Wie sieht es denn generell mit Übertragungen aus? Wer überträgt denn und wann und was? FreeTV, stream?

1.R. Steinbach Black Wings Linz - EC IDM Wärmepumpen VSV, Fr. 16.09.2022 19:15
-
-
Wie sieht es denn generell mit Übertragungen aus? Wer überträgt denn und wann und was? FreeTV, stream?
ICE Hockey League Live StreamingOfficial ICE Hockey League Live Streaming. Watch every home game live from wherever you are.live.ice.hockey -
Liiinzaa oder lei lei ?
Wir werden es sehen, nicht immer gewinnt der Favorit!
-
Sorry aber du hast über 2.000 Beiträge im Forum. Mittlerweile solltest du wissen, das bei einer TV Übertragung der Sender im Thread-Titel steht. Auf der ICE homepage hat es mich 2 Klicks gekostet um zu erfahren das Linz streamt + Infos über Qualität und Kommentator. Da dauert das schreiben von deinen drei "Fragen" wesentlich länger. Um sie trotzdem zu beantworten:
-
Dann richten wir mal den Schal her, zupfen die Leibln gerade.... und starten endlich gscheid in die neue Saison.
Wünsche uns allen aufregende Spiele, ein faires Miteinander und immer den richtigen Sieger
Linz war eigentlich immer unangenehm zu spielen für uns, wird sicher knapper als uns lieb ist.
Ach ja, an unsere Defensive, bitte auf die Nr. 7 der Linzer aufpassen, der platziert sich immer so schön im Slot,
um seinen Handgelenksschuss anzubringen.... Nur für den Fall, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat. -
Dann richten wir mal den Schal her, zupfen die Leibln gerade.... und starten endlich gscheid in die neue Saison.
Wünsche uns allen aufregende Spiele, ein faires Miteinander und immer den richtigen Sieger
Linz war eigentlich immer unangenehm zu spielen für uns, wird sicher knapper als uns lieb ist.
Ach ja, an unsere Defensive, bitte auf die Nr. 7 der Linzer aufpassen, der platziert sich immer so schön im Slot,
um seinen Handgelenksschuss anzubringen.... Nur für den Fall, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat.In den Tespielen hat Lebler auf der Blauen gespielt 🙈
-
Ich sag mal Linz gewinnt heute, ob nach 60 Minuten oder OT, eigentlich egal. Aber es darf ruhig der Anspruch sein das Auftaktspiel zu Hause zu gewinnen. Erstens finde ich unsere Truppe jetzt gar nicht mal so übel und zweitens ist Villach auch keine Übermannschaft. Haben einige vom Namen her gute Spieler, aber auch die müssen mal die PS aufs Eis bringen
-
-
hoffen wir auf ein spannendes 1. Spiel und vielleicht sind wir ja für eine Überraschung gut 🙂
-
Linz wird versuchen, lästig zu sein und alles rein zu hauen. Immerhin wollen sie den Fans wieder was bieten, um eine größere Zahl öfter in der Halle begrüßen zu können.
Und vielleicht schenkt Lebler dem Lamo zweimal ein, dann könnte es schon was werden mit dem ersten Sieg.
-
Auf der einen Seite kritisierens unsere "Pensionisten", auf der anderen Seite setzens ihre meisten Hoffnungen selber auf so einen. (Lebler 34 Jahre)
-
Gibts die Lineups?
-
-
Also 30 Minuten vor Anpfiff so wenige Leute in der Halle is schon lächerlich.
-
- Offizieller Beitrag
Lebler Haga Gaffal
Romig Knott St Amant
Kristler Brucker Sticha
Brety Stuart Mitsch
Wolf Todd
Roe Schumnig
Krag Kubes
Schnetzer
So schauts mal aus
-
- Offizieller Beitrag
Also 30 Minuten vor Anpfiff so wenige Leute in der Halle is schon lächerlich.
Weiß nicht was du erwartet hast, aber die Steher sind schon nicht so schlecht besucht und die Sitzer sind selten jetzt schon da.
Ich tippe auf 1700-2000
-
Also die Steher sind definitiv nicht gut Besucht.
Aber gut, das wird jeder anders sehen 🤷♂️
-
Also die Steher sind definitiv nicht gut Besucht.
Aber gut, das wird jeder anders sehen 🤷♂️
Man wird die Saison gegenüber der vorigen messen müssen und darf nicht gleich am Anfang mit den goldenen Zeiten vergleichen.
-
Man wird die Saison gegenüber der vorigen messen müssen und darf nicht mit den goldenen Zeiten vergleichen.
Ist mir bewusst.
Hätte trotzdem mit mehr zuspruch gerechnet.
-
Tor! Nach 37 sek
-
called it, Lebler mitn 1:0
-
Tjo, doch so wie immer🤦♂️
-
Sorry, die Helme sehen bescheuert aus.Kanns mir nicht verkneifen.
-
Die Linienumstellung muss man nicht verstehen, nachdem es letztens so gut geklappt hat oder?
Warum nicht einfach einen Ersatz für Hughes?
-
immer das gleiche mit lebler und unsre lernen einfach nix. dazu mit tironnen ein wahrer vsv experte im tor der linzer….mal sehen, hab bisher wenige partien gesehen wo das team welches in der ersten minute das führungstor gemacht hat, auch gewonnnen hat😊
-