Das erste Testspiel der Juniors ist am kommenden Samstag im Volksgarten gegen das Farmteam von Fehervar AV19.

Red Bull Hockeyjuniors - Alps
-
- R.B. Salzburg Farmteam
-
Warriors2021 -
24. August 2022 um 23:07
-
-
Am 2. & 3. September spielen die Juniors gegen den SC Kolin (2. Liga in Tschechien)
-
Am 2. & 3. September spielen die Juniors gegen den SC Kolin (2. Liga in Tschechien)
Ich glaube gelesen zu haben das die auch gegen die Vienna Capitals ein Testspiel hatten
-
Jup dies ist korrekt, die Caps haben 3:1 gewonnen!
-
Wird eine schwierige Aufgabe
-
-
Das erste Testspiel der Juniors ist am kommenden Samstag im Volksgarten gegen das Farmteam von Fehervar AV19.
5:0 ging es aus.
-
Wie haben sie dir gefallen?
Immer noch ein bischen schnelles hau ruck Hockey, oder wird das besser?
-
Ich hab sie nicht gesehen, nur das Ergebnis gepostet. Im Sommer an Wochenenden habe ich selten Zeit um mich in die Halle zu begeben.
-
Keine schlechte Vorstellung. Gutes Teamplay und schöne Spielzüge und der Goalie (Wolf) war richtig stark.
-
Heute Testspiel gegen den HC Kolin aus der 2. tschechischen Liga. Beginn ist um 18:30 bei freiem Eintritt.
-
-
Die ersten 5 Minuten etwas verschlafen und die 3 Tore kassiert. Danach gabs gute Chancen auf beiden Seiten, doch der Puck wollte nicht mehr in ein Tor. Die Tschechen alles in allem komplett überlegen, körperlich wie spielerisch.
-
Heimerfolg gegen den EHC Lustenau
-
... war gestern mehr oder weniger zufällig und Sbg. und hab mir mit meiner Tochter und (leider nur) 99 anderen das Spiel angesehen.
War vom Auftreten der Juniors angenehm überrascht ... sehr beherzt, technisch gut, immer mit vollem Einsatz Richtung Tor, das 6:1 absolut verdient.
-
Leider gibts bei den Juniors einen noch niedrigeren Zuschaueransturm als bei der 1. Mannschaft. Doch wir als Fanclub versuchen alles um die Mannschaft zu unterstützen 💪🏻😊
-
... alles Gute für diese Aufgabe!
Die Bad Tölzer gestern waren auch a Nummer
Es hat ja auch was für sich ... so hatten wir quasi freie Platzwahl auf der Tribüne, wir nutzen das für 3 verschiedene Plätze mit unterschiedlichen Perspektiven
-
-
Highlights vom gestrigen Heimsieg der Juniors.
Dafür das so viele Cracks gestern nicht gespielt haben weil sie entweder selber verletzt waren, oder mit der Kampfmannschaft in die Schweiz mit musstet/durften.
-
Heute Heimspiel gegen das KAC Future Team. Gegen den Nachwuchs des KAC ist es immer ebg und es kann in alle Richtungen gehen, hoffen wir auf einen Heimsieg
-
Heute Heimspiel gegen das KAC Future Team. Gegen den Nachwuchs des KAC ist es immer ebg und es kann in alle Richtungen gehen, hoffen wir auf einen Heimsieg
Gibt auf YouTube übrigens auch einen gratis Stream!
-
Harter Arbeitssieg für die Juniors. Sbg 4:3 Kac
-
Die Highlights vom gestrigen Sieg
-
-
-
Hui da werden Erinnerungen wach an die frühen 2000er Jahre!
Da ging es damals in der Nationalliga oft heiß her…
Sicher interessant das Spiel live zu sehen, gerade wo jetzt in der ICE in Salzburg Pause ist bis 26.10. !
-
Hui da werden Erinnerungen wach an die frühen 2000er Jahre!
Da ging es damals in der Nationalliga oft heiß her…
Sicher interessant das Spiel live zu sehen, gerade wo jetzt in der ICE in Salzburg Pause ist bis 26.10. !
Ja das waren noch Zeiten in der Nationalliga
Daniel Zach und da Ratschiller waren da meine Lieblingsspieler. Mein aller erstes Auswärtsspiel mit stolzen 8 Jahren war in Zell am See
einfach großartig.
-
Gibts für heute einen Livestream? finde leider nichts
-
Jup, auf dem YouTube Kanal des EC Red Bull Salzburg!
-
-