Klingt auch zwischen den Zeilen im interview jetzt eher nicht so optimistisch. Wird sich noch um monate handeln bis er wieder spielt
Michael Raffl @ Lausanne HC
-
-
Ebenfalls wichrig - er erwähnte, es wäre sein Traum, nochmal ein Derby hier in dieser Halle für den VSV zu gewinnen.
-
wobei er schon verhalten reagiert hat...aber jetzt soll er mal gesund werden.
-
Ebenfalls wichrig - er erwähnte, es wäre sein Traum, nochmal ein Derby hier in dieser Halle für den VSV zu gewinnen.
Hat er auch gesagt ob als Spieler oder Trainer?
-
Hat er auch gesagt ob als Spieler oder Trainer?
Es war schon so gemeint, dass er "am Eis" meinte.
-
- Offizieller Beitrag
wobei er schon verhalten reagiert hat..
Er hat auf die Frage, ob er sich noch einmal vorstellen könnte, beim VSV zu spielen, sinngemäß geantwortet, dass er nicht genau weiß, wie er jetzt darauf antworten soll und dann gemeint, dass er weiterhin Eishockey auf dem höchstmöglichen Niveau spielen möchte (also nicht in der Ice, solang er noch woanders spielen kann), er aber auch gerne am Ende seiner Karriere noch einmal beim VSV spielen würde.
-
wobei er schon verhalten reagiert hat...
Das war mMn nicht verhalten, mMn hat ihn die Frage angezipft, weil ihm die sicher nie gestellt wird, wenn er in Villach (egal wo) unterwegs ist...
-
vl war er auch nur vom kapun angezipft
-
vl war er auch nur vom kapun angezipft
oder neidisch zwecks Mode
-
der aussagedruck in der vollen halle in der ehemaligen heimat ist natürlich da.
im sommer bei einem tennisspiel hat er gemeint, dass es zwar heikel wäre, er aber sich auch vorstellen könnte, für den kac aufzulaufen
-
im sommer bei einem tennisspiel hat er gemeint, dass es zwar heikel wäre, er aber sich auch vorstellen könnte, für den kac aufzulaufen
Saufst du?
-
Das war wohl auch dem Aussagedruck (gehe von Schusswaffen aus 😉😁) geschuldet...
Ich wette alles, was jemand mag, dass das niemals passieren wird.
-
Na, was wird er sonst sagen?
Erinnere mich noch gut, dass ich die gleiche Frage - nur eben den VSV betreffend - Thommy Koch mal gestellt habe (noch in seiner Sbger Zeit, in gemütlicher, lustiger Runde). Da kam Identes. Denn natürlich kannst, willst und wirst als Sportler dahingehend niemals was ausschliessen. Was auch nicht unschlau ist.
Aber wie wir alle wissen, müsste schon einiges ganz schön schräg ablaufen, dass ein Koch zum VSV gegangen wäre oder ein Raffl zum KAC ginge.
-
-
Hat eh lange gedauert, leider.
-
Hat eh lange gedauert, leider.
Na eh aber mit der Verletzung muss er froh sein das es überhaupt klappt, hoffentlich schmerzfrei
-
Hoffentlich kommt er bald wieder zu Einsätzen. Seit Herbst 2022 hat er nur 25 Spiele gemacht - Wahnsinn was er für ein Pech hat.
-
naja. also klar er hat jetzt viel Pech, aber es hätte sehr viel schlechtere Zeitpunkte in seiner Karriere gegeben würd ich meinen.
-
#12 Michi Raffl gibt heute seine Comeback
vs. SC Bern.
Alles Gute.
-
vs. SC Bern.
Alles Gute.
Schön zu hören, das Spiel heute live auf Laola1.
-
vs. SC Bern.
Alles Gute.
Wow, das freut mich richtig.
-
Jetzt hamma´s schwarz auf weiß
-
Toller Auftritt im 1.Drittel von Raffl.
Körperlich präsent, sicher an der Scheibe, gefällt mir.
-
Und schon mit einem Assist
-
Raffl mit einer wirklich guten Partie. Ist ja sein erstes Spiel diese Saison. Da sieht man seine Klasse. Chapeau!
Hoffe er ist auch bei der WM dabei. Raffl, Rossi, Kasper, Rohrer, Baumgartner, Reinbacher, ... würde ich so schon mal nehmen
-