steht doch da: Torschusseffizienz

NJD Saison 2022/23
-
- New Jersey Devils
-
Malone -
13. Juli 2022 um 17:47 -
Geschlossen
-
-
steht doch da: Torschusseffizienz
Wenn es eine frage gewesen wäre, dann stünde ein ? am ende des satzes.
Aber das zu erkennen kann man von einem lehrbuam wohl nicht verlangen.
-
Und dies ohne Kaprizov und Spurgeon ... Gustavsson mit einem Eliteabend.
Boldy sehr auffällig und stark die letzten Spiele
-
Wenn es eine frage gewesen wäre, dann stünde ein ? am ende des satzes.
Aber das zu erkennen kann man von einem lehrbuam wohl nicht verlangen.
AH, oh. Dennoch ich habs aufgezeigt. Auch ohne Fragezeichen.
Kann man ja von alten Senilen nicht mehr verlangen zu verstehen.
-
AH, oh. Dennoch ich habs aufgezeigt. Auch ohne Fragezeichen.
Kann man ja von alten Senilen nicht mehr verlangen zu verstehen.
Provokant und augenscheinlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist eine schöne Kombination.
Normalerweise verorte ich das eher im Fussballforum, aber gut, Ausnahmen gibt es überall.
Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute fürs weitere Leben, du wirst es brauchen. -
-
Schönes "Hudson River Rivalry" mit einem verdienten sieg der Devils.
Jetzt ist man auch wieder ganz knapp an Carolina dran und der 1. platz in der metro noch möglich.
So interessant die spiele gegen die Rangers auch sind, ich wäre nicht böse wenn man das duell in der ersten runde noch vermeiden könnte. -
Jetzt gehts also wie erwartet in der 1. runde gegen die Rangers, ich hätte mir da einen anderen gegner gewünscht, aber das kann man sich halt nicht aussuchen.
Insgesamt war es bisher eine extrem gute saison, mit der so wohl kaum einer gerechnet hätte, jetzt schaun ma mal was noch geht.
-
... nach 4 Ssisonen ohne PO's bin ich zuerst 'mal froh, die Devis wieder darin zu sehen.
Dass es in der 1. Runde gleich die Ranger$ (
) sind, finde ich (im Moment jedenfalls) nicht so schlecht.
3 der 4 Saisonduelle gewonnen und gleich mit einem emotionalerem Duell in die postseason zu starten muss auch nicht verkehrt sein.
Ich freu mich auf die Serie
-
Auf eine gute Serie, hoffe natürlich das die Rangers gewinnen werden.😜
-
Bratt mit einem 8 jahresvertrag zu je 7.875.000.-, ich hatte da mehr befürchtet, guter deal wie ich finde.
Jetzt ist noch Meier dran, da wird es wohl richtung 9 mio. gehen,
Ich habe mich richtig gefreut als sie ihn geholt haben, auch wenn da schon einiges an spielern und draft picks hergegeben wurde und war dann aber fast ein wenig enttäuscht weil es weder mit Hughes noch mit Hischier so richtig funktioniert hat.
Das gute ist dass Fitz hier nicht akut unter druck ist und im allerschlechtesten fall, wenn man sich nicht über einen langfristigen vertrag einig wird, noch ein jahr zeit hat.
Aber bisher hat der GM bei den langfristigen verträgen immer ein gutes händchen bewiesen, daher gehe ich davon aus dass es schon klappen wird und wenn Meier dann die vorbereitung komplett mitmacht, wird es dann auch hoffentlich mit einen der beiden center klick machen, ich würde eher sagen Hischier.
-
-
Der Bratt Vertrag ist denke ich schwer in Ordnung. 24, hatte jetzt seine 2. sehr gute Saison. Wenn er das hält passts schon, wenn er sich noch weiter entwickelt in seinem prime years umso besser. Abfall eher unwahrscheinlich ob der eigenen Leistungskurve und der des Teams. Solche Signings könnten in den nächsten Jahren noch entscheidend werden...good job
-
Malone
30. Juni 2023 um 15:40 Hat das Thema geschlossen. -