Cool:
Am Samstagabend (19:00 Uhr europäischer Zeit) treten die Wild dann auswärts bei den Boston Bruins an.
Dieses Spiel wird im LIVE-Stream bei LAOLA1 zu sehen sein.
wird ein hartes Spiel!
Ist es wirklich live? Bei laola steht nur „Ticker“
Cool:
Am Samstagabend (19:00 Uhr europäischer Zeit) treten die Wild dann auswärts bei den Boston Bruins an.
Dieses Spiel wird im LIVE-Stream bei LAOLA1 zu sehen sein.
wird ein hartes Spiel!
ja, wenn im Reiter "Spielbericht" gehst ist der Live-Stream bereits eingebettet und mit Countdown versehen
wird ein hartes Spiel!
auf Skysport2 wird es definitiv übertragen
ja, wenn im Reiter "Spielbericht" gehst ist der Live-Stream bereits eingebettet und mit Countdown versehen
Perfekt, dann können wir jetzt nur mehr die Daumen drücken
Weiß man schon in welcher Linie er spielt? Eigentlich find ich solche Dinge sonst immer selbst raus…
Lt. dem wieder in Linie 3
Ich hoffe natürlich auf einen Bruins Sieg! Bruins sind gut drauf! Für Rossi wünsche ich mir aber einen Scorer Punkt!!!
Lt. dem wieder in Linie 3
Ich sehe Boldy auch eher weiter vorne, aber die Luft wird dünn in so einem NHL Lineup. Wenn Minnesota lange die Null hält und vielleicht in Führung gehen kann, dann wird der Staff vielleicht nicht mehr so wild durchmischen wie die letzten Spiele. Das ist wichtig für die Spieler. Sonst kommt nie eine Konstanz in ihr Spiel.
Wenn ich da jetzt schaue, dann steht „kein Livestream vorhanden“
Also kein Stream auf Laola?
Wenn ich da jetzt schaue, dann steht „kein Livestream vorhanden“
Also kein Stream auf Laola?
versuch es hier
Bet365 hat auch so gut wie jedes Spiel. Man braucht halt einen Account und Guthaben bzw eine wette
Bet365 hat auch so gut wie jedes Spiel. Man braucht halt einen Account und Guthaben bzw eine wette
Wie ist dort die qualität?
versuch es hier
Mir wird hier das Spiel der NJ Devils gezeigt
Wie ist dort die qualität?
Am Smartphone gut, tablet oder laptop nimmer so
Jup schaut nit nach boston ggn minnesota aus
Quali hier ok auf dem Laptop ... aber zumindest bis jetzt Devils im Moment kein Ton
Jup schaut nit nach boston ggn minnesota aus
ja seh ich auch gerade. blöd
Mir auch, zu blöd
Mah is des ärgerlich… ich hätt gern mal ein spiel gschaut…
kann gsd nun auf sky weitersehen, wenn auch nur am Handy..
BOS v MIN noch nicht gestartet... hoffnung stirbt zuletzt
Für die A1 TV Nutzer - Kanal 106. aber auch NJ und SJ (obwohl die andere Partie in der Info steht).
Da wird das Spiel Tage lange gepriesen und dann zeigen sie eine andere Partie. Auch eine Leistung.
And we are in Boston 😅
jetzt ist BOS MIN an