also das Bild ist leider schon nach Spieltag 1 so schlecht, dass das Geld zurück bekommen musst. Jeder Stream in der Vorbereitung war besser. Sowas zipft einfach an und is peinlich.

1.Rd.: HC TWK Innsbruck „die Haie“ - EC KAC , FR 16.09.2022; 19:15 Uhr
-
-
Bild völlig überbelichtet und der Kamermann sowas von überfordert, gefühlt verliert der alle paar Sekunden die Scheibe
-
Schade, dass es wieder so ein schlechter Stream ist. Man würde ja glauben, dass man das bald mal in den Griff bekommen müsste.
-
Kann mir jemand eine gute App für die Hockey Liga nennen!?
Danke - sorry fürs „Zwischenfunken“
-
jetzt wird versucht das Bild einzustellen...
-
Und wer stellt den Kameramann ein?
-
PEtersen leider weiterhin extrem lässig. hat 2 Mann zum Anspielen im Slot und spielt halbherzig in den Verteidiger
-
PEtersen leider weiterhin extrem lässig. hat 2 Mann zum Anspielen im Slot und spielt halbherzig in den Verteidiger
Der ist momentan einfach nur schlecht…gegühlt jedes mal wenn ich in der Offensive auf ihn schaue verliert er die Scheibe.
-
Ich revidiere mein 7:0 zu 4:3.
-
Lessio ist echt flott unterwegs
Geh bitte - das ist doch keine Strafen
-
buh...die Schwalben fliegen tief in Innsbruck!
-
Fallen recht leicht die Haie
-
sympathisch, dass sogar die kommentatoren sagen, dass das keine strafe war
-
ja, haben eigentlich alles gut bewertet bis jetzt...
hätte der den Puck so getroffen wie er wollte, wäre er eh gehalten worden
So liebe Herren, zeigt mal was vorne.
-
Usnik wird den Dahm noch rausspielen
-
Na ja im 30ten PP is es leider passiert
Schwalbe sei Dank
-
"Hämmern" ist da echt der falsche Begriff
-
Das ist der schlechteste Kamermann den ich jemals erlebt habe. Vollkommen überfordert
-
"Hämmern" ist da echt der falsche Begriff
das is das traurige.. hätt er den gut getroffen, hätt den Usnik vielleicht gehabt.. starke bewegung von ihm
-
-
Jetzt sollten wir vorne in Schwung kommen. Koch Linie darf was zeigen. Linie 1 ist eher Schaulaufen, das Tor ist „passiert“.
Vielleicht gibt es ja auch mal für uns pp
-
Resümee des ersten Drittels: Innsbruck anscheinend bei weitem nicht nicht so offensivstark wie in den letzten Jahren. Keine schlechte Partie von uns, hatten viele Möglichkeiten, Unterzahl zu "üben", was auch gut funktioniert hat und daher umso blöder ist, dass man im dritten Unterzahl 30 Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassiert. Bei 5:5 sind wir jedoch dei klar bessere Mannschaft und dies sollte letztlich auch auschlaggebend sein.
-
- Offizieller Beitrag
Also mitreißend ist was anderes.
Das Tor führ ich noch aufs Kollektivversagen bei der Szene zurück, welche das Faceoff im eigenen Drittel zur Folge hatte, weil Haudum, Hundertpfund und Jensen Aabo zu dritt nicht in der Lage sind, einen Spieler zu stoppen. Vor allem Jensen Aabo hat da keine gute Figur gemacht. Der Rebound beim Gegentreffer unglücklich, aber das kann immer passieren, Usnik trifft da keine Schuld.
Lessio mit dem Wraparound war für mich bisher das einzige Highlight in dieser Partie.
-
Usnik ist Top.
Usnik taugt mir. 👌
Mir auch. Das war auch kein Scherz von mir
Vom Sense her, wann gehe ich raus etc., 2 Klassen über madlener
-
Usnik und Van Ee sehr gut im ersten Drittel. Lessio auch ziemlich stark auf den Schuhen. Nur Petersen auf dem Niveau vom Kameramann.
-