ob Lausanne das richtige Pflaster ist? Wird interessant wie seine Rolle aussehen wird.
Meiner Meinung nach der falsche Platz. Wenn ich als Profi im Sport tätig bin, dann möchte ich auch Titel gewinnen. Und da ist, denke ich, Lausanne nicht die richtige Mannschaft dafür. Für mich ein klarer Managementfehler. Es war schon abzusehen, dass Raffl keinen besser dotierten Vertrag mehr in der NHL bekommen würde. Daher hätte man früh genug reagieren müssen um ihn bei ZSC oder Zug unterzubringen. Verdienstmäßig sicher nicht schlechter als bei Lausanne, aber die Möglichkeit ganz vorne mitzuspielen. Leider waren dann aber alle Legionärsplätze besetzt, obwohl die beiden Mannschaften bei Raffl sicher gerne zugegriffen hätten. So einen Spieler bekommt man nicht alle Tage. Voll im Saft und in vielen Bereichen einsetzbar.
Schade, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe da wenig Licht am Ende des Tunnels.
Außerdem ist Lausanne doppelt so weit weg wie die beiden anderen Destinationen, wäre für mich allemal leichter gewesen Heimspiele zu besuchen