2:0 für Salzburg, wieder durch Predan!

Red Bull Hockeyjuniors - Alps
-
- R.B. Salzburg Farmteam
-
Warriors2021 -
24. August 2022 um 23:07
-
-
Endstand 3:0 für Salzburg!
Wenn die SOG stimmen 41:15 😱
-
Respekt was die Jungs heuer abliefern. Heute waren sie zwar, anders als sonst ziemlich komplett, aber das Line up der Zeller ist ja auch nicht ganz ohne.
Schade dass ich keine Zeit hatte, wäre wieder mal Zeit gewesen. Das letzte Mal Zell war 81 bei einem Vorbereitungsturnier.
-
WiPe muss es am Samstag in der Halle wieder leise sein?
-
So zurück aus Zell am See. Eine reife Leistung der Juniors und die Zeller waren, bis auf Drittel Nummer eins, komplett ungefährlich. Völlig verdienter 0:3 Auswärtssieg
-
- Offizieller Beitrag
WiPe muss es am Samstag in der Halle wieder leise sein?
Nein ihr könnt Wirbel machen soviel ihr wollt.
Aber gegen die Kaffeefahrt aus Zell wird das schwierig werden
-
Ahja die Zeller Fans beschweren sich das Salzburg wettbewerbsverzerrend gespielt hat, weil man Bundesligaspieler eingesetzt hat. Gespielt hat Predan von oben, der oben in der 4. Linie spielt und für die Juniors gemeldet ist. Die Heigls sind AHL Spieler die heuer ab und zu aus Verletzungsgründen oben ausgeholfen haben. Auer hat sowieso seit Dezember wieder regelmäßig unten gespielt.
Echt wahr, so eine Wettbewerbsverzerrung
-
- Offizieller Beitrag
Dass das kommt hätte ich dir gestern schon sagen können.
Und wenn sie gewonnen hätten dann hätte die Schlagzeile gelautet das sie gegen die Verstärkung aus der ICE gewonnen haben
-
Dass das kommt hätte ich dir gestern schon sagen können.
Und wenn sie gewonnen hätten dann hätte die Schlagzeile gelautet das sie gegen die Verstärkung aus der ICE gewonnen haben
Es is mMn einfach nur lächerlich.
-
Ja das is immer das Argument. Aber so is es nunmal wenn man ein Kooperationsverein ist...
-
- Offizieller Beitrag
welcher (österr) Verein ist denn kein Kooperationsverein?
Bleibt eh nur mehr Zell und Lustenau oder?
Wobei in der aktuellen Zeller Mannschaft ich glaub 11 Leute spielen die früher in der REd Bull Akademie oder bei den Juniors waren
-
welcher (österr) Verein ist denn kein Kooperationsverein?
Bleibt eh nur mehr Zell und Lustenau oder?
Wobei in der aktuellen Zeller Mannschaft ich glaub 11 Leute spielen die früher in der REd Bull Akademie oder bei den Juniors waren
Mehr als die Hälfte der Zeller hat EBEL Vergangenheit und die Legionäre spielten in der SHL oder in der norwegischen 1. Liga
Die dürfen sich wegen einem Aljaz Predan aber überhaupt nicht aufregen.
-
Ahja die Zeller Fans beschweren sich das Salzburg wettbewerbsverzerrend gespielt hat, weil man Bundesligaspieler eingesetzt hat. Gespielt hat Predan von oben, der oben in der 4. Linie spielt und für die Juniors gemeldet ist. Die Heigls sind AHL Spieler die heuer ab und zu aus Verletzungsgründen oben ausgeholfen haben. Auer hat sowieso seit Dezember wieder regelmäßig unten gespielt.
Was stellen sich die vor, würden sie gerne gegen die u16 spielen.
Logisch, es wäre gegen die 2,5 Linien die heuer aufgrund der Ausfälle in der ersten oft aufgeboten waren, weit angenehmer zu spielen.
-
Ist immer das gleiche, wenn dann die Mannschaft in der Alps geschwächt antritt, da Spieler in die ICE Mannschaft hinaufgezogen werden, beschwert sich keiner darüber. Da sind dann alle ganz still....
Ist eben auch der Sinn der Farmteams dass Spieler hin- und hergeschoben werden können.
-
Mehr als die Hälfte der Zeller hat EBEL Vergangenheit und die Legionäre spielten in der SHL oder in der norwegischen 1. Liga
Die dürfen sich wegen einem Aljaz Predan aber überhaupt nicht aufregen.
Vergiss das was der Zeller Kollege auf Facebook von sich gibt! Ich habe ihn für Samstag eingeladen das eine oder andere Bier zu zischen und dabei über Eishockey zu diskutieren! Absage seinerseits...er trinkt zwar gerne ein Bier aber kein Stiegl denn das ist kein Bier!
-
Vergiss das was der Zeller Kollege auf Facebook von sich gibt! Ich habe ihn für Samstag eingeladen das eine oder andere Bier zu zischen und dabei über Eishockey zu diskutieren! Absage seinerseits...er trinkt zwar gerne ein Bier aber kein Stiegl denn das ist kein Bier!
da hat der "Zeller Kollege" aber recht!
-
Sponsor der Zeller Eisbären "Stiegl" 😅
-
Diese Art der Diskussion kennen wir aus den Zeiten als Dornbirn noch Erstligist war, noch zu gut mit den VEU, Lustenau und Zell Anhängern. Wenns dann darum geht, vor der eigenen Türe zu kehren, ist man deutlich weniger einsichtig.
Erst vergangene Saison haben sich genau diese drei Vereine für die Pre-Play Offs dank des späten Transferschlusses mit ICE Spielern aus Dornbirn (Macierzynski, Häussle,..) und Innsbruck verstärken können, was besonders in Italien für Aufregung gesorgt hat. https://www.ek-zellereisbaeren.at/de/events/SAIS…KF3bXX1Qa1mz8Cw
-
Sponsor der Zeller Eisbären "Stiegl" 😅
Lass in halt gscheid sein den Facebook Zeller. Einer, dens mit der Blattl Bria aufgezogen haben, kann schon mal zu so einer Erkenntniss komen.
Er hätte sich halt einen leichten Sieg gegen die, wegen der vielen Verletzungen in der Ersten, übliche U18 mit maximal drei Linien gewünscht und dann kommts ganz anders. Jetzt muss halt irgendwer für seinen Grant herhalten. Sponsor hin oder her, die kommen auch von draust und sind somit auch unwürdig.
-
Mich würds ja auch nerven wenn meine mit Vollprofis gespickte Mannschaft gegen eine U-20 Nachwuchsmannschaft verliert. Aber man muss halt auch verlieren können
-
H E I M S P I E L ! ! !
Titelgewinn oder können die Zeller noch einmal rankommen?
Heute sollte jeder Eishockeybegeisterte ins Stadion gehen. It‘s Derbytime
-
Da ich eh schon in der Halle bin, da wir quasi als Vorprogramm auch ein Derby gegen den EC Kaprun spielen, bleib ich gleich im Volksgarten 😅
Denke die Jungs der Red Bull Juniors werden sich dies nicht mehr nehmen lassen!
Wird aber sicher eine coole und harte Partie...
Bin gespannt wie viele Pinzgauer in die Mozartstadt pilgern!
Hoffentlich sperrt da Rauchecker ein paar Standln auf ☝🏻
-
Wirklich jeder? Dafür wird die Halle wohl ein bisschen zu klein sein.
-
H E I M S P I E L ! ! !
Titelgewinn oder können die Zeller noch einmal rankommen?
Titelgewinn oder Spielabbruch!
So heißt das.
-
Da ich eh schon in der Halle bin, da wir quasi als Vorprogramm auch ein Derby gegen den EC Kaprun spielen, bleib ich gleich im Volksgarten 😅
Denke die Jungs der Red Bull Juniors werden sich dies nicht mehr nehmen lassen!
Wird aber sicher eine coole und harte Partie...
Bin gespannt wie viele Pinzgauer in die Mozartstadt pilgern!
Hoffentlich sperrt da Rauchecker ein paar Standln auf ☝🏻
Und wie habt ihr gespielt gegen Kaprun? Hoffe nicht all zu hoch verloren!?
-