So viele leistbare Luciani ähnliche Topscorer wird es derzeit am Markt aber sicherlichlich auch nicht geben. Wenn Collins zurück kommen will, dann ist er mir lieber als irgendein Experiment...

Ehemalige VSVler
-
-
So viele leistbare Luciani ähnliche Topscorer wird es derzeit am Markt aber sicherlichlich auch nicht geben. Wenn Collins zurück kommen will, dann ist er mir lieber als irgendein Experiment...
Ach geh wir holen Bukarts damit die KACler noch mehr zum Jammern haben😂
Nein Spaß, ich hoffe Luciani fehlt nichts Gröberes dann sparen wir uns sämtliche Diskussionen.
-
So ganz gelungen war die Ehrung des Jahrhundertteams heute aber auch nicht: Die Geehrten waren nicht da (zumindest nicht am Eis), die Nummern wurden nicht gleich hochgezogen, sondern eher lieblos übers Eis geschleift und warum haben wir eigentlich keinen Goalie, aber dafür drei Verteidiger im Team?
-
So ganz gelungen war die Ehrung des Jahrhundertteams heute aber auch nicht: Die Geehrten waren nicht da (zumindest nicht am Eis), die Nummern wurden nicht gleich hochgezogen, sondern eher lieblos übers Eis geschleift und warum haben wir eigentlich keinen Goalie, aber dafür drei Verteidiger im Team?
naja, kromp war ja doch auch lange, sehr lange stürmer….
-
naja, kromp war ja doch auch lange, sehr lange stürmer….
Den habe ich auch nicht gemeint, sondern Mion, Stewart & Hohenberger
-
-
die Nummern wurden nicht gleich hochgezogen, sondern eher lieblos übers Eis geschleift und warum haben wir eigentlich keinen Goalie, aber dafür drei Verteidiger im Team?
Hättest du die Trikots mit einem Pfeil und Bogen auf die Schnelle hinauf geschossen?
Oder hätten wir uns eine halbe Stunde bis Stunde dafür Zeit nehmen sollen, dass man diese mit einer Kranleiter hinauf montiert hat?
-
David Copperfield hätte Sie hinauf zaubern können.
Sorry aber der Gedanke ist mir gerade eingefallen.....
-
Hättest du die Trikots mit einem Pfeil und Bogen auf die Schnelle hinauf geschossen?
Oder hätten wir uns eine halbe Stunde bis Stunde dafür Zeit nehmen sollen, dass man diese mit einer Kranleiter hinauf montiert hat?
Abgesehen davon, dass ich es nicht bei einem Derby/Puls24-Livespiel gemacht hätte, wo die Zeitvorgaben naturgemäß knapp bemessen sind, haben es die Capitals letztes Jahr bei Phil Lakos ganz ohne Pfeil & Bogen oder Kranleiter geschafft
-
Abgesehen davon, dass ich es nicht bei einem Derby/Puls24-Livespiel gemacht hätte, wo die Zeitvorgaben naturgemäß knapp bemessen sind, haben es die Capitals letztes Jahr bei Phil Lakos ganz ohne Pfeil & Bogen oder Kranleiter geschafft
auch ein kleiner Zaubertrick.
Ich glaube bei unseren Holzträgern darf man keine Schrauben mehr hinein schrauben.
Maximal einen Tesa Klebehaken
tesa verstellbarer Klebenagel online kaufen
und das ist wirklich eine Herausforderung die länger Zeit in Anspruch nehmen kann.
-
Den habe ich auch nicht gemeint, sondern Mion, Stewart & Hohenberger
touché
-
-
Naja man weiß ja nicht erst seit gestern dass man das heute machen wollte
Fand die ganze Aktion auch irgendwie ideenlos bzw deren Leistung die sie für uns erbracht haben nicht würdig
-
Naja, genau genommen wurden 4 dieser 5 Nummern ja schon damals mit grossem Tamtam hochgezogen...Ausnahme und neu: Peter Raffl. Den hättest gestern extra und stellvertretend raufziehen können und fertig, ja.
Sind aber in Wirklichkeit Marginalitäten, die mich nicht mehr sooo aufregen können.
-
Naja, genau genommen wurden 4 dieser 5 Nummern ja schon damals mit grossem Tamtam hochgezogen...Ausnahme und neu: Peter Raffl. Den hättest gestern extra und stellvertretend raufziehen können und fertig, ja.
Sind aber in Wirklichkeit Marginalitäten, die mich nicht mehr sooo aufregen können.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Nummern am 1.1. zum Abschluss des Jahrhundert-Jahres unters dach gehängt werden.
-
Ich glaube gelesen zu haben, dass die Nummern am 1.1. zum Abschluss des Jahrhundert-Jahres unters dach gehängt werden.
Wenn ich mich gestern in der Halle nicht komplett verhört habe, hat es geheißen, dass die Nummern ab Dienstag (allso ab morgen) hängen sollen
-
-
VSV-Jahrhundertspieler Peter Raffl: "Es war langsamer und unfairer"Peter Raffl wurde vom EC iDM Wärmepumpen VSV zum Jahrhundertspieler gewählt. Im Interview mit Lukas Kapun von PULS 24 spricht die Eishockey-Legende über seine…www.puls24.at
Interview Raffl M. und Der Blaue Blitz
-
Wenn ich mich gestern in der Halle nicht komplett verhört habe, hat es geheißen, dass die Nummern ab Dienstag (allso ab morgen) hängen sollen
Hab ich leider nicht gehört. Wie gesagt, hab das glaube ich nur mal irgendwo gelesen.
-
Es war ein posting online das zum Anschluss des Jubiläumsjahres die Trikots gegen Linz am 1.1 aufgehängt werden. Das wurde aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Gestern wurde gesagt das bis Dienstag alle unter dem Dach hängen.
-
wenn ich mir Grafenthins performance so anschau lags wohl doch nicht am VSV...6 Spiele 1G -3.
-
wenn ich mir Grafenthins performance so anschau lags wohl doch nicht am VSV...6 Spiele 1G -3.
Wobei Graz ist so schlecht, da gibt es aktuell genau einem Spieler mit mehr Toren als Grafenthin und der hat eine +/- von -6.
Also seine Stats wohl wenig aussagekräftig, in der Truppe wär er zur Zeit noch 7. bester Scorer.
-
-
Wobei Graz ist so schlecht, da gibt es aktuell genau einem Spieler mit mehr Toren als Grafenthin und der hat eine +/- von -6.
Also seine Stats wohl wenig aussagekräftig, in der Truppe wär er zur Zeit noch 7. bester Scorer.
...aber sind halt auch die Summe der Spieler die du dem Ergebnis führen. Ich tu mir da immer schwer damit, wenn gesagt wird "aber schau dir mal die Mannschaft an" ja eh, aber die sind halt alle zu ihrem Teil mit verantwortlich für die Situation, vorallem wenns die gleichen Stats wie ihre Kapazunder Kollegen aufweisen.
-
-
...aber sind halt auch die Summe der Spieler die du dem Ergebnis führen. Ich tu mir da immer schwer damit, wenn gesagt wird "aber schau dir mal die Mannschaft an" ja eh, aber die sind halt alle zu ihrem Teil mit verantwortlich für die Situation, vorallem wenns die gleichen Stats wie ihre Kapazunder Kollegen aufweisen.
Naja, aber das Grafenthin nur mit guten Linemates funktioniert, dass wusste der Vorstand wohl hoffentlich auch schon bevor wir ihn eingebürgert haben.
-
Naja, aber das Grafenthin nur mit guten Linemates funktioniert, dass wusste der Vorstand wohl hoffentlich auch schon bevor wir ihn eingebürgert haben.
Eigentlich eine Frechheit, dass wir dafür noch nix von den Grazern bekommen haben. Dafür sollens uns nächstes Jahr dann bitte Bouramman als Kulda Ersatz schicken, dass dürfte dort wohl der einzig brauchbare Spieler sein...
-
Dafür sollens uns nächstes Jahr dann bitte Bouramman als Kulda Ersatz schicken
mMn wär das tatsächlich ein Grafenthinersatz gewesen - sozusagen Grafenthin 2.0 der Defense... da sollte man sich von den Stats nicht zu sehr täuschen lassen, sonst gibts die selbe Geschichte womöglich nocheinmal
Das war tatsächlich eine meiner größten Befürchtungen, dass wir den übern Sommer verpflichten...
Edit: Zum Glück war der Kader dann doch schon so früh vollständig -
-