- Offizieller Beitrag
macht das Eröffnungswochenende perfekt.
macht das Eröffnungswochenende perfekt.
6 punkte machen es perfekt...
Wenn Graz wieder so Auftritt wie im Eröffnungsspiel, dann sollte euren 6 Punkten nichts im Wege stehen...
Vor dem Wochenende hätte ich mich über 3 Punkte gefreut, jetzt aber möchte ich morgen auch einen Sieg haben 😁
Ist aber sehr gefährlich, weil Graz bestimmt eine Reaktion zeigen wird auf die Auftakt schlappe 😬
Vor dem Wochenende hätte ich mich über 3 Punkte gefreut, jetzt aber möchte ich morgen auch einen Sieg haben 😁
Ist aber sehr gefährlich, weil Graz bestimmt eine Reaktion zeigen wird auf die Auftakt schlappe 😬
Graz wird nur zeigen wie schwach wir sind und bleiben!
Alter falter, ihr seid ja noch schlimmer wie die VSV Fans
Reden wir morgen nach dem Spiel nochmal...😉
Nach dem Sieg über Villach kann man wohl nicht überheblich,
aber dennoch zuversichtlich in die Partie gehen.
Ich sag Heimsieg mit +1 nach sechzig Minuten.
Wir waren gegen den VSV nicht schwach, da waren gute Szenen dabei, wenn auch nicht über 60 Minuten.
Achso du meinst die Grazer.
Dann heute auf zum zweiten Sieg, Graz sollte doch einer der Teams sein die in reichweite sind.
Zuhause und mit unterstützung der Fans kanns schon gelingen.
Ich tipp auf ein 4:1 für die Linzer.
Graz ist ein Team, das mit uns um die Pre Playoff kämpft.
Heute wäre ein Sieg sicher wichtig, im Hinblick auf den bevorstehenden Roadtrip.
Tipp: 3:1 😎
Linz: Graz 0:1
läuft noch nicht viel zusammen bei linz, graz in der form aber sicher zu biegen.
edit: stadionatmosphäre sehr angenehm, das geschrei vom valant hat mir bei spiel 1 schon wieder gereicht.
Zum Schluss des Drittels etwas verbessert. Auch dank der 2 PPs. Chancen wären da, auch hochwertiger als die der Grazer, aber die 99ers effizient.
Graz nur aufgrund von Engstrand Vorne. Linz zweikampfstark und mit klar mehr Spielanteilen. Bei Wolf läuft leider weiterhin wenig zusammen. Rest gefällt gut.
Sehr zerfahren Partie bis jetzt. Engstrand haltet uns mal wieder im Spiel. Mit dem 1:0 kann man bis jetzt mehr als zufrieden sein.
Haga ist auf jeden Fall ein Spieler den man sich in den eigenen Reihen wünscht. Der macht im PP das Spiel, sowas fehlt uns leider komplett.
läuft noch nicht viel zusammen bei linz, graz in der form aber sicher zu biegen.
edit: stadionatmosphäre sehr angenehm, das geschrei vom valant hat mir bei spiel 1 schon wieder gereicht.
aber wenn ich einen kommentierten Stream verkaufe, sollte da auch ein Kommentator vorhanden sein
aber wenn ich einen kommentierten Stream verkaufe, sollte da auch ein Kommentator vorhanden sein
da bin ich deiner meinung.
Was isn da heute bitte los.
Graz so stark oda Linz so schwach ?
Ganz maues Drittel.
Und wer was katastrophales bei Kubes sucht: der Fehlpass zum 0:3 war was.
Nutzen Ihre Chancen beinhart die Grazer, 2x Pp
Was isn da heute bitte los.
Graz so stark oda Linz so schwach ?
Bis zum 0:2 ausgeglichen. Aber wir haben halt mind 2 richtige Sitzer ausgelassen. Dann bekommst as hinten halt.
und ich stimme dechel, den ich üblicherweise sehr ob seiner expertise schätze, bei der strafe gegen st-amant (wars glaub ich) nicht zu. das war einfach dumm, den grazer da über die klinge springen zu lassen.
Spielen ja ähnlich wie am Freitag
Der Fehler der zu der Strafe geführt hat, war dass St Amant wechseln wollte und Wolf ihm die Scheibe gepasst hat.