1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2022/23

• Boston Bruins
  • Malone
  • 13. Juli 2022 um 17:47
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:30

vl. tradens ja noch einen Verteidiger weg?

Grad Grzelcyk könnte einen guten Return bringen mit seinem offensiv Punch.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Februar 2023 um 16:14
    Zitat von BTR

Der Core für die nächsten Jahre steht!

Ullmark Swayman, McAvoy, Lindholm, Orlov, Grzelyk Clifton, Carlo

Frederic, Hall, Coyel, DeBrusk, Zacha, Pastrnak wird unterschrieben!!!

Hmm, von den hier genannten haben noch einige keine verträge für die nächste saison.

Für Orlov und Hathaway (auch beide UFA und schon über 30) 1st, 2nd, 3rd und 5th pick plus Smith hergeben, hulimuli.....

Wenn ich mir das so ansehe dann wird hier fast die komplette nähere zukunft verkauft für den einen shot heuer, ob das so gescheit ist?

• BTR
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 17:11

Das sehe ich nicht so!

Von den oben genannten kann sein dass man sich ev nur von Carlo Forbort trennen wird!

Die anderen sind im Cap eingerechnet inkl Pastrnak und Swayman!

Die Zukunft hat man sich auch nicht mit Orlov und Hathaway verbaut! Keinesfalls. Hathaway sehe momentan nur in der dritten oder vierten Linie. Erste Linie DeBrusk zweite Pastrnak dritte Foligno Hathaway!

All in sind die Bruins nicht gegangen!

Das wäre mit Kane Towes gewesen ja!

Da ist nichts verbaut!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Februar 2023 um 17:50

Ich sehe zwar die genannte "Center-Gefahr" als großes Problem, bin aber sonst auch nicht so pessimistisch.

Ja, Krejci, Marchand und Bergeron werden nicht ewig spielen. Doch die Bruins haben auch noch diverse Leistungsträger im besten Alter.

Pastrnak ist 26, McAvoy erst 25. Dann wäre da noch DeBrusk (26), sowie Zacha (25) und andere Spieler unter 30 a la Lindholm, Carlo und Swayman, die es verhindern sollten, dass wir komplett abstürzen. Mit etwas Glück müssen wir jedes Jahr nur 1-2 Leistungsträger ersetzen.

Toronto und Tampa haben ähnliche Probleme (wenige Draft Picks, mangelnder Cap Space).

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 26. Februar 2023 um 04:32

Linus Ullmark mit seinem ersten NHL Tor in bester Martin Brodeur Manier, jetzt fehlen ihm noch 2 zum Rekordtorschützen. ;)

• Haxo
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 03:44
    Zitat von Icerain

Denke mal, dass er Grzelcyk aus dem LineUp verdrängen wird.

Du hattest recht, heute sitzt Grizz schon! :thumbup:

• Icerain
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2023 um 11:31
    Zitat von Haxo

Du hattest recht, heute sitzt Grizz schon! :thumbup:

Stimmt, aber im ersten Spiel mit Orlov hat noch Clifton zuschauen müssen, im zweiten eben Grzelcyk.

Möglicherweise rotiert man bis zu den PlayOffs auch ein bissl umerdum, um einerseits natürlich Pausen zu ermöglichen andererseits wird man auch schauen, ob man mit der Defense etwas offenisver (Grz) oder defensiver(Clifton) auftreten will.

• BTR
    EBEL
    • 28. Februar 2023 um 16:49

Habe gelesen, man wird nur mehr am Markt tätig wenn noch jemand in das System passt! Aber nicht um jeden Preis! Trade Kandidaten: Reilley, Lauko, Zoboril ev. Grzelyck! Warum man sich nicht um einen Center kümmert verstehe ich nicht! Vielleicht wartet man ab was Bergeron und Krejci machen!?

• Icerain
    Hobbyliga
    • 1. März 2023 um 10:53
    Zitat von BTR

Warum man sich nicht um einen Center kümmert verstehe ich nicht! Vielleicht wartet man ab was Bergeron und Krejci machen!?

Jetzt ist doch der falsche Zeitpunkt um nach einen Center zu suchen. Jetzt geht es nur noch darum, das ideale Team für die PlayOffs zu finden und dafür benötigt man auch einen starken siebten Defender und 13./14. Stürmer. Und einen potentiellen 1st/2nd-Line Center bekommt man auch nicht mit Reily und den paar Draft-Picks, welche man noch hat. Das man in 1-2 Saisonen wohl ein Top-Center-Problem haben wird, bestreitet wohl keiner.

Heute übrigens ein unglaubliches Spiel in Calgary. Mit 19 Schüssen 4 Tore geschossen. Ullmark mit career-high 54 Saves. Orlov mit 2 Toren und 3 Punkten. Das GWG 5 Sekunden vor Ende der OT. Und diesmal durfte Carlo zuschauen Haxo ;)

• Haxo
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:37

Ja habs gesehen, also den Scratch, nicht das Spiel.

Load Management schon voll am laufen, auch an den Eiszeiten von bspw. Bergeron wurde ein bisserl gespart wenns möglich war in den letzten Spielen.

Sehr vernünftig.

• BTR
    EBEL
    • 2. März 2023 um 15:35

Bruins holen Bertuzzi aus Detroit :prost:

Red Wings in return for dealing Bertuzzi get Boston's 2024 1st RD pick (protected) and a 2025 4RD pick

NHL News Updates
    The Detroit Red Wings have traded forward Tyler Bertuzzi to the Boston Bruins
    www.facebook.com
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 15:57

taugt mir. Mehr Zipfen, mehr Grid, potentielles Scoring für die middle 6 also 2./3. Sturmlinie.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2023 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

und eine kleine Verlängerung gabs auch

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 2. März 2023 um 16:20

It's 8 years and $90M for David Pastrnak in Boston ($11.25 M AA

Jaaaaaaaaaaaa es überschlägt sich heute! Paaaaasstaaaaaa für weitere 8 Jahre 💯🇨🇿🇨🇿🇨🇿🇨🇿🇨🇿🍝🍝🍝🍝🍝🍝❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💛🖤💛💛🖤🖤💛🖤🖤💛🖤😎⭐️⭐️🤗🤗🤗❤️❤️😍😍😍😍😍😍

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 2. März 2023 um 20:00

Haben die grad den SC gewonnen bei deiner Anteilnahme? ;) ;)

• BTR
    EBEL
    • 2. März 2023 um 20:05

Spannend Hall und Foligno auf der IR List Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2023 um 07:36
    Zitat von BTR

Spannend Hall und Foligno auf der IR List Popcorn

so spannend ist das garnicht ;)

Foligno musste das Calgary spiel verlassen nach 8min. mit einer lower Body Injury. Sein Salär zählt ganz normal zum Cap.

Hall ebenfalls mit lower Body Injury out nach dem Vancouver spiel dürfte aber nix wildes sein.

Hall jetzt auch auf der LT-IR wg. der Aquise von Bertuzzi; die 6Mio. zählen jetzt nicht ggn. das Capspace wenn ich mich richtig erinnere. Ich denke man wird es wie bei Kucherov damals machen und ihn bis zum Playoffstart auf der LT-IR lassen und dann die wundersame Heilung just zum Playoffstart verkünden. Nicht die feine englische, aber Tampa hats ja auch gemacht und im Nachhinein juckt das eh keinen mehr.

• BTR
    EBEL
    • 3. März 2023 um 07:40

100 Punkte Boston Bruins! Mit Buffalo Schlitten gefahren letzte Nacht und das ohne Foligno und Hall! Momentan egal dann springt halt Lauko ein und Orlov scort sowieso seit er da ist :love:

• shadow2711
    NHL
    • 3. März 2023 um 07:41

Die Mannschaft die die Bruins heuer im PO besiegen sollte, müsste eigentlich eine extra Trophäe bekommen :veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. März 2023 um 07:45
    Zitat von shadow2711

Die Mannschaft die die Bruins heuer im PO besiegen sollte, müsste eigentlich eine extra Trophäe bekommen :veryhappy:

Die nehmen wir gerne auch mit. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2023 um 08:31

Orlov jetzt mit 8P in seinen letzten 3 Spielen :D

davon 2 im PP + 1 SHP & +5

kein ganz schlechter Start für einen Verteidiger ;)

• Klaro
    NHL
    • 3. März 2023 um 08:54

Tampa trau ich es zu die Bruins zu "demontieren" ... die Physis der Truppe ist schon enorm ...

• BTR
    EBEL
    • 3. März 2023 um 08:58
    Zitat von Klaro

Tampa trau ich es zu die Bruins zu "demontieren" ... die Physis der Truppe ist schon enorm ...

Ja absolut!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2023 um 09:19

Klick

interessante Gedanken zum Paradigmenwechsel in Boston.

• BTR
    EBEL
    • 3. März 2023 um 09:30

Ich glaube die Pfeiler für die Zukunft sind eingeschlagen!

Bertuzzi/Marchand C kommt DeBrusk

Leysell Zacha Pastrnak

Hall Coyle Frederic

Lauko Koppanen Hathaway Nosek

McAvoy Orlov Lindholm

Clifton Carlo, Forbort, Grzelyk....

Ullmark Swayman

Mal schauen es ist überhaupt nicht sicher wenn die Bruins nicht den Cup holen ob nicht Bergeron und Krejci ein Jahr dranhängen!

Dann muss man schauen wer hat das Zeug bei den Providence!? Viele Unsicherheiten ja aber alles lösbar um in den nächsten Jahren weiterhin im Playoff zu bleiben!

Mit Ullmark und Swayman hat man das beste Torhüter Sup das alleine ist schon viel wert!

Ich sehe positiv in die Zukunft! Wenn ich hier gelesen habe vor der Saison die Bruins kommen nicht in das Playoff 😝🤣

Sweeney und Neely bringen das hin da bin ich mir sicher!!!🤩

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™