1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC iDM VSV 2022/23

• hockeyfan#22
  • 23. August 2022 um 15:28
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 13:52

Entwarnung bei Despres! Er läuft heute in Wien ein...

• Undercover90
    EBEL
    • 24. Januar 2023 um 14:28

Gute Nachrichten

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Januar 2023 um 14:31

Wie sich das Blatt so wendet... :kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Januar 2023 um 18:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Entwarnung bei Despres! Er läuft heute in Wien ein...

Durch die Stadtmauern ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 20:24
    Zitat von Hansi79

Durch die Stadtmauern ?

Könnte er ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. Februar 2023 um 13:20

Wann kommt Despres wieder retour?

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Februar 2023 um 20:26
    Zitat von Bluedynamite

Wann kommt Despres wieder retour?

Nächste Saison in Steindorf ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Februar 2023 um 20:41
    Zitat von Woldo

Nächste Saison in Steindorf ;)

Wäre wohl schade, defensiv geht der schon ziemlich ab. ;) Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 20:43

Despres statt Joslin wird sich leider nicht spielen den schützt das C auf der Brust

• Undercover90
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 06:30
    Zitat von EC VSV 1923

Despres statt Joslin wird sich leider nicht spielen den schützt das C auf der Brust

Wäre aber ein upgrade

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2023 um 07:08
    Zitat von PatMan

Wäre wohl schade, defensiv geht der schon ziemlich ab. ;) Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.

er fehlt zumindest mehr als es desjardins würde, und dann gibts da noch spruch mit einäugigen unter den blinden 😂😂😜

aber ich hoffe auch, dass wir komplett in die Playoffs gehen können, depres hat jetzt genug zeit, um zu recovern

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2023 um 08:48
    Zitat von Stefan1403

er fehlt zumindest mehr als es desjardins würde

Sorry, aber das finde ich nicht. Desjardins ist sehr wichtig. Aber leider sehen das einige noch immer nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 09:00
    Zitat von lowraider

Sorry, aber das finde ich nicht. Desjardins ist sehr wichtig. Aber leider sehen das einige noch immer nicht.

sag ma so, er wird immer wichtiger, zeigt mehr Präsenz, die Erwartung wird er aber nimmer erfüllen. Zumindest rechtfertig er mittlerweile seine Eiszeit.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Februar 2023 um 12:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

sag ma so, er wird immer wichtiger, zeigt mehr Präsenz, die Erwartung wird er aber nimmer erfüllen. Zumindest rechtfertig er mittlerweile seine Eiszeit.

Die Erwartung, die geschürt wurde, wird er nicht erfüllen, das stimmt. Eine realistische Erwartung dessen, was er heuer aufs Eis bringen würde, sehr wohl.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Februar 2023 um 17:50
    Zitat von lowraider

er kostet (höchstwahrscheinlich) viel zu viel für das was er bringt, er wurde eigentlich als top center, transferkracher etc. präsentiert, was er in keinster weise erfüllen kann- auch das sehen einige nicht ;) und, dass speziell seine erste saisonhälfte grauenhaft gewesen ist, wird niemand mit etwas sachverstand abstreiten….. oder kurz gesagt: sein preis/leistungsverhäktnis ist nicht in ordnung, und das würde ich als sehr sachliche feststellung sehen. und nein, ich weiß nicht exakt was er verdient 😜 aber ein speckbrot wirds nicht sein.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Februar 2023 um 18:34
    Zitat von Stefan1403

er kostet (höchstwahrscheinlich) viel zu viel für das was er bringt, er wurde eigentlich als top center, transferkracher etc. präsentiert, was er in keinster weise erfüllen kann- auch das sehen einige nicht ;) und, dass speziell seine erste saisonhälfte grauenhaft gewesen ist, wird niemand mit etwas sachverstand abstreiten….. oder kurz gesagt: sein preis/leistungsverhäktnis ist nicht in ordnung, und das würde ich als sehr sachliche feststellung sehen. und nein, ich weiß nicht exakt was er verdient 😜 aber ein speckbrot wirds nicht sein.

das stimmt natürlich was du schreibst.

Aber aktuell finde ich nicht, dass er unter seinem Preis/Leistungsverhältnis spielt. Wie der VSV einen Spieler ankündigt und was der Spieler tatsächlich spielen kann, sind zwei verschiedene paar Schuhe. :prost:

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 20:23
    Zitat von Stefan1403

Jeder schlägt nicht gleich voll ein. Für mich spielt er das eigentlich gut. Mir gefällt das.

Er wird auch nicht überbezahlt sein. Mit einem gewissen Alter kannst du nicht mehr allzuviel verlangen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™