Neben Ryan mein Lieblingsspieler im Blau-Weißen Trikot
Ditto ☺️
Neben Ryan mein Lieblingsspieler im Blau-Weißen Trikot
Ditto ☺️
Hab nur ein Trikot mit Namen und dass ist von Krog🔥
alles gute Jason
Wetzl zu den Pioneers
Wetzl zu den Pioneers
Hoffe er darf spielen sonst rennt der Papi Amok ![]()
Hoffe er darf spielen sonst rennt der Papi Amok
ich hoffe für ihn dass er Mitspieler haben wird ![]()
war net da Ben Walters a so a Knedl?
Hab mal nachgesehen was der jetzt so treibt, ist Head Coach in der kanadischen Universitäts Liga und sein AC ist witzigerweise Kyle Beach, haben damals sogar zusammen bei uns gespielt, sich in Salzburg waren’s zusammen im Team
gibts zu Katic irgendwelche News oder wieso ist der gerad bei den Trending Players auf EP ![]()
gibts zu Katic irgendwelche News oder wieso ist der gerad bei den Trending Players auf EP
Ist bei Sisak Assistant/Skills Coach
Ist bei Sisak Assistant/Skills Coach
Hätte Katic nicht auch beim VSV was machen sollen in der Richtung? Wohl auch dafür kan Knedl
Hätte Katic nicht auch beim VSV was machen sollen in der Richtung? Wohl auch dafür kan Knedl
Yes, war zuerst der Plan, aber ist finanziell nicht mehr drinnen.
mMn wärs auch sinnlos gewesen, da hol ich mir lieber alle paar Wochen mal den Paul Ulrich, wir haben andere Baustellen an denen gearbeitet werden muss
nachdem da Hutch heut nicht dabei ist, kann man ihn schon hier erwähnen? ![]()
mMn wärs auch sinnlos gewesen, da hol ich mir lieber alle paar Wochen mal den Paul Ulrich, wir haben andere Baustellen an denen gearbeitet werden muss
Yes, da hast du recht. Sicher ein Nice to Have, aber das Geld musst auch nicht unbedingt ausgeben.
Katic has apartment in Zagreb, lives there during summer and he already said for croatian media he will move permanently to Croatia after his career is done.