3 Spieler tauschen
Desjardins, Despres und Kulda melden sich dafür scheinbar eh freiwillig 😁😂
3 Spieler tauschen
bin zwar keiner der ewigen Pessimisten und Jammerer, aber die G'schicht mit dem ersten Saisonspiel gilt ja wohl für alle Mannschaften und für den VSV ist es in dieser Saison immerhin schon das 5. Bewerbspiel. Von daher hat man sich durchaus eine bessere performance erhoffen dürfen. Aber ok, noch ist das Spiel nicht aus
Desjardins gewinnt zumindest die Bullies und Zweikämpfe. Von Collins hab ich heute noch garnix gesehen.
Auch wenn das zweite Drittel nix war hat man zumindest doppelt so viele Torschüsse als Linz gehabt.
Desjardins gewinnt zumindest die Bullies und Zweikämpfe. Von Collins hab ich heute noch garnix gesehen.
War nicht auf heute bezogen
Das traurige und das ist ja kein Einzelfall die letzten Jahre in Villach. Einer der meint in der Villacher Eishalle kann man See Hockey bieten. Mit so einen muss man normal sofort abfahren. Vertrag nicht eingehalten aufgrund körperlicher Defizite. Aber lieber 10 spiele abwarten. Macht sicher einen Sinn, wo kein Wille da auch kein Weg.
Einen möchte ich jetzt schon hervorheben: Stuart scheißt sich null und hat die Beine immer in Bewegung. Das war klug den Jungen hochzuziehen.
Knott und Todd wissen auch zu gefallen und ja, selbst Kubes macht seine Arbeit einwandfrei.
Meine Herren. Ich kritisiere ja auch meine Mannschaft, aber manche übertreiben aber schon gewaltig, als wären wir am Ende des GD. Schlechtes Spiel, aber lass ma a bissi die Kirche im Dorf.
selbst Kubes macht seine Arbeit einwandfrei.
schau extra wegen der kritik von Brad20 auf kubes, aber kann die in der heutigen partie bisher null nachvollziehen!
Wallenta der Topscorer im Team.
Endlich mal wer vorm Tor! Guter Job von der Vierten!
Puh. Mittlerweile wird es aber höchste Zeit für den Ausgleich. Glück haben wir halt auch keines.
Mittlerweile 17:28 Schüsse.
Und dann so ein sinnloses Foul…
Edit: Komisches Spiel. Nicht Fisch nicht Fleisch. Irgendwie nicht die schlechtere Mannschaft, aber auch nicht die bessere. Das Wallenta das einzige Tor schießt sagt viel über unsere Scorer Situation.
Ohne Worte.
Yeeesss! 2:1
ich freu mich richtig! und ganz unverdient wars dann nicht, oder Patman partie hat mich zumindest gut unterhalten.
Da war. ein Optimismus ja u begründet. Das passte heute wenig bis nix. Wallenta mit dem einzigen Tor sagt eh schon alles aus. Lamoureux und Lanzinger wären die einzigen die ich positiv erwähnen würde.
Die 4 Linie heut sehr stark gespielt, Moderer auch sehr brav gespielt.
Der Rest war nicht gut, von den Legios kommt viel Zuwenig auch vom Rauchenwald muss mehr kommen.
Gratulation an Linz! Linz heute einfach hinten sehr abgebrüht und wir zu ideenlos. Keine wirklich gute Partie, viele Stockfehler auf beiden Seiten und sehr zerfahren. Bei uns muss von Collins und Co. Am Sonntag biserl mehr kommen.
am ende ein durchschnittliches eishockeyspiel von beiden teams. linz hat seine chancen besser genützt und daher verdient gewonnen. chancen waren genug da, leider haben wir eben zu wenig daraus gemacht. sorgen mach ich mir um grafenthin und rebernig, von denen kam wirklich so gut wie gar nichts. aber auch andere waren eben nur durchschnittlich unterwegs. lamoureux war der erhoffte rückhalt. wallenta könnte auch eine gute ergänzung sein.
Also, ich bin zufrieden. Alles wie vorhergesagt. Hinten ziemlich solide; zwei Gegentore auswärts ist eh ganz okay. Und vorne geht nicht viel, das haben wir schließlich auch erwartet.
Linz einfach effizienter...
Gz an die Linzer.
Ps.: ich hätte die Linien halt nicht komplett zerrissen nur weil Hughes ausfällt...
💪💪💪 schön mit einem Heimsieg in die neue Saison zu starten in der wieder alles besser werden soll.
Grats an Linz 🍻
Coach Daum Schuss Training es wird viel zuwenig geschossen!!!!
4 Linie super gearbeitet
Slowenen gefallen mir sehr gut
Aber der Rest bleibt sehr viel schuldig
Nach 2 Saisonen Niedergang war das heute Balsam. Egal ob jetzt Villach nicht performt hat oder nicht. VSV war schon gefährlich, aber sehr ineffizient.
Und: wir haben wieder einen Goalie
Schade, leider keine Punkte im ersten Auswärtsspiel.
Im Endeffekt waren wir in den ersten beiden Dritteln zu harmlos.
Für mich haben wir im Mitteldrittel die Scheibe viel zu oft leicht vertändelt.
Das Passspiel war leider auch zu ungenau, so dass der Mitspieler den Schwung nicht mit nach vorne mitnehmen konnte.
Das erste PP war garnichts, das zweite war schon etwas besser, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Alles in allem fehlt noch einiges.
Wir hätten von Beginn an so wie im letzten Abschnitt die Scheibe öfters zum Tor bringen müssen, dann wären heute Punkte möglich gewesen.
Die Zonenverteidigung wird eisläuferisch besseren Gegnern noch mehr in die Hände spielen, keine Ahnung warum Daum an diesem veralteten Konzept stur festhaltet.
Unabhängig vom Ergebnis, hat mir unser Auftreten heute nicht wirklich gefallen.