nan erwartet soch Chancen bzw Torschüsse .. nur zu wenig Ertrag

NYR Saison 2022/23
-
- New York Rangers
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
Gutes Match bis jetzt, macht Spaß zuzusehen gegen die Stars
-
live now
NHL LIVE: Dallas Stars vs New York RangersDie Rangers tun sich mit dem Gewinnen schwer - am Samstag geht es nach Dallas.www.laola1.at -
Gutes Match bis jetzt, macht Spaß zuzusehen gegen die Stars
Finde ich auch, die beiden Teams gehen schön drauf und setzen auch den Körper gut ein
Was war jetzt eigentlich mit Oettinger?
Hat man nix gesehen, oder?
-
Das war jetzt echt unglücklich für Kravtsov......schaut ganz nach Gehirnerschütterung aus
-
-
Das war jetzt echt unglücklich für Kravtsov......schaut ganz nach Gehirnerschütterung aus
Ja, leider ... gar nicht gut
-
Uii, der gehört Shesterkin
-
Uii, der gehört Shesterkin
aber erst wischt trouba vorbei
-
Finde ich auch, die beiden Teams gehen schön drauf und setzen auch den Körper gut ein
Ich hab da auch nix gesehen ... das geht heute so hin und her ... echt geil
-
aber erst wischt trouba vorbei
Stimmt, aber Shesterkin hat seine Schoner net gut genug geschlossen bzw. am Eis gehabt, weil der Schuss war flach zentral auf ihn!
-
-
coole partie bis jetzt,hohes tempo und schenken sich beide nichts,klasse.
-
schoner war nicht ganz auf dem eis und schon klingelt es.
-
Tor von gauthier war klasse aber die zwei verteidiger haben ganz schön blöd ausgesehen, wie sie überlaufen wurden
-
lt. Sky reporter Unterkörperverletzung (muskulär)
-
Drei Goals in drei Minuten ... bei dem Stand geht die tolle Leistung der Stars ein wenig unter
-
-
Also was die Rangers da im dritten Drittel abgezündet haben, war echt ganz großes Kino!!
Das war wirklich sehr beeindruckend, eigentlich jedes Tor und auch wie diese entstanden sind.
Für mich, auch was die Ausgeglichenheit des Kaders betrifft, mindestens ein CF Kandidat, da leg ich mich jetzt schon fest!
PS: Die Stars haben bei Gott kein schlechtes Game gespielt und haben definitiv auch Waffen, für einen deep run!
-
Die Faceoffüberlegenheit der Rangers war eklatant, da hat Dallas Handlungsbedarf!
Kommt in der Statisik nicht so raus aber die wichtigen Faceoffs gingen zu 70% an die Rangers,
Auch das bessere PP der Rangers hat entscheidend zum Sieg beigetragen.
Tolles Matsch auf jeden Fall, danke Jungs!!
-
Drei Golas in drei Minuten ... bei dem Stand geht die tolle Leistung der Stars ein wenig unter
Das heißt Gulasch, nicht Golas. Nicht mehr so viel essen um diese Uhrzeit und schon gar nicht so schnell.
-
Das heißt Gulasch, nicht Golas. Nicht mehr so viel essen um diese Uhrzeit und schon gar nicht so schnell.
Danke für den Hinweis, wurde ausgebessert
-
Also Rangers nach den kurzen negativ lauf wieder in der Spur!
-
-
Also Rangers nach den kurzen negativ lauf wieder in der Spur!
Naja gegen Arizona war das aber mehr eine Zitterpartie welche erst 8 Minuten vor Schluss entschieden wurde.
-
back to back 2 goal lead hergegeben, was wir hinten teilweise aufführen ist echt bitter. so wird das heuer nix werden
-
- Offizieller Beitrag
Noch viel zu früh. War mir letztes Jahr nach mauem Saisonstart sicher, dass die Avs nichts reissen werden...
Denke das wird schon noch und dass die Rangers durchaus ein Contender sind.
-
Also ich find auch, die Rangers Fans brauchen sich auch heuer, mal überhaupt keine Sorgen machen.
Das Team kommt sicher in die PO mit dem Kader
-
Es scheint so, als hätten wir endlich unser Spiel gefunden. 5. Sieg in Folge
-
-