Als 1. round draft ist Marco doch ein (zukünftiger 😉) Top 10 Center
Unter Top 10 Center meine ich einen zwischen 23 bis 33 Jahren der dies auch schon mindest drei Saisonen unter Beweis gestellt hat ,
Als 1. round draft ist Marco doch ein (zukünftiger 😉) Top 10 Center
Unter Top 10 Center meine ich einen zwischen 23 bis 33 Jahren der dies auch schon mindest drei Saisonen unter Beweis gestellt hat ,
So heute mal Rossi live vor Ort auf die kuven schauen.
Freu mich schon riesig drauf
So heute mal Rossi live vor Ort auf die kuven schauen.
Freu mich schon riesig drauf
Ernsthaft? bin ich neidisch
Dann bekommen wir eine Berichterstattung exklusiv von dir
Ernsthaft?
bin ich neidisch
Dann bekommen wir eine Berichterstattung exklusiv von dir
Kann ich gerne machen.
Ja bin seit 4 Tagen in Chicago.
Hab mir auch das Game CHI vs Oilers angesehen
Ja wäre toll so aus erster Hand. Viel Spass!
Heute 3. line mit jost und duhaime,
Im PP sein 1. Tor am Stick frei vorm goalie leider nicht genützt 😬 schade
Boldy trifft auch wieder.
Rossi im ersten Drittel mit 4:45 min Eiszeit.
Hatte im PP die Möglichkeit quasi alleine vorm Tor sein erstes zu erzielen.
Bei den Bullys ist er sehr bemüht, er bevorzugt heute das blockieren beim Bully.
Würde mal sagen er ist eher unauffällig, aber dennoch sehr bemüht.
So zurück vom Spiel.
Rossi mit knapp 13:30 TOI davon im Durchschnitt 55 Sekunden Shifts.
Recht viel gibt es ansonsten leider nicht zu berichten.
Bis auf 2-3 gute Moves wars eine sehr überschaubare Leistung heute von Ihm.
Heute 3. line mit jost und duhaime,
Im PP sein 1. Tor am Stick frei vorm goalie leider nicht genützt 😬 schade
Will im Moment noch nicht sein, wird schon werden 😃.
Ne -2 ist natürlich nicht so prickelnd aber das ist natürlich auch stark von den Teamkollegen abhängig.
ist nur die Frage wieviel Geduld das Management mit ihm hat wenn er nicht anschreibt.. hoffentlich noch ein paar Spiele
ist nur die Frage wieviel Geduld das Management mit ihm hat wenn er nicht anschreibt.. hoffentlich noch ein paar Spiele
Naja, die Alternativen sind nicht sehr groß da sich doch immer wieder einer weh tut (Greenway IR, Foligno day to day). Dieser Umstand kommt ihm im Moment sicher zu Gute.
Wichtig ist gesund bleiben, die Geduld nicht zu verlieren und nicht unter Druck einen zu aggressiven Move zu wagen
Wie schnell das gehen kann hat man bei Karvtsov von den Rangers gesehen, wobei da auch etwas Pech dabei war.
Hat sehr nach einer Gehirnerschütterung ausgesehen, wie wir alle wissen eine immer noch zu sehr auf die leichte Schulter genommene Verletzung.
Naja, die Alternativen sind nicht sehr groß da sich doch immer wieder einer weh tut (Greenway IR, Foligno day to day).
Möglicherweise auch Hartman out, der kam jedenfalls nicht mehr zurück auf's Eis.
Könnte den nächsten Recall geben.
Aber das er in seinen ersten 10 NHL Spielen keinen Punkt macht, hätt i mir nie dacht!
Hoff es klappt bald!
Nächster Gegner Montreal.. Time to shine
Aber das er in seinen ersten 10 NHL Spielen keinen Punkt macht, hätt i mir nie dacht!
Hoff es klappt bald!
das ist das gemeine an der subjektiven Erwartungshaltung. Ich hätts auch nie gedacht, aber scheinbar ist der steinige Teil seines Weges noch nicht vorbei...
Das ist die NHL. Er wurde vorher immer den Erwartungen gerecht, weil er das Vertrauen der Trainer hatte und weil er im Vorfeld immer mehr als überzeugt hat. Er konnte also befreit aufspielen. Nun hat er ein Level erreicht, bei dem es nur mehr um Leistung geht. Und an das muss er sich erst gewöhnen. Ihm fällt nichts mehr so einfach zu, er muss sich schon gewaltig gegen die Decke strecken um sich durchzusetzen. Den Trainern ist es egal was du vorher geleistet hast, eigentlich wollen sie nur sehen, ob du mit dem Druck umgehen kannst. Auch wenn du dich als gestandener NHL Spieler immer weiterentwickeln musst, so ist es nicht mehr Sache der Trainers dir unendlich viel Zeit zu geben. Du bist fertig ausgebildet und musst liefern. Business as usual.
Er ist bis hierher seinen Weg stur und beharrlich gegangen und er wird sich den neuen Herausforderungen stellen. Auch wenn er wieder in die AHL zurück muss, ich denke, das würde ihn nur noch mehr anstacheln.
Ich halte dir auf jeden Fall weiter die Daumen, auf gehts Marco!!!
Man sieht das auch bei anderen Spielern, ein Seider der letztes Jahr mehr als überzeugt hat ist derzeit in einer Krise. Er punktet nicht mehr so regelmäßig wie im vergangenen Jahr und ist auch sonst eher unauffällig. 1 Assist in 8 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Es bleibt keiner verschont, du bist ständig in der Pflicht.
Sogar ein Huberdeau mit seinen letztjährigen 115 Pkt. in 80 Spielen wurde aussortiert, es kann sich keiner sicher sein in der Mühle NHL.
Hoff es klappt bald!
Ich bin weiterhin guter Dinge.
Mann darf nicht vergessen wo er vor einem Jahr war.
Es ist nun mal die stärkste Liga auf unserem Erdball. Es ist seine erste Saison im "Vollbetrieb" mit Reisestrapazen und sicherlich auch einer hohen physischen Belastung neben dem Druck den er verspührt und sich wohl auch teilweise selber macht weil es nicht so läuft wie er gerne hätte.
Aber er hat mit seiner Familie und besonders seinem Vater, der ja selbst gespielt hat und weiß wie der Hase läuft ein beruhigendes Umfeld das Geduld mit ihm hat und ein großer Halt ist.
Ich drücke Rossi immer beide Daumen aber weiss auch nicht irgendwas bei ihm blockiert. Er ist vom Typ her eher zurückhaltend und hat irgendwie seinen Platz im Team (noch) nicht gefunden.
Muss ehrlich sein aber von seinem Können darf und muss mehr kommen. Flügelpartner hin oder her. Darf man erwarten das er selbst mal den Torabschluss sucht. Solange es verletzte im Team gibt OK aber das ist nicht der Anspruch das er so im Team bleibt.
Zurzeit lassen sie ihn ohne Druck mit Eiszeit spielen aber wenn in den nächsten Spielen nichts kommt von ihm geht's in die AHL befürchte ich.
Nach den beiden Auswärtspartien heute gegen Montreal und am Donnerstag gegen Seattle hat das Team fünf Tage Spielpause.
Zeit um ein wenig durchzuschnaufen und vielleicht etwas im Training zu korrigieren bzw. einzuüben.
Anschließend drei Heimspiele gegen die Kings, Ducks und Seattle.
Also in den nächsten fünf Partien durchaus Gegner gegen die Siege drin sein müssten.
Kein schlechtes 1.Drittel heute von Rossi wie ich finde. Leider sind halt seine Linemates auch limitiert, da kommt nicht viel.
Da ist er doch, sein erster punkt. Assist in diesem Fall.
...und mit vollem Körpereinsatz
Da ist er der erste Punkt....kein leichter Pass wie ich finde. Auf geht's....finde lässig wie sich für ihn alle freuen.....wird schon! 1 Punkt +1.....werdet sehen jetzt fängt an zu laufen.....dann das 1 Goal...usw..
das war der 1. Punkt
...und mit vollem Körpereinsatz
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unnötig und eher nicht so clever von Rossi finde ich ... Wilds haben e schon genug Verletzte und dann muss er noch von den Teammates geschützt werden damit er keine fangt