desjardin wurde kein assist zum 6:5 gegeben 😂 btw.
das sind eigentlich 4pkt für ihn…
Das besserns teilweise noch 1 Woche nach dem Spiel aus, also einfach warten...
desjardin wurde kein assist zum 6:5 gegeben 😂 btw.
das sind eigentlich 4pkt für ihn…
Muss in dem Fall auch passieren, klarer Assist.
Aber noch viel wichtiger ist es, dass Desjardins endlich angekommen ist.👍
Desjardins wird uns noch viel Freude machen. In diesem Sinne möchte ich die Herren hier mal loben die immer sagen man sollte 10 Spiele abwarten. Ich war auch kritisch ihm gegenüber, aber zum Glück wacht er auch.
Die zweite Linie wird überhaupt zur Top Linie montieren. Ich will von gestern nichts kritisieren, bin mehr als zufrieden mit die Burschen. Das war ein Super spiel Wahnsinn !!! Fehler hin oder her vollkommen egal. Wichtig ist das wir langsam auf Touren kommen, und es ist noch viel Luft nach oben frei.
Morgen fällt Salzburg in der Stadthalle und das hoffentlich vor einer vollen Hütte mit Gänsehaut feeling !!!!!!
Gema Villach
Villach hat gestern sehr gut gespielt und unsere Haie können echt zufrieden sein noch einen Punkt bekommen zu haben.
Was Ihr aber braucht wäre mal ein starker Torhüter dann sehe ich Euch heuer in der Tabelle ziemlich weit vorne
Villach hat gestern sehr gut gespielt und unsere Haie können echt zufrieden sein noch einen Punkt bekommen zu haben.
Was Ihr aber braucht wäre mal ein starker Torhüter dann sehe ich Euch heuer in der Tabelle ziemlich weit vorne
Die Goalis passen schon. J.P ist eine Bank, Schmidt ist ausbaufähig. Die nächsten zwei Jahre werden es zeigen ob er zu einer Nummer 1 werden kann.
Innsbruck hat schon eine Sau gute Truppe, offensiv war das heuer der stärkste Gegner in der Liga für Villach. Da zu gewinnen sagt schon was aus. Generell eine PP Quote von 40 % was Innsbruck aufs Eis legt. Das zeigt auf das der Spielwitz in der Mannschaft funktioniert. Freut mich für Innsbruck das sie ein gutes Hockey spielen. Speziell die Transfers was ihr tätigt sind immer lässig. Da sind jedes Jahr top Leute dabei die offensiv begeistern.
Ja da hast Du Recht ,bei den Imports hat Innsbruck durch O Keefee echt ein glückliches Händchen,sogar die Kadertiefe ist Heuer etwas besser als die letzten Saisonen,trotzdem schmerzt der Ausfall von Leveans extrem...
Aber eure 4 Linien sind schon tip top und durch Luciani ist Villach nochmals stärker geworden.
Desjardins wird uns noch viel Freude machen. In diesem Sinne möchte ich die Herren hier mal loben die immer sagen man sollte 10 Spiele abwarten. Ich war auch kritisch ihm gegenüber, aber zum Glück wacht er auch.
Die zweite Linie wird überhaupt zur Top Linie montieren. Ich will von gestern nichts kritisieren, bin mehr als zufrieden mit die Burschen. Das war ein Super spiel Wahnsinn !!! Fehler hin oder her vollkommen egal. Wichtig ist das wir langsam auf Touren kommen, und es ist noch viel Luft nach oben frei.
Morgen fällt Salzburg in der Stadthalle und das hoffentlich vor einer vollen Hütte mit Gänsehaut feeling !!!!!!
Gema Villach
Eigentlich herrlich, wie es bei uns abgeht, vor einer Woche wurde unser besagter Superstar von den meisten wie ein nasser Fetzen durch die Halle gejagt, und jetzt wird er uns viel Freude bereiten, Wehe er trifft wieder eine Woche nix, dann fängt das Spiel mit dem Fetzen wieder von vorne an (das gleiche gilt auch für despres)
Ps. : war jetzt nicht persönlich auf dich bezogen, habe nur einfach deinen Text zitiert
Das 6:5 war noch PP wenn auch nur mehr ein paar Sekunden und beim Tor vom Lindner (2;2)war es ähnlich entweder gerade noch PP oder ein paar Sekunden danach..
Ja aus Sicht der Haie erreichte man einen glücklichen Punkt ,phasenweise war man schon mächtig unter Druck...
Stimmt. ein phasenweise relativ schwaches Spiel unserer Haie. Positiv: die Moral ist ein Wahnsinn! Und auch ein Braeden Shaw, der in den letzten Spielen viele Chancen ausgelassen hat und alleine das Spiel gestern im ersten Drittel mit 3 Großchancen entscheiden hätte können, holt regelmäßig seine Punkte und stockt das Torkonto auf. Die Qualität unserer TK-Spieler ist sehr gut, keiner fällt ab. Und die einheimischen Cracks haben mittlerweile auch einen Stand der sich sehen lassen kann.
Dass durchgehend Tom McCollum im Tor zum Einsatz kommt macht mir ein wenig Sorgen. Er ist im Moment auch nicht so drauf wie zu Beginn der Saison. Rene sollte jetzt ja wieder voll genesen sein, somit wäre es gut wenn er mal Spielpraxis bekommem würde, oder was meinen die anderen Haie Fans?
Stimmt. ein phasenweise relativ schwaches Spiel unserer Haie. Positiv: die Moral ist ein Wahnsinn! Und auch ein Braeden Shaw, der in den letzten Spielen viele Chancen ausgelassen hat und alleine das Spiel gestern im ersten Drittel mit 3 Großchancen entscheiden hätte können, holt regelmäßig seine Punkte und stockt das Torkonto auf. Die Qualität unserer TK-Spieler ist sehr gut, keiner fällt ab. Und die einheimischen Cracks haben mittlerweile auch einen Stand der sich sehen lassen kann.
Dass durchgehend Tom McCollum im Tor zum Einsatz kommt macht mir ein wenig Sorgen. Er ist im Moment auch nicht so drauf wie zu Beginn der Saison. Rene sollte jetzt ja wieder voll genesen sein, somit wäre es gut wenn er mal Spielpraxis bekommem würde, oder was meinen die anderen Haie Fans?
die `phasenweise schwäche´ ist u.a. leider die fast schon legendäre schlafphase zu beginn des spieles.
diesmal hat diese phase (0:1) auch einen namen und der heisst Watson (mit beteiligung von Cuma).
Watson zeichnet sich auch bei gegentor nummer 4 aus, untertitel `Cuma allein zu haus´, Watson auf `geschäftsreise´
in der OZ ... mit `rückreise´ im personenzug.
und in der letzten spielminute beim stand von 5:5 zieht Watson dann noch eine strafe....
generell geht die tendenz leider wieder in richtung der meisten gegentore, bei gleichzeitiger spitze an erzielten toren.
warum man diese schieflage in der nun 3.saison mit Mitch nicht unter kontrolle bringt - bei jährlicher beteuerung es personell
und taktisch zu verbessern - erschliesst sich mir nicht. Tom kann einem nur leid tun, für seine durchschnittlichen werte kann er nichts.
ein grund liegt sicher in dem oft frühen rückstand mit darauffolgendem aufholbedarf ohne rücksicht auf verluste.
systemisch können andere das besser einschätzen.
offensiv gibt´s nix zu bemängeln, wir haben wiederum gute bis sehr gute TKs, herausragend Helewka.
bei den eingeborenen ist für mich Ulmer physisch nicht mehr ligatauglich, beim geringsten kontakt liegt er am hosenboden,
der eine oder andere gute pass macht das nicht wett.
alle anderen arbeiten im rahmen ihrer möglichkeiten gut, Feldner hat endlich sein 1.goal, das sollte ihm selbstvertrauen geben.
trotz der nun schon traditionellen schwächen macht es spaß der mannschaft zuzusehen, hoffentlich halten sich die
ausfälle in grenzen, dann sollte PO endlich wieder drin sein.
Absoulut deiner Meinung. Die einzige Erklärung warum Swette nicht spielt wäre dass er angeschlagen ist. McCollum wirkt seit dem Bozen Spiel wirder verunsichert. Ihm würde eine Pause definitiv gut tun.
Sehe das genauso 👍
Stimme dem markierten nicht zu, für mich ist Watson leider eine Fehlbesetzung, vor allem im Pairing mit Cuma
Weis jemand wie lange Leavens ausfallen wird?
...Alles anzeigenoffensiv gibt´s nix zu bemängeln, wir haben wiederum gute bis sehr gute TKs, herausragend Helewka.
bei den eingeborenen ist für mich Ulmer physisch nicht mehr ligatauglich, beim geringsten kontakt liegt er am hosenboden,
der eine oder andere gute pass macht das nicht wett.
alle anderen arbeiten im rahmen ihrer möglichkeiten gut, Feldner hat endlich sein 1.goal, das sollte ihm selbstvertrauen geben.
trotz der nun schon traditionellen schwächen macht es spaß der mannschaft zuzusehen, hoffentlich halten sich die
ausfälle in grenzen, dann sollte PO endlich wieder drin sein.
Bei Ulmer bin ich nicht deiner Meinung. Seine Passes und anderen guten Aktionen sind sehr viel wert. Und trotz seiner, deiner Meinung nach physisch nicht mehr ligatauglichen Verfassung, ist er einer der vorbildlichen Einsatz zeigt und sich in jedem Spiel reinhaut.
Stimme dem markierten nicht zu, für mich ist Watson leider eine Fehlbesetzung, vor allem im Pairing mit Cuma
OK, kann man so sehen. Wobei wir schon schlimmere Fehlbesetzungen in den letzten Jahren gehabt haben.
OK, kann man so sehen. Wobei wir schon schlimmere Fehlbesetzungen in den letzten Jahren gehabt haben.
wer kommt dir da so in den Kopf?!
wer kommt dir da so in den Kopf?!
Darling zB , Climie
oder Racine vor zwei Jahren, vorher Nick Ross
oder Koper war auch nicht der Burner.
Fairerweise sei dazugesagt, dass wir seit Mitch deutlich besser bei der Auswahl der TK-Spieler sind.
diese adresse kann man eigentlich auflassen,
hier wohnt niemand mehr...
Ich würde gerne Karten für das Spiel der Captials im Gästesektor kaufen. Leider finde ich dazu auf der Webseite nichts. Wir ist das denn bei euch in Innsbruck so? Wo findet man denn da den Gästesektor?
Ich hab zwar auch direkt an den Verein geschrieben aber wenn man das Kontaktformular verwendet gibts nach dem Absenden der Nachricht keinerlei Rückmeldung, ich bin also nicht sicher ob die meine Anfrage bekommen haben. Deswegen dachte ich ich frage mal hier nach.
Ich würde gerne Karten für das Spiel der Captials im Gästesektor kaufen. Leider finde ich dazu auf der Webseite nichts. Wir ist das denn bei euch in Innsbruck so? Wo findet man denn da den Gästesektor?
Ich hab zwar auch direkt an den Verein geschrieben aber wenn man das Kontaktformular verwendet gibts nach dem Absenden der Nachricht keinerlei Rückmeldung, ich bin also nicht sicher ob die meine Anfrage bekommen haben. Deswegen dachte ich ich frage mal hier nach.
Sektor 1 ist der Gästesektor.
Die Haie heute ohne Anders Krogsgaard
Die Haie heute ohne Anders Krogsgaard
Dann spielt jemand anders.
Wer ist Braeder und seit wann spielt er beim HCI. Laut Laola Live ticker der torschütze zum 5 zu 2
der Braeder ist auch ein hundling, `überwindet Madlener ( der bei EN schon auf der bank sitzt) im linken eck´...