spielt und absolut keine voglia zeigt nach hinten zu arbeiten, um sich diese Scheiben zurückzuholen. Die letzte Szene im Spiel war bezeichnend für seine Defensivmoral. Luchuk wirkt bisher wie ein Fremdkörper, aber ich hoffe, dass die Zeit und Mair das richten.
Ja stimmt schon mit Archie. Nur zeigt er dann phasenweise wieder Traum-Hockey!
Mair war gestern sicher nicht amused mit ihm, nach dem 2. Treffer der Villacher. Puck leichtfertig an der Blauen vertändelt, und dann keine Lust gehabt dem Gegner hinterher zu fahren...... solche Dinge werden von Mair sicher nicht toleriert, auch wenn nur noch ein paar Sekunden zu spielen waren und das Spiel schon entschieden war.
Luchuk hat hingegen bisher noch gar nix gezeigt, muss man klar sagen!
Die Frage ist ob es an der größeren Eisfläche liegt oder aber ob er keinen Bock hat...
-