Jup, auf dem YouTube Kanal des EC Red Bull Salzburg!
Herzlichsten Dank
Jup, auf dem YouTube Kanal des EC Red Bull Salzburg!
Herzlichsten Dank
Knappe Angelegenheit heute….
Morgen Auswärtsspiel gegen die Adler aus Kitzbühel
Über weite Strecken spielen sie schon wirklich gut. Nicht mehr "schnell aber ein wenig doof" wie früher
5:3 Heimsieg gegen Merano und der 4. Sieg in Folge
bißchen undispliniertes Spiel auf beiden Seiten, bzw. die Schiries haben jede Situation/Strafe gepfiffen (recht linientreu).
Die Rufe zu den Schiries müssen aber echt nicht sein wer auch immer das war.
Meiner Meinung nach haben die das Spiel null unter Kontrolle gehabt und einen richtigen Topfen zusammen gepfiffen (auf beiden Seiten)
Und das mit dem Schiri rufen gehört dazu
hatte ich nicht um Ruhe in der Halle gebeten?
man hat ja den Schiri fast nicht verstanden bei seinen Toransagen
Da ich wieder die Möglichkeit habe, die Spiele der Juniors live zu sehen, muss ich echt mal in die Halle gehen!
Hier wird wirklich gut gearbeitet und tolles Hockey gespielt, was man so im Livestream sieht...
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion aufmachen, aber die Schiris müssen nebenbei alle Arbeiten und machen auch "nur" ihren Job. Auch hier kann es mal Leistungsschwankungen geben, wie auch bei Spielern!
Diese dann zu Beleidigen oder zu beschimpfen, finde ich absolut daneben...
Meiner Meinung nach haben die das Spiel null unter Kontrolle gehabt und einen richtigen Topfen zusammen gepfiffen (auf beiden Seiten)
Und das mit dem Schiri rufen gehört dazu
mich würde interessieren welche Situation du meinst?
ich finde ja eher das es mehr sachen gab die sie NICHT gepfiffen haben als dass das was sie gepfiffen haben falsch war?
Da ich wieder die Möglichkeit habe, die Spiele der Juniors live zu sehen, muss ich echt mal in die Halle gehen!
Hier wird wirklich gut gearbeitet und tolles Hockey gespielt, was man so im Livestream sieht...
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion aufmachen, aber die Schiris müssen nebenbei alle Arbeiten und machen auch "nur" ihren Job. Auch hier kann es mal Leistungsschwankungen geben, wie auch bei Spielern!
Diese dann zu Beleidigen oder zu beschimpfen, finde ich absolut daneben...
Gehört einfach dazu. Wenn ich jetzt auch nur im Stadion sitze und mir das Spiel in Ruhe ansehe, ruf ich auch nichts rein, aber als aktiver Fan im Fanclub der jedes Heimspiel und mehrere Auswärtsspiele anschaut, dann zusätzlich in der Freizeit Choreografien und Fahnen vorbereitet, kannst du sicher verstehen das die Emotionen da etwas anders sind
hatte ich nicht um Ruhe in der Halle gebeten?
man hat ja den Schiri fast nicht verstanden bei seinen Toransagen
So laut waren wir auch wieder nicht xD
mich würde interessieren welche Situation du meinst?
ich finde ja eher das es mehr sachen gab die sie NICHT gepfiffen haben als dass das was sie gepfiffen haben falsch war?
Ich kann dir jetzt leider keine Situationen mehr beschreiben, aber wie du schon sagst waren auch einige Fouls die nicht gepfiffen wurden und 1-2 die nan sich sparen hätte können
4:3 Heimsieg gegen Cortina. Mittlerweile der 5. Sieg in Serie der Juniors
Gibt es eigentlich eine Alumni-Übersicht der Akademie-Spieler?
Was ist denn das?
Was ist denn das?
Lt. Google: Das Wort stammt vom lateinischen Verb „alere“ ab, was „ernähren“ bedeutet. Als Alumni/Alumnaewurden ursprünglich Schüler einer Internatsschule, eines so genannten Alumnats, bezeichnet. Heutzutage werden als Alumni/Alumnae die Absolvierenden einer Hochschule bezeichnet.
Puuuuhh Latein.
Mit dem bin ich nicht nur sprachlich manchmal schnell am Ende.
Auf eliteprospects kann man da nachsehen wo die jetzt sind.
In der Akademie hängt eine Tafel mit den Spielern und wo die jetzt spielen.
Wenn ich wieder Mal dort bin kann ich ja ein Foto machen
Puuuuhh Latein.
Mit dem bin ich nicht nur sprachlich manchmal schnell am Ende.
Auf eliteprospects kann man da nachsehen wo die jetzt sind.
In der Akademie hängt eine Tafel mit den Spielern und wo die jetzt spielen.
Wenn ich wieder Mal dort bin kann ich ja ein Foto machen
Danke Dir. Ja, das meinte ich und dachte, dass es vielleicht auf einer der Red Bull Seiten einen Überblick gibt und ich ihn nur nicht finde. Dann werde ich mal bei Eliteprospects.com schauen.
und diesmal bitte nimma so laut man versteht den Schiri ja gar nicht
und diesmal bitte nimma so laut man versteht den Schiri ja gar nicht
Übertreib nicht