habens das nicht übers 23er nicht auch gesagt ?
Das sagens gefühlt jedes jahr, deswegen kannst den quatsch gar nicht mehr ernst nehmen
habens das nicht übers 23er nicht auch gesagt ?
Das sagens gefühlt jedes jahr, deswegen kannst den quatsch gar nicht mehr ernst nehmen
Bei NHL wirkt es so als ob’s genug Geld abwirft um es am laufen zu halten aber zu wenig um sich tatsächlich darum zu kümmern, sehr schade das ganze
Ohne Konkurrenten, wird das auch immer so bleiben und es gibt weit und breit Niemanden, der das Thema Eishockey aufgreifen wird. Ich freu mich trotzdem schon wieder
wichtig ist das Gameplay, Neuerungen sind völlig wurscht, was hab ich von einem Spiel mit neuen Trickshots, wenn der Rest vom Spiel keinen Spaß macht?
bin mir ziemlich sicher, Dahlin wird am Cover sein, könnte mir auch vorstellen, dass sie diesmal eine Europäerin als Frau dazupacken
wirklich Vorfreude kommt bisher nicht auf bei mir,
bin gespannt wie die Änderung im Gameplay beim Beta-Test ankommt und ob wirklich so viel geändert wurde, wie es aktuell rüberkommt in den Interviews und Meinungen derer, die beim Event dabei sein durften
(Das Büro bei EA find ich geil, jede Menge Jerseys die herumhängen, so lässt sich schon arbeiten )
gekauft wirds ja sowieso, da brauch ma uns nichts vormachen
Sour-Fox mit Neuerungen meine ich neue Funktionen und Möglichkeiten in den diversen Karriere und offline spiel modi bzw würde ich mir auch bei hut wieder ansprechendere Karten wünschen (movember, screamer, etc..)
Sour-Fox mit Neuerungen meine ich neue Funktionen und Möglichkeiten in den diversen Karriere und offline spiel modi bzw würde ich mir auch bei hut wieder ansprechendere Karten wünschen (movember, screamer, etc..)
Also die Karten bei HUT fand ich dieses Jahr eigentlich eh recht cool, mir hat das Gameplay nicht so getaugt, aber das ist halt Geschmackssache. Ich bin aber icher ein easy Kunde, bis auf Ultimate interessiert mich da eh nix, bzw. erwarte ich mir wenig Neuerungen . Das Spiel ist für mich aber eh ganz ok, könnte besser sein, aber nachdem ich soviel Stunden damit verbringe, muss es wohl einigermaßen passen...
Ohne Konkurrenten, wird das auch immer so bleiben und es gibt weit und breit Niemanden, der das Thema Eishockey aufgreifen wird. Ich freu mich trotzdem schon wieder
Warum hats 2K seinerzeit eigentlich sein gelassen?
Da gabs sogar einen Zamboni Mode 😂
Zamboni Mode
Bitte was ?😂😂😂😂
Ab Minute 14 wird das alles recht gut erklärt..
grad das ist alles nebensächlich, denn wenn ich weiß, wie ich mit dem immer gleichen Move im Offline-Modus zum Tor komme (und das schon seit Jahren) ist jeder neue Interview-Teil oder jedes neue HUT-Event zweitrangig was den Spielspaß angeht
ja, so Minigames mim Zamboni wären lässig, ändern aber nichts am Gameplay
(davon abgesehen, ist mittlerweile auch ein ehemaliger 2k Entwickler mit an Board bei EA)
anscheinend will man in Zukunft (genaue Zeitleiste gibts keine) mit den realen Daten zu Speed, Acceleration, etc. der jeweiligen Spieler arbeiten, sofern die NHL diese Daten (werden über Sensoren im Trikot mitgetracked, wusste ich so auch nicht) rausrückt
Ich hab mir mal den "Trailer" auf der 5er angeschaut. Schaut nicht so schlecht aus finde ich. Zumindest dürften gewisse Checkvarianten wieder kommen wie Hüftchek oder über die Bank. Aber generell kann man ja nicht viel sagen nur vom anschauen her. Aber ich finde auch allgemeines Gameplay steht über Trickshots wo man sich die Finger verknotet bei der Ausführung und die am Anfang eher wenig bringen. Wie läufts bei den Be a Pro Spielern?
Grad beim Media gesehen und gleich eingepackt. Bin schon sehr gespannt.
falsche Version hier. Denke du hast die NHL24 Version geholt
Grad beim Media gesehen und gleich eingepackt. Bin schon sehr gespannt.
kurze Frage habt ihr beim be a pro Modus schon mal beim All Star Game oder ein Winter Classic gespielt?????
nicht das ich wüsste
geht das überhaupt ?
es ging mal, ist aber schon Jahre her, glaub nicht, dass das wieder drinnen ist im Spiel
Winter Classic oder All-Star Game????
meine, es war ein All Star Game, müsste so NHL14 gewesen sein
Be a Pro Update. Saison 3 enttäuschend um 2 Punkte nicht in die Playoffs gekommen mit Edmonton....
Eigene Statistik
50 Spiele 95 Punkte ( 44 Tore, 51 Assists)
416 Strafminuten...... und jetzt für 6 Jahre ein Pinguin
Stanley Cup Sieger wurden die Dallas Stars......