Ich hoff ja das er als 4. bei den SJ Sharks landet
Die traden e Erik Karlsson weg und brauchen an D Prospect
5. Montréal wär auch super.
Aber bitte nicht auf 6 zu Arizona, diese Orga mag ich nicht
Ich hoff ja das er als 4. bei den SJ Sharks landet
Die traden e Erik Karlsson weg und brauchen an D Prospect
5. Montréal wär auch super.
Aber bitte nicht auf 6 zu Arizona, diese Orga mag ich nicht
Tippe auf die Blues auf der 10.
Kann zwar mit der Franchise nicht viel anfangen, aber wenn ich mir die Verteidigerverträge in den nächsten Jahren ansehe, könnte das auch recht gut passen...
Auch auf Sky Sport Top Event wird der Draft übertragen falls es wen interessiert 😉
Ich bin auch gespannt wann Michkov gepickt wird und ob Scherzer aufgrund seiner starken u20 wm spät drankommt.
Hoffe auf Detroit, glaube aber nicht daran.
Montreal tatsächlich, überrascht mich schon ein wenig, Glückwunsch
und Price wusste nicht, wie man in ausspricht. Herrlich.
und Price wusste nicht, wie man in ausspricht. Herrlich.
War ein wenig peinlich ja....🤦
Auch Arizona nimmt einen RD, denke mal, dass der Plan dort tatsächlich gewesen wäre, Reinbacher zu nehmen.
Jetzt nehmen die Coyotes statt Reinbacher halt den Simashev😄
Michkov erinnert mich ein wenig an Pavel Bure, mal schauen ob er es auch so weit bringt
Wow, höchster gedrafteter Österreicher alle Zeiten mit Vanek gemeinsam. In den Jahren nach Rossi und Kasper ist das eigentlich schon ein Wahnsinn.
Sehr geil, freut mich für ihn. Price Auftritt ist einfach nur peinlich
Die Fans sind ja eher weniger erfreut über ihn....gelinde gesagt 😬
Gratulation an David, woww ! Echt früh gepickt, da stellt man hohe Erwartungen an ihn und ich hoffe, er macht eine tolle weitere Entwicklung mit! Seine Einstellung ist ja schon einmal sehr gut!
Diesesmal sollte St. Louis den Namen nicht vergessen, wie bei Vinzenz Rohrer, sonst würde es peinlich werden ! Und Rohrer bei den ZSC, freu mich schon
!