Entwarnung bei Despres! Er läuft heute in Wien ein...

Verletzungsfredl EC iDM VSV 2022/23
-
-
Gute Nachrichten
-
Wie sich das Blatt so wendet...
-
Entwarnung bei Despres! Er läuft heute in Wien ein...
Durch die Stadtmauern ?
-
Durch die Stadtmauern ?
Könnte er
-
Wann kommt Despres wieder retour?
-
Wann kommt Despres wieder retour?
Nächste Saison in Steindorf
-
Nächste Saison in Steindorf
Wäre wohl schade, defensiv geht der schon ziemlich ab.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
-
Despres statt Joslin wird sich leider nicht spielen den schützt das C auf der Brust
-
Despres statt Joslin wird sich leider nicht spielen den schützt das C auf der Brust
Wäre aber ein upgrade
-
Wäre wohl schade, defensiv geht der schon ziemlich ab.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
er fehlt zumindest mehr als es desjardins würde, und dann gibts da noch spruch mit einäugigen unter den blinden 😂😂😜
aber ich hoffe auch, dass wir komplett in die Playoffs gehen können, depres hat jetzt genug zeit, um zu recovern
-
er fehlt zumindest mehr als es desjardins würde
Sorry, aber das finde ich nicht. Desjardins ist sehr wichtig. Aber leider sehen das einige noch immer nicht.
-
Sorry, aber das finde ich nicht. Desjardins ist sehr wichtig. Aber leider sehen das einige noch immer nicht.
sag ma so, er wird immer wichtiger, zeigt mehr Präsenz, die Erwartung wird er aber nimmer erfüllen. Zumindest rechtfertig er mittlerweile seine Eiszeit.
-
sag ma so, er wird immer wichtiger, zeigt mehr Präsenz, die Erwartung wird er aber nimmer erfüllen. Zumindest rechtfertig er mittlerweile seine Eiszeit.
Die Erwartung, die geschürt wurde, wird er nicht erfüllen, das stimmt. Eine realistische Erwartung dessen, was er heuer aufs Eis bringen würde, sehr wohl.
-
er kostet (höchstwahrscheinlich) viel zu viel für das was er bringt, er wurde eigentlich als top center, transferkracher etc. präsentiert, was er in keinster weise erfüllen kann- auch das sehen einige nicht
und, dass speziell seine erste saisonhälfte grauenhaft gewesen ist, wird niemand mit etwas sachverstand abstreiten….. oder kurz gesagt: sein preis/leistungsverhäktnis ist nicht in ordnung, und das würde ich als sehr sachliche feststellung sehen. und nein, ich weiß nicht exakt was er verdient 😜 aber ein speckbrot wirds nicht sein.
-
er kostet (höchstwahrscheinlich) viel zu viel für das was er bringt, er wurde eigentlich als top center, transferkracher etc. präsentiert, was er in keinster weise erfüllen kann- auch das sehen einige nicht
und, dass speziell seine erste saisonhälfte grauenhaft gewesen ist, wird niemand mit etwas sachverstand abstreiten….. oder kurz gesagt: sein preis/leistungsverhäktnis ist nicht in ordnung, und das würde ich als sehr sachliche feststellung sehen. und nein, ich weiß nicht exakt was er verdient 😜 aber ein speckbrot wirds nicht sein.
das stimmt natürlich was du schreibst.
Aber aktuell finde ich nicht, dass er unter seinem Preis/Leistungsverhältnis spielt. Wie der VSV einen Spieler ankündigt und was der Spieler tatsächlich spielen kann, sind zwei verschiedene paar Schuhe.
-
Jeder schlägt nicht gleich voll ein. Für mich spielt er das eigentlich gut. Mir gefällt das.
Er wird auch nicht überbezahlt sein. Mit einem gewissen Alter kannst du nicht mehr allzuviel verlangen.
-