Wobei unser zweiter Treffer durch Sabolic sehr geil herausgespielt war.
Zu Beginn der Partie haben wir das Tempo der Schweizer komplett verschlafen, mit der Zeit wurde es in meinen Augen ansehnlicher.
Zu Beginn der Partie haben wir das Tempo der Schweizer komplett verschlafen, mit der Zeit wurde es in meinen Augen ansehnlicher.
Dafür haben Sie Legionäre wie Cervenka in Ihren Reihen.
Unglaublich wie stark er an der Scheibe ist.
Er alleine hat mehr Auszeichnungen als unser gesamter Kader zusammen.
Ist erst 36.Vielleicht kommt er ja in zwei, drei Jahren mal zu uns.
Ist erst 36.Vielleicht kommt er ja in zwei, drei Jahren mal zu uns.
was willst du damit sagen?
wir führen in der zweiten Halbzeit sogar 2:1 ok jetzt nimma 7:2. irre was der da wieder so knapp vor unserem tor aufführt, technisch wieder hochwertig gemacht
was willst du damit sagen?
Gar nix.Bin angfressn.
I glab de gsunde Watschn tuat guat
I glab de gsunde Watschn tuat guat
A 4:1 is a gsunde Watschn.Des wor a eher a Hinrichtung..
Naja, Vorbereitung....
Aber an das Tempo werden sich die Jungs gewöhnen müssen wenn sie in der CHL was reißen wollen!
Naja, Vorbereitung....
Aber an das Tempo werden sich die Jungs gewöhnen müssen wenn sie in der CHL was reißen wollen!
Vor allem gegen die Schweden...da winkt a Zweistellige
A 4:1 is a gsunde Watschn.Des wor a eher a Hinrichtung..
Gegen den vorjahres 4. im GD aus der NL, die den WM Topscorer in ihren Reihen haben.
Soll nichts beschönigen, gehört aber gesagt.
Gegen den vorjahres 4. im GD aus der NL, die den WM Topscorer in ihren Reihen haben.
Soll nichts beschönigen, gehört aber gesagt.
Ich hätt mir defensiv trotzdem mehr erwartet
Deine Reaktion hab ich mir erwartet.
Was findest du an der Frage verwirrend?
Ganz einfach, das wir unsere Schlüsselpositionen gerne recht alt besetzen, zumindest heuer
Naja, die ersten 30 Minuten verschlafen, Tempo unterschätzt und zu viele Strafen genommen. Dadurch drei Treffer in Unterzahl gefangen, 0:5 hinten und die Partie war gelaufen.
In den zweiten 30 Minuten nach dem Treffer von Collins in meinen Augen eine recht gute Partie.
Das 6:1 gehört Lamo durch seinen Ausflug hinters Tor. Der Treffer von Sabolic nach der Tomazevic Vorlage war superschön hetausgespielt.
In den zweiten 30 Minuten also halbwegs erfangen und ein 2:2.
Für ein Testspiel fand ich es trotz der hohen Niederlage gar nicht so übel.
Olten ist eine ganze Nummer kleiner, da dürfte es auch am Scoreboard wieder ausgeglichener werden.
Naja, Vorbereitung....
Naja in der CHL werden wieder nur verreisen und Mitglied des Turniers sein da sind einfach andere Kaliber unterwegs
Ganz einfach, das wir unsere Schlüsselpositionen gerne recht alt besetzen, zumindest heuer
Das finde ich verwirrend.
Ich habe mich auf Cervenka bezogen, der immerhin mit 36 Jahren bei der diesjährigen A WM Punkte Bester Spieler wurde.
Ein gutes Beispiel das ältere Spieler selbst auf höchsten Niveau top Leistungen erbringen können.
Für ein Testspiel fand ich es trotz der hohen Niederlage gar nicht so übel.
Als solches sollten wir es auch nur nehmen.
Im letzten Drittel KÖNNTEN die Schweizer zurückgeschaltet haben, ich stell´ mir aber lieber vor, daß wir uns ein bißchen derfangen haben ...
Naja in der CHL werden wieder nur verreisen und Mitglied des Turniers sein da sind einfach andere Kaliber unterwegs
Komplett egal. Ich denke, die Truppe kann daran nur wachsen. Finde es top, dass wir dort mal dabei sein dürfen.
Im Endeffekt können wir eh nur überraschen.
Im Endeffekt können wir eh nur überraschen.
... und lernen!
Lakers sind vom Gas gegangen nachdem 5-0 Stand,starkes Spiel von Ihnen!
Alleine auf welchen engen Raum Sie Katz und Maus mit unseren gespielt haben und dass noch mit einer Ruhe!
Im Sturm werden wir uns keine Sorgen machen müssen,für unsere Liga sollte es klar reichen!
Blaz Tomazevic hat mir heut gut gefallen,denke einige unterschätzen Ihn,versteht sich schon gut am Eis mit Robert Sabolic,gewisse Spielzüge waren schon schön anzusehen!
Andrew Desjardins gut am Bully,war mir sofort Symphatisch als er hughes "verdeitigt" hat,könnte noch Interessant mit Ihm werden!
Verteidigung hat mir leider das komplette Spiel nicht gefallen,Simon Després viel mir nur mit schlechten Stellungsspiel und Strafen auf,da muss eindeutig mehr kommen!
doc11chris vor allem Tomazevic ist mir jetzt auch schon öfters positiv aufgefallen, der zeigt ordentlich Einsatz und hängt sich voll rein, gibt selten einen Puck auf
Nach heißen zwei Testspielen kann man natürlich noch nicht viel sagen.
Rein vom Gefühl her, ist die Truppe zumindest nicht schlechter als letzte Saison, was eigentlich meine Sorge war.
Die Österreicher Linie sehr stark. Tomazevic, Sabolic passen gut.
Hinten gefällt mir auch einiges, bei der Abstimmung hakts da noch ein wenig, glaube aber das wird.
Könnte zumindest auch heuer wieder Spaß machen zuzusehen und dann bin ich schon fast glücklich…Hauptsache wir legen die KackAC Phobie endlich ab!
Mir hat gefallen, dass Daum Unterzahl trainieren hat lassen… das werma brauchen…
Ich finde halt, man sollte die Chl schon etwas ernster nehmen und nicht als bessere Vorbereitung abstempeln.
Immerhin haben wir nicht oft das Vergnügen dort dabei sein zu dürfen...
Also an das Niveau dieser Gegner sollten wir uns jetzt langsam gewöhnen.