1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Vorbereitungsspiele Hc Pustertal 2022/23

• bruneck73
  • 7. August 2022 um 09:12
  • Pjl60
    EBEL
    • 10. September 2022 um 23:04

Der Spielbericht von SportNews:

0:6! Pustertal zerlegt Bozen im eigenen Stadion
    Der Alperia Cup 2022 ist Geschichte und zum ersten Mal in der Geschichte dieses Vorbereitungsturniers geht der Pokal an den HC Pustertal. Die Wölfe fügten am…
    www.sportnews.bz
  • Alston
    Nationalliga
    • 11. September 2022 um 07:42

War auch Zeit dass Sholl ein Zeichen setzt 💪

Schließlich will er ja die nr.1 bleiben im Team“

Ich würde dieses Resultat nicht zu hoch bewerten,aber es tut trotzdem gut für die Moral 🍀😉

• bruneck73
    Gast
    • 11. September 2022 um 09:54

Sholl wieder genau zur rechten Zeit in Form, super!

Sonst genau das Spiel das Stefan Mair heuer sehen will: sehr schnell spielen, und die Defensive dabei nicht vernachlässigen.

Habe schon mal erwähnt, dass ich den Hcp heuer sehr konterstark sehe!

Aber die Saison beginnt erst jetzt!

Trotzdem tut dieser Sieg IN Bozen natürlich gut, keine Frage! :) :thumbup:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. September 2022 um 10:05
    Zitat von Alston

War auch Zeit dass Sholl ein Zeichen setzt 💪

Schließlich will er ja die nr.1 bleiben im Team“

Es gibt bei uns heuer keine Nummer 1.

• bruneck73
    Gast
    • 11. September 2022 um 10:05

Ah ja: Valentine...

Hab schon im Vorfeld einige Bedenken gehört von diversen Seiten, bezüglich seiner Strafenanfälligkeit.

Ob der ein positives Upgrade zu Catenacci darstellen wird.... gestern jedenfalls nicht.

In dem Sinn nehmen sich Beide noch nichts!

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. September 2022 um 10:29
    Zitat von PatMan

Bernard findet wohl zu seiner alten Stärke. :P Aber ja Villach war Schuld, dass er so schlecht war.

Bernard ist sicherlich ein guter Goalie, aber sicher keiner mehr, der in so einer Liga 25+ Spiele machen kann. Seine beste Zeit hatte er vor 6-7 Jahren in Finnland, danach hat er nirgends mehr über eine ganze Saison hinweg überzeugen können. Der Grund, warum er in Italien so viele Vorschusslorbeeren genießt, sind seine Auftritte bei der WM. Wenn aber nicht gerade der Bozner Trainer Nationaltrainer ist, könnte seine obligatorische Nominierung nach schwachen Ligaleistungen aber auch mal wackeln.

• bruneck73
    Gast
    • 11. September 2022 um 12:46

Was ich schon sagen muss: sehr SCHWACH von den Boznern!

Immer noch nirgends kein Highlight-Video....

schon klar dass sie verloren haben, aber das haben wir am Freitag auch!

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (11. September 2022 um 15:19)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. September 2022 um 15:13

Langsam könnte man die Highlights schon rausrücken.. :rolleyes:

• mcguy
    In(n)sight
    • 11. September 2022 um 16:01
    Zitat von bruneck73

Immer noch nirgends kein Highlight-Video....

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

bei der medienarbeit seid´s ihr eben die besten :prost:

da krabbeln alle anderen noch im gitterbett...

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. September 2022 um 17:19
    Zitat von mcguy

Ich find's nur lustig, dass das Highlightvideo und die Interviews als sie gewonnen haben am nächsten Tag schon am Vormittag überall drin waren. Jetzt, keine Spur von irgendwas. Entweder Absicht oder der Socialmedia Manager ist vor lauter Frustbier abgesoffen oder beides. Jedenfalls peinlich.

• bruneck73
    Gast
    • 11. September 2022 um 17:36

Na echt, ist schon ÜBER-PEINLICH, dass es immer noch kein Highlight-Video gibt!

Schämt man sich echt so sehr in Bozen für diese Niederlage???

Mein Gott, gibt Schlimmeres!

Aber scheints doch nicht......

• bruneck73
    Gast
    • 11. September 2022 um 17:45
    Zitat von mcguy

Also zumindest ich nehme mir nicht heraus, dass der HcP in der Medienarbeit am besten ist.... ganz sicher nicht, andere arbeiten auch gut.

Aber das Spiel am Freitag haben die Wölfe auch verloren. Die Highlights dazu waren noch in der folgenden Nacht online....

... dass das jetzt nicht jeder machen muss, ist klar. Aber dass man es nicht mal schafft, innerhalb 24 Stunden die Highlights online zu stellen, ist schon schwach....

Aber werden schon alle heut den ganzen Tag beim grossen Kinderfest auf der Talfer gewesen sein ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. September 2022 um 19:22

Aus Bozner Sicht gab es wohl keine Highlights, daher auch kein Video ;)

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 11. September 2022 um 21:06

@bruneck73 hast du dir das spiel nicht angeschaut oder warum eierst du so rum nur wegen einem Highlight-Video? Ist in Bozen ja öfters der fall dass keine kommen.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 11. September 2022 um 21:13
    Zitat von 19Foxes33

Ist in Bozen ja öfters der fall dass keine kommen, (wenn man 0:6 gegen Bruneck verliert).

So stimmts :saint:

• bruneck73
    Gast
    • 11. September 2022 um 23:13
    Zitat von 19Foxes33

@bruneck73 hast du dir das spiel nicht angeschaut oder warum eierst du so rum nur wegen einem Highlight-Video? Ist in Bozen ja öfters der fall dass keine kommen.

Schreibst du jetzt hier dieselbe, komplett LÄCHERLICHE, Aussage wie auf Sonice?

Nach dem Spiel vom Donnerstag hat Bozen am Freitag noch vormittag auf ihrer Facebook-Seite Interviews mit ihren Spielern veröffentlicht....

.... und hier schafft man es nicht, innerhalb von 24 Stunden die Highlights zu veröffentlichen?

Sorry, Bozen macht sich hier einfach komplett lächerlich.... wenn man es bei so einem bedeutungslosen Spiel nicht mal schafft die Highligths online zu stellen!

Medienarbeit 5..... ganz einfach!

• werbefläche
    EBEL
    • 12. September 2022 um 08:05

Gibt es Bozen überhaupt Highlightvideos in der Vorbereitung? In Innsbruck z.B. gibt es in der Vorbereitung generell keine. Hier gibt es max. einen Artikel auf der Homepage und das wars.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. September 2022 um 08:30
    Zitat von werbefläche

Gibt es Bozen überhaupt Highlightvideos in der Vorbereitung? In Innsbruck z.B. gibt es in der Vorbereitung generell keine. Hier gibt es max. einen Artikel auf der Homepage und das wars.

Bei den Spielen, die man zeigen will und gewonnen hat schon. Wie z.B. beim Sieg gegen Ambri. Bei den Niederlagen gab es entweder gar keine oder nur Zusammenschnitte der eigenen Tore.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 12. September 2022 um 08:35
    Zitat von Lever

Bei den Spielen, die man zeigen will und gewonnen hat schon. Wie z.B. beim Sieg gegen Ambri. Bei den Niederlagen gab es entweder gar keine oder nur Zusammenschnitte der eigenen Tore.

Dann wissen wir ja, warum es kein Video gibt, wenn sie nur die eigenen Tore zeigen... :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• bruneck73
    Gast
    • 12. September 2022 um 08:56

Müssen sie sich halt das Video sparen.... werts überleben :P

Mich ärgerte an der ganzen Sache im Vorfeld mehr, dass man sich aus Bozens Fanlager beschwerte, dass es in Bruneck keinen Livestream gab.

Aus Bozen gab es dann weder einen Livestream, noch einen Spielstand-aktualisierenden Flashscore, noch anscheinend ein Highlight-Video. Also.....

• bruneck73
    Gast
    • 12. September 2022 um 12:38

Facebook

Geht doch ;)

Jetzt noch meine Meinung zu den Toren.

Ähhhhhh, wieso da jetzt Bernard die fast alleinige Schuld treffen soll, erschließt sich mir überhaupt nicht!

Eventuell höchstens der 4. Treffer, aber da sieht man auch nicht genau ob der Puck nicht noch abgefälscht wurde.

Ansonsten hat Bernard noch die geringste Schuld. Da würd ich eher mal das Defensivverhalfen analysieren.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 12. September 2022 um 13:21
    Zitat von bruneck73

https://m.facebook.com/hcpustertal/vi…46958456653920/

Geht doch ;)

Müssens halt die Unseren posten :veryhappy:

• bruneck73
    Gast
    • 12. September 2022 um 13:53
    Zitat von Lever

Müssens halt die Unseren posten :veryhappy:

Ja, hab jetzt auch gehört, dass sich der Hcp das Video hat selber zusammenstellen müssen... ähhhh, was soll man da noch sagen?

Immerhin: die Interviews mit ihrem Trainer und Frank haben sie gerade noch selber geschafft :thumbup:

Gut jedenfalls, dass man die Zeremonie weggelassen hat, denn der Pokal an sich interessiert schon nur ganz am Rande.

Ich für meinen Teil wollte nur die Tore sehen.... und (was mir schon Einige gesagt haben welche live in Bozen waren) die Bestätigung sehen, dass Bernard wohl doch nicht so grosse Schuld hat, wie von praktisch allen Boznern behauptet

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (12. September 2022 um 13:59)

• starting six
    NHL
    • 12. September 2022 um 14:06

Ich denke man könnte das Thema auch einmal gut sein lassen. seids mir nicht böse.

• bruneck73
    Gast
    • 12. September 2022 um 14:15
    Zitat von starting six

Ich denke man könnte das Thema auch einmal gut sein lassen. seids mir nicht böse.

Tut mir leid, aber wenn das Ganze umgekehrt passiert wäre, gäbe es aus Bozen ganz andere Reaktionen.... ist so.

Wenn man dann solche Sachen nicht anprangern darf, ok.