Despres in die EIHL zu den Nottingham Panthers 😂😂
der wird MVP in der Liga diese Saison
Despres in die EIHL zu den Nottingham Panthers 😂😂
der wird MVP in der Liga diese Saison
Ersetzt dort den verunglückten Adam Johnson...
Das Despres wirklich nochmal professionelles Eishockey spielen wird, hätte ich nach der Saison in Villach nicht erwartet... Hydranten sind agiler als er
Ersetzt dort den verunglückten Adam Johnson...
Das Despres wirklich nochmal professionelles Eishockey spielen wird, hätte ich nach der Saison in Villach nicht erwartet... Hydranten sind agiler als er
hab ich mir schon gedacht.
wer weiß, vielleicht ist er ja dort besser aufgehoben.
hab ich mir schon gedacht.
wer weiß, vielleicht ist er ja dort besser aufgehoben.
Breakout Season, nächstes Jahr zurück bei den Ducks - auf der Payroll steht er eh noch
Breakout Season, nächstes Jahr zurück bei den Ducks - auf der Payroll steht er eh noch
mit 15 Kilo weniger und 100%iger Motivation kann er sicher mehr als letztes Jahr bei uns gezeigt...
aber gut. Das Thema hat sich ja erledigt...
kann er sicher mehr
Weniger wär ja nicht möglich gewesen
mit 15 Kilo weniger und 100%iger Motivation kann er sicher mehr als letztes Jahr bei uns gezeigt...
aber gut. Das Thema hat sich ja erledigt...
Mit der richtigen Einstellung und der daraus resultierenden Physis, würde den in unserer Liga maximal Salzburg bekommen können.
Mit der richtigen Einstellung und der daraus resultierenden Physis,
Würde er evtl nicht nur auf einer NHL Gehaltsliste stehen sondern noch dort im Kader
Aber wenn wer aus seinem Talent nichts machen will dann kann man ihm nicht helfen 🤷🏼
DieblaueRapunzl falscher Fred?
Alles anzeigenEs geht wieder los, die Planung ist wie folgt:
Fläche: 12x6m teilweise wird der Zaun eingebunden. Ich brauch noch Schalplatten um die Box zu vervollständigen + Folie + ein paar Klemmen um die Folie zu fixieren.
Kalkulation:
Folie 14x8m ca. 100€
Schalplatten 2,5x1m 7Stk a ca 50€ = 350€
Klemmen 50€
In Summe also 500€ Material.
Die Schalplatten gehenbziemlich ins Geld, hat wer eine Ideen für Alternativen?
Weiters überlege ich mir Dämmplatten auszulegen um den Höhenunterschied auszugleichen und die Erdwärme etwas ab zu schirmen. Nochmal 100€ für ca 1/3 der Fläche (betreffender Teil der tiefer ist als der Rest). Baggern hab ich mir auch überlegt, aber ob ich das so hinbekomm dass es nicht schlimmer wird als zuvor ist fraglich
600€ in Summe, knackig heuer, aber das wäre die Endstufe, größer gehts nicht mehr.
VSV Ice-Fever bei dir im Garten? Ich bin dabei
VSV Ice-Fever bei dir im Garten? Ich bin dabei
da würden die Nachbarn schaun 🤣
Kraste mit einem lupenreinen Hattrick gegen Fehervar
nick mattinen punktemässig mittlerweile bester verteidiger der del und straubing im moment platz 1 der liga👍🏻 wäre interessant obs da angebote einer höheren liga (shl?) gibt oder wäre er da zu offensiv für diese liga ausgerichtet?
SHL bestimmt, Liiga beispielsweise eher weniger, wobei die „ärmeren“ finnischen Teams auch gerne in der DEL wildern
Könnt mir aber noch wahrscheinlicher die Schweiz vorstellen 🤔
DEL passt mMn gut für ihn.
Naja bei 24 Punkten in 22 Spielen in seiner ersten Saison in der Liga und das mit gerade mal 25, bist schon etwas überqualifiziert
SHL, Liiga oder NL sollte mMn sein nächster Schritt sein, wenn’s dort nicht klappt kann er nach der heurigen Saison immer nach Deutschland zurück, falls er sich aber in einer der oben genannten Ligen durchsetzen sollte/könnte, sehe ich sogar eine Amerika Rückkehr zumindest in die AHL als möglich
Vor allem hat er mit Klein sogar einen sehr unerfahrenen und vergleichsweise schlechten Partner, neben einem gestanden DELer wär da schon nochmal einiges mehr drin
neben einem gestanden DELer wär da schon nochmal einiges mehr drin
Mattinen steht punktemäßig auch deshalb so gut, weil er eben bei einem Low-Budget Club spielt, was sich in seiner Eiszeit, wie auch dem Niveau seiner Linemates niederschlägt. In Mannheim oder Köln wären die Linemates von anderem Kaliber. Der Leistungsdruck wäre allerdings auch um ein Vielfaches höher. Straubing zeichnet kein Gesamtbild der DEL. Da sollte man doch schon realistisch bleiben.
Was ist denn das für ein Blödsinn ?
Laut deiner Logik spielt man neben schlechten Linemates besser ? WTH
Und Straubing ist DEL erster falls es dir schon mal aufgefallen ist
Mattinen hat in 23 Spielen 10 mal getroffen und du redest was von Gesamtbild der DEL
Straubing ist ein kleiner Fisch in der DEL, das stimmt, aber ein absoluter Vorzeigeverein 👍🏻
Sollte Mattinen das Niveau über die gesamte Saison halten können, wird er bestimmt in eine Top Liga wechseln.
Bei kleine(re)n Clubs mit entsprechend mehr Verantwortung punktet es sich leichter, jo. Ist keine wirklich neue Erkenntnis. Und auch kein Grund, mich so anzugehen. Aber ist alles gut. Übernächstes Jahr NHL sollte realistisch sein.
Bei kleine(re)n Clubs mit entsprechend mehr Verantwortung punktet es sich leichter, jo. Ist keine wirklich neue Erkenntnis. Und auch kein Grund, mich so anzugehen. Aber ist alles gut. Übernächstes Jahr NHL sollte realistisch sein.
Oder RBS
Oder RBS
Vom Geld her eh ca das gleiche... 😅
Karlsson nicht mehr bei Znojmo.
Sind’s pleite ? Haben mit Karlsson, Spacek, Stransky und Zukal in den letzten 2 Wochen gleich 4 Stamm Spieler gehen lassen