NBC Chicago schreibt, dass der trade talk Kane für Lafreniere + pick/prospect schon weit fortgeschritten sein soll. Kakko habens abgelehnt, aus unserer Sicht macht das Sinn. #13 wird nicht mehr besser und so eine Explosion wie bei Buffalos Thompson gibts sowieso nur alle 10 Jahre mal.

NYR Saison 2022/23
-
- New York Rangers
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
NBC Chicago schreibt, dass der trade talk Kane für Lafreniere + pick/prospect schon weit fortgeschritten sein soll. Kakko habens abgelehnt, aus unserer Sicht macht das Sinn. #13 wird nicht mehr besser und so eine Explosion wie bei Buffalos Thompson gibts sowieso nur alle 10 Jahre mal.
Ich glaube wenn man Lafreniere hergibt wird man das im Nachhinein ziemlich bereuen (siehe Kirby Dach) aber vielleicht täusche ich mich da auch.
-
Lafreniere ist 21 ... ich würde den für den alten Kane nicht hergeben ... Kane kannst immer noch für die Playoffs holen
-
Lafreniere heute gescratched, könnte also stimmen mit dem Trade, wobei man für den First Overall etwas Jüngeres als Kane bekommen könnte.
-
Panarin & Kane hat in Chicago schon gut funktioniert.
-
-
wenn wir fix gesetzte contender wären - von mit aus....
aber da gibts mehr Baustellen als nur einen kongenialen partner (mehr) für panarin zu finden um ins SCF zu kommeninsofern.... typisch Rangers aber komplett daneben
wie viele Jahre ist jetzt der Brief an die Fans und das commitment zum rebuild her?
-
Vesey gleich um 2 Jahre, 1,6 Mio verlängert. Das hat er sich auch zu meiner Überraschung heuer wirklich verdient, hoffentlich spielt er so weiter
-
Gutes Spiel bis jetzt,Igor ist einfach a Traum😍
Gauthiers Tor richtig Stark gemacht👍
-
Jep, Igor hat sie sehr lange im Spiel gehalten aber irgendwie hatte man über das gesamte Spiel den Eindruck das die Devils bereit waren mehr zu geben.
Daher der Sieg für sie in der OT aus meiner Sicht auch verdient.
Cooles Match war es auf jeden Fall!
Panarin ist schon immer mal wieder überheblich, dagegen ist ein Zibanejad ein richtiges Vorbild wie in diesem Match wieder gesehen.
-
0,8 Sekunden vor dem Ende ging der Puck endlich ins Tor.
Overtime-Fox-Tor-Danke
-
-
Miller spielt bisher eine richtig starke Saison
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bam, mega hit
-
Trouba
Ich hör schon wieder die Stimmen "Open Ice Hits gehören verboten"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bam, mega hit
ahhhh und auch noch mit Kadri als Ziel...da wird einem als Boston Fan ganz warm ums Herzal
...und Dube wird auch gleich gezeigt wo der Hammer hängt.
-
das war wohl Troubas bestes Spiel im rangers dress. 2 flames open ice zerstört, 2 fights gewonnen + auch noch 2x die instigator strafe gezogen. So kanns weitergehn 😀👋
-
-
das war wohl Troubas bestes Spiel im rangers dress. 2 flames open ice zerstört, 2 fights gewonnen + auch noch 2x die instigator strafe gezogen. So kanns weitergehn 😀👋
wann hat sich Trouba eigentlich dafür entschieden zu einem der härtesten Hiter der Liga zu werden? Ist jetzt zwar nicht ganz neu, aber in Winnepeg hab ich ihn SO nicht in Erinnerung?
-
wann hat sich Trouba eigentlich dafür entschieden zu einem der härtesten Hiter der Liga zu werden? Ist jetzt zwar nicht ganz neu, aber in Winnepeg hab ich ihn SO nicht in Erinnerung?
Dazu muss man verstehen, dass zwischen 13 und 17 auch Postma regelmäßig bei den Jets war, da war checken im Training streng verboten, damit sich der Paul nicht verletzt.
Das muss man dann erstmal wieder aufholen...
Scherz beiseite, galt Trouba nicht schon immer zu den besten und fairsten der Liga? Hätte ich auch in Winnepeg so gesehen...
-
Hätte ich auch in Winnepeg so gesehen...
, aber in Winnepeg hab ich ihn SO nicht in Erinnerung?
Jetzt schämt´s euch aber
Noch nie was von Winnipeg gehört.
-
Ösi-Power "Lautschrift" kennst?
-
- Offizieller Beitrag
Tarasenko kommt zu den Rangers.
Bin auf den return gespannt.
-
-
Ich auch, tippe mal fix auf Kravtsov/Gauthier +
-
Top deal:
Tarasenko + Mikkola für first rounder heuer, 4th 24, blais und Hunter
Panarin zibanejad tarasenko, das könnt was feines werden
-
- Offizieller Beitrag
kann man nicht meckern aus Rangers Sicht.
-
Toller Spieler
-
+ blues behalten 50% vom Gehalt. Ein signing im Sommer wird halt captechnisch schwierig
-
-