1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 23

• goodoldtimes
  • 19. August 2022 um 14:19
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 15:38
    Zitat von sebastianx47

Problem ist generell bei Sport games, dass es sich eingebürgert hat bzw. erwartet wird, dass jedes Jahr ein neues game rauskommt. Das da dann die Entwicklung auf der Strecke bleibt ist auch klar.

Wenn wir ehrlich sind, würds aber ein Vollpreis-Release mit neuen Features alle 3-4 Jahre und dazwischen jährliche Kaderupdates für 30€ auch tun.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Oktober 2022 um 15:43

kaderupdates oder Jahrespasse... Siehe Destiny 2...

Kosten zumeist gleich viel wie ein neues Spiel... Destiny 2 DLC nächsten März kostet im Deluxe upgrade 99 euro...

Bei NHL, FIFA etc. wäre mEn ein Kaderupdate toll, überhaupt in HUT zB, dann könnte man seine Mannschaft langfristig aufbauen.

Aber irgendwas werdens sich schon denken, bei einem jährlichen release von einem neuen Spiel

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 15:59
    Zitat von Blaubarschbube

Aber irgendwas werdens sich schon denken, bei einem jährlichen release von einem neuen Spiel

ja...MEHR GELD ;)

sonst nix. Das lustige bei den Sportspielen ist ja, dass die meisten Käufer sich nur dieses eine Spiel 1x im Jahr kaufen und dann halt die Packs dazu nach Bedarf. Deswegen is denen das auch wurscht. Mir pers. der sich alle 2-3 Monate ein Spiel kauft und das seit 20 Jahren, ich denk mir halt, was für eine Abzocke. Bin aber nicht die Zielgruppe - muss man fairerweise auch sagen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. Oktober 2022 um 15:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn wir ehrlich sind, würds aber ein Vollpreis-Release mit neuen Features alle 3-4 Jahre und dazwischen jährliche Kaderupdates für 30€ auch tun.

selbstverständlich würds reichen :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Oktober 2022 um 16:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

für die Offline Modis bestimmt, für Online nicht.

Die Server kosten Geld, die Karten müssen designt werden, da brauchts ein Team rundherum, das kostet mehr als die 30 Euro, und wenn das wegfällt, kauft auch keiner Packs.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2022 um 12:15

Irgendjemand einen Tipp wie die Hit-Challenges leichter gehen? Für die letzten zwei X-Faktor Spiele fehlen mir 4 Sterne. Dabei vorwiegend die Hits Challenges. Ich hab mir schon schwer getan in 3 Minuten 5 Hits zu schaffen. Wie soll ich noch mehr schaffen?

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. Oktober 2022 um 12:24
    Zitat von PatMan

Irgendjemand einen Tipp wie die Hit-Challenges leichter gehen? Für die letzten zwei X-Faktor Spiele fehlen mir 4 Sterne. Dabei vorwiegend die Hits Challenges. Ich hab mir schon schwer getan in 3 Minuten 5 Hits zu schaffen. Wie soll ich noch mehr schaffen?

puck tief spielen und dann nachfahren und gegner mit puck checken

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2022 um 12:48

Danke. sebastianx47 Noch ein paar Fragen an die Erfahrenen.

Gibt es irgendwelche Tricks aus dem Spiel heraus, also wenn man bereits im Drittel des Gegners ist mehr Tore zu schießen? Versuch es immer mit dem Zug vors Tor, das klappt ab und zu. Oder ist das Spiel mittlerweile darauf ausgelegt, dass man mehr Breakaways produzieren muss? Da trifft man nämlich jetzt immer, kommt mir vor.

Könnt ihr schon irgendwelche Spieler empfehlen? Die halbwegs leistbar sind. ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Oktober 2022 um 14:10
    Zitat von PatMan

Könnt ihr schon irgendwelche Spieler empfehlen? Die halbwegs leistbar sind. ;)

ein paar low budget spieler

82er Towes ist als C mit 87 Bullys und Blitzstart ziemlich lässig für PK und PP

82er Suzuki ist billig und am flügel recht gut spielbar

82er Rathbone ist in der D recht brav für die hinteren Linien

81er Parent Icon ist als low-budget Goalie recht nett

von den 84er Spotlight Spielern kannst du dir fürn anfang ja auch einen holen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Oktober 2022 um 15:15
    Zitat von PatMan

probier ob du die challenge starten kannst, ich hatte auch weniger als die geforderten Sterne und das "Problem" hattens letztes Jahr auch schon, nur bei einer bestimmten Anzahl an Goldspielern habens im Code ne Abfrage gehabt, bei Sternen nie

Falls es nicht mehr funzt, Zieh ne Strafe (x spammen), spiel den Puck aus deinem Drittel tief, dadurch sparst dir Icing und dann voll drauf auf alles und jeden

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Oktober 2022 um 17:48

Die Treue packs sind da

edit: red ma net drüber :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (21. Oktober 2022 um 18:15)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Oktober 2022 um 18:25

ach, so schlimm wars ned, sind tradeable, die dressen kannst eintauschen, ein paar goldspieler mehr für die events zum eintauschen, passt

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Oktober 2022 um 18:29

bei mir war keiner dabei der stärker als 79 is ^^ aber ja Trikots und das ganze is wohl praktisch zum tauschen

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. Oktober 2022 um 19:29

wer erwartet sich bitte irgendwas von den treue packs? die waren jedes jahr müll :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Oktober 2022 um 19:31

Die Hoffnung stirb zuletzt 😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Oktober 2022 um 19:34

stimmt, aber ich glaub die waren nie tradeable soweit ich mich erinnere, daher ganz passabel

Hab mir mal Sandins Fantasy Card geholt, mal schauen ob er ein paar Hits macht gegen Winnipeg.

Traue EA ja zu, das sie dieses Jahr damit das EVO Event ersetzen und im laufe der Saison random Karten erneut erhöhen nach bestimmten Spielen, der schnelle 99 Kyrou letztes Jahr hat ihnen sicher nicht gschmeckt :D

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Oktober 2022 um 00:17

Sind Evo Cards eigentlich so wie damals die Movember Cards? Und wann kommen die meist raus?

• sebastianx47
    EBEL
    • 22. Oktober 2022 um 09:00
    Zitat von PatMan

Sind Evo Cards eigentlich so wie damals die Movember Cards? Und wann kommen die meist raus?

mehr oder weniger ja. Könnte das nächste oder übernächste Event sein

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Oktober 2022 um 15:21

Hab ich einfach nur viel Glück oder wurde es viel einfacher ein gutes Team zusammen zustellen, als noch vor ein paar Jahren?

Nach der X-Factor Challenge und dem X-Factor Set ist meine 1. Linie eigentlich schon recht herzeigbar:

Draiseitl (X-Factor) - Giroux (83 Special) - Kaprizov (X-Factor)

Makar - Carlson (X-Factor)

Könnte mich nicht erinnern, dass man früher so schnell so eine Linie zusammenbekam.

BTW: Macht es Sinnn für gute X-Factor Karten wie Draiseitl und Kaprizov die Collectibles und die Coins zu sammeln um sie upzugraden?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Oktober 2022 um 15:39

nein, nicht für alle, nur für die, die ziemlich sicher eine TOTS oder TOTY Karte bekommen werden (Draisaitl, MacKinneon, McDavid) da du die dann auf höchster Stufe eintauschen kannst, zumindest wars letztes Jahr so, der Rest ist viel zu teuer mit der Zeit, da ists sinnvoller in die Events zu investieren oder auf die EVO Karten und die TOTY Events sparen, da die Karten immer stärker werden wenns höhete Primtetime davon oder so ins Spiel bringen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2022 um 15:56

Mag mir bitte wer eine rein hauen ? Grad wieder mal 150k für packs raus gehauen und die beste Karte war fleury83😂😂😂

Patman ich würd mal sagen du hast viel Glück😂 ich hab insgesamt locker schon 500k und 4.600 points in packs gesteckt und hab nicht viel bessere Spieler als du 🤷🏼😂

Edit: kommt’s mir jetzt nicht wieder mit coins in packs stecken ist dumm, ich weiß es eh selber 😂

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Oktober 2022 um 16:03

ich glaub, du brauchst Hilfe 😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2022 um 16:04
    Zitat von Sour-Fox

ich glaub, du brauchst Hilfe 😂

Ich brauch endlich mal Glück, das is es 😂

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 22. Oktober 2022 um 16:31

Das beste aus einem Pack war bis jetzt ein 86er Crosby, mit dem kann man schon arbeiten 👍🏻 Hab aber von den 4600 noch was übrig. Also es gehört definitiv Glück dazu.

Rivals läuft verdammt gut bei mir, dass abstellen des extremen Stocherns und der Stockheber macht es wirklich gut spielbar. Einzig dass die Belohnungen falsch angezeigt werden ist mächtig ärgerlich 😑

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Oktober 2022 um 16:43

Ich hab 2016 nachdem ich über Weihnachten über 500 euro in Packs gezahlt habe mit Hut aufegehört und kauf nur noch NHL wenns im Angebot ist für ein bisserl Be a Pro und freundesspiele.

Die besten Karten machen einen schlechten Spieler nicht besser 🤣

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™