Bist du wahnsinnig, schönes Tor !!
Zu dritt Richtung den puckführenden Spieler zu fahren und dabei komplett auf den Slot vergessen, Anfänger Fehler
Bist du wahnsinnig, schönes Tor !!
Zu dritt Richtung den puckführenden Spieler zu fahren und dabei komplett auf den Slot vergessen, Anfänger Fehler
Bist deppat
Es gibt einen thread für die CHL des VSV
Abgesehen von Lindner und Mattinen schaut es in der Verteidigung noch schlechter aus wie letztes Jahr😱
Despres Absolute Frechheit.
Glaubst echt das heute ein guter Zeitpunkt ist um Spieler zu bewerten?
Tvthek geht live mit berger und harand
Hat sich der Berger nicht schon circa 15x in die Pension verabschiedet?
Hät ich auch gedacht.
Abgesehen von Lindner und Mattinen schaut es in der Verteidigung noch schlechter aus wie letztes Jahr😱
A bissal verfrüht, die Flinte ins Korn zu werfen. Die Schweden brauchma jetzt nicht als Maßstab hernehmen....
Echt ?, die gefallen mir überhaupt nicht. Da ist für mich mit Payr, der Jüngste, noch der Solideste.
Trotzdem viel zu langsam heuer... und das passen müss ma auch noch trainieren!
Hät ich auch gedacht.
Nur was das Nationalteam betrifft. Ihr seid nicht informiert, also um nix besser als Berger.
Vielleicht hat er es ja vergessen, in dem Alter sollt das durchaus vorkommen
Hart aber froh das wir JP wieder zurück haben!
Verteidigung ui da fehlt Jaimie Fraiser schon extrem!!
Die beiden Slowenen gefallen mir sehr gut, aber der Gegner ist ganz klar ein anderes Kaliber!!!
Die Kommentatoren ein Highlight vorsllem da Harand da is besser Ton Aus
Despres ist der Joslin von letztem Jahr.
Klar sind die Schweden kein Maßstab,aber von Ihm muss eindeutig mehr kommen,nicht nur heute.
Das soll der Fraser Ersatz sein...
Die Kommentatoren ein Highlight
Mein ORF
Die Tore kriegt aber die erste Linie so wird das nix Herr Daum
Wer trägt in Villach die Verantwortung für die Legioverpflichtungen? Daum, Napokoj. ????
Anstatt das die über das Prachtstück an schwedischem Eishockey das wir zu sehen bekommen zu referieren ergehen sich die 2 "Experten" hinterm Mikro, was der VSV nicht alles falsch macht. Kommt man irgendwie an den Ton der englischen CHL Kommentatoren?
Tvthek geht live mit berger und harand
Und Harand redet das ganze Drittel schon davon, daß die VSV-Spieler "zu passiv" seien. die sind alles mögliche, aber passiv bestimmt nicht.
Die Schweden machen ganz einfach einen eingespielteren Eindruck.
Wäre schön wenn da ein wenig Funkdisziplin reinkommt - momentan gibs 3 Fredls wo über CHL VSV geschrieben wird...
Vorschlag: VSV CHL Saison 2022/23
Anstatt das die über das Prachtstück an schwedischem Eishockey das wir zu sehen bekommen zu referieren ergehen sich die 2 "Experten" hinterm Mikro, was der VSV nicht alles falsch macht. Kommt man irgendwie an den Ton der englischen CHL Kommentatoren?
installier dir hola vpn und schon funzt der stream von der chl hp😉
Kommt man irgendwie an den Ton der englischen CHL Kommentatoren?
Ich glaub weil der orf für Österreich überträgt, kann man sich den YouTube stream nicht ansehen. Heißt das Geoblocking? 😅
Die zwei können ja selber auflaufen wenn’s so stark sind. Schau mir das gerne an. Selten soviel dreck gehört muss ich echt sagen. Willkommen im Konzert der großen. Nicht alles war schlecht und man hätte auch schon zwei machen können obwohl man hinterher lauft.
Die Schweden haben uns offenbar nicht genau studiert… 2:0 hinten nach dem ersten Drittel ist doch genau unser Spielplan, oder!! 💪🏻💪🏻
Vor allem redet dieser Harand permanent davon daß die VSV-Spieler zu passiv seien. Die mögen alles mögliche sein, aber passiv bestimmt nicht.
Die Schweden sind ganz einfach das schon besser eingespielte Team.
Aber auch geil. Die zwei haben auch pause gemacht… 🤣