1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2022/23

• Boston Bruins
  • Malone
  • 13. Juli 2022 um 17:47
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 2. Mai 2023 um 13:59

Ja Sweeney hat schon angedeutet es nur sowas wie ein kleiner Ruibild! Fix: Marchand Zacha Pastrnak DeBrusk Coyle.

McAvoy Lindholm

Clifton

Ullmark, Swayman-> wird mehr bekommen!!

Bergeron Krejci mit fetten ????

? Hall Nosek Foligno Forbort vielleicht Grzelyck Hathaway

Bertuzzi werdens verlängern! Orlov hoffentlich auch!

Dann bin ich gespannt wen sie von den Providence rausholen: Lysell, Koppanen Steen Merkulov......gibt einige

Wird Spannend! Habe vertrauen in Sweeney!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2023 um 14:00

2-3 Bottom 6 Spieler bzw. vl. 1 Defender und 2 bottom 6 Stürmer werdens wohl brauchen damit sich sich 3-4 Mio. sparen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Mai 2023 um 18:23

Bertuzzi wird sicher ein Gehalt von 6 Mio. + Laufzeit fordern, das sehe ich von Boston Seite als nicht verfügbar.

Die große Frage, welche Bruins Spieler werden am Markt gesucht und was ist man bereit zu bieten?

Über kurz oder mittel lang sehe ich die Bruins am Punkt der Sharks oder Hawks angekommen, retooling wird nicht funktionieren und man muss richtig aufräumen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Mai 2023 um 23:19

Für mich hat das auch so ausgesehen als ob den verantwortlichen klar war dass diese saison die letzte sein wird wo man es schaffen könnte und da nochmal einiges investiert.

Hat nicht funktioniert und ohne gröbere einschnitte wirds wohl jetzt nicht abgehen, bin mal gespannt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 07:30
    Zitat von DennisMay

Bertuzzi wird sicher ein Gehalt von 6 Mio. + Laufzeit fordern, das sehe ich von Boston Seite als nicht verfügbar.

könntest nur wenn du zB. Halls Caphit freischaufelst oder das von Lindholm. Wenn man es schafft Orlov <-> Lindholm und Bertuzzi <-> Hall zu tauschen wärs ideal.

• BTR
    EBEL
    • 10. Mai 2023 um 19:43

Die Zukunft hat begonnen in Boston! :)

The Bruins have signed Matthew Poitras to a three-year, entry-level contract beginning with the 2023-24 season.

📰: https://bit.ly/3VzXjGI

Mason's in the mix.

The Bruins have signed 2020 draft pick Mason Lohrei to a two-year, entry-level contract.

📰: https://bit.ly/3LTZOPH

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 07:51

...die besagten Prospects die jetzt mal Verträge bekommen um Cap zu sparen.

Beide schaun offensiv vielversprechend aus. Poitras kommt aus dem 22er Draft, Lohrei aus dem 2020er Draft & ist ein ziemlicher Bär (höhöhö)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2023 um 08:38

es gibt Gerüchte dass Lucic für eine Saison und minimum salary nohcmal nach Boston zurückkommen könnte. Mir würds taugn, in Boston is es eh vorbei mit dem Cupwindow...soll er seine Saison als 4th liner haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Juni 2023 um 09:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

es gibt Gerüchte dass Lucic für eine Saison und minimum salary nohcmal nach Boston zurückkommen könnte. Mir würds taugn, in Boston is es eh vorbei mit dem Cupwindow...soll er seine Saison als 4th liner haben.

Oooooder....mir würds ja noch mehr taugen, wenn der statt Desjardin gleich nach Villach käme. :love:

Alter passt ja auch zu uns...wäre in diesem Vergleich mit Desjardin sogar eine Verbesserung nach unten! ^^ 8)

• captain
    Utah Coyotes
    • 22. Juni 2023 um 09:57

Ich glaub man kann schwer davon sprechen, dass es mit dem Cupwindow vorbei ist, wenn man gerade erst die Beste Regular-Season in der gesamten NHL-Geschichte gespielt hat

Einmal editiert, zuletzt von captain (22. Juni 2023 um 10:03)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2023 um 10:10

Kann man ganz gut, vor allem wenn die beiden Top Center ihre Karriere beenden, man kaum Cap Space und ein leere Farm hat.

Play Offs möglicherweise, Cup sicher nicht.

• captain
    Utah Coyotes
    • 22. Juni 2023 um 10:19

Is es schon fix das Bergeron und Krejci die Karriere beenden?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. Juni 2023 um 10:19
    Zitat von DennisMay

Kann man ganz gut, vor allem wenn die beiden Top Center ihre Karriere beenden, man kaum Cap Space und ein leere Farm hat.

Play Offs möglicherweise, Cup sicher nicht.

Ich glaube auch nicht an den Cup in der kommenden Saison und ärgere mich über die fehlenden Draft Picks.

Aber natürlich hängt jetzt auch viel an Sweeney. Was wird er nun machen, um einen Center und / oder Draft Picks zu finden, sowie salary cap loszuwerden? Einen der Goaltender traden? Hall traden? DeBrusk traden? Oder doch Lindholm?

Noch ist nicht aller Tage Abend, aber Sweeney muss jetzt smart agieren....

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2023 um 10:42
    Zitat von captain

Nein, aber wenn sie beide bleiben wird die Cap Situation noch komplizierter, selbst wenn sie für das Minimum und einen Signing Bonus in der Saison 24/25 spielen.

Jünger werden sie auch nicht und wer sagt das sie nicht nächste Saison vom berühmten Cliff fallen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2023 um 10:54
    Zitat von captain

Ich glaub man kann schwer davon sprechen, dass es mit dem Cupwindow vorbei ist, wenn man gerade erst die Beste Regular-Season in der gesamten NHL-Geschichte gespielt hat

Letzte Saison war ein one last shot Unternehmen dass traumhaft begann und tragisch scheiterte.

Bergeron & Krejci (beide 37) haben billige Verträge unterschrieben für diese run. Beide könnten aufhören, für das Geld, für was die gespielt haben, bekommst nichtmal einen Top6 Center. Dazu hat Pastrnak sich seinen Mörder-Vertrag abgeholt (11,25 caphit).

Aktuell hams 4,9Mio freies Cap, aber nur 7/13 Stürmern und einen Goalie unter Vertrag (Ullmark). Swayman müsste man verlängern wenn man kann. Die Verteidigung steht soweit, wobei auch da Orlov nett wäre, wenn er bleiben könnte, aber mit welchem Geld?

Prospects oder Pick sind jetzt auch nicht gerade der Bereich wo man sich Kaderspieler für kleines Geld holen kann.

Erstmal muss man schaun, dass man Cap freischaufelt oder halt entsprechende Trades macht. Hall würd sich anbieten, 6Mio. Caphit und ein gutes Playoff hinter sich, den könnte man sinnvoll weitertraden, da gibts aber eine aktuell 8-team-no-trade-list. Coyle müsste man mit seinen 5,25 caphit loswerden, aber auch der hat eine 8-team-no-trade-list - warum auch immer man das so einem Spieler zugesteht. Sollte man ihn traden können, wird wohl caphit in Boston bleiben.

Das wird eine zache, zache offseason...erstmal kannst eh nur hoffen, dass einer der beiden Center vl. noch eine Saison anhängt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2023 um 10:56
    Zitat von BigBert #44

Oooooder....mir würds ja noch mehr taugen, wenn der statt Desjardin gleich nach Villach käme. :love:

Alter passt ja auch zu uns...wäre in diesem Vergleich mit Desjardin sogar eine Verbesserung nach unten! ^^ 8)

...utopisch, aber geil wärs natürlich...wobei er halt mit seiner Spielweise die halbe Saison gesperrt wäre :D

utility73
    KHL
    • 22. Juni 2023 um 11:26

Ich würde versuchen Ullmark zu traden und Swayman halten mit Bussi als 2er Goalie.

Und ich hoffe, dass es sich irgendwie ausgeht, Bertuzzi weiter zu verpflichten.
    Schaut aber alles nicht sehr gut aus.

Der Situation mit der Vertragsverlängerung von Pasta hat natürlich auch ein unglückliches Timing.
    Da hast nun einen sündteuren Superstar und es kann leicht passieren, dass du in seiner Prime auf Jahre kein Topteam um ihn herum bilden kannst.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2023 um 11:37
    Zitat von utility73

Da hast nun einen sündteuren Superstar und es kann leicht passieren, dass du in seiner Prime auf Jahre kein Topteam um ihn herum bilden kannst.

Es wäre ihm frei gestanden für 8,5Mio. zB zu unterschreiben...mich erstaunt die "Gier" der Spieler da ehrlich gesagt immer wieder. Ich racker doch nicht mein ganzes Leben um in die NHL zu kommen, dort so oder so einen Millionen Verdienst zu haben und dann am Ende keine Chance auf den Cup zu haben, um über die Jahre lieber 90 Mio. statt 70 Mio. zu verdienen. Nicht nur dass dein aktuelles Team dann schwer eine gscheide Mannschaft um dich formen kann, nein, du machst dich ja auch untradebar mit so einen caphit.

...aber gut, jeder wieder er meint, Boston wärs auch frei gstanden ihn nicht unter Vertrag zu nehmen für die Kohle. Alle beteiligten wissen was sie tun. Pastrnak ist am Ende des Vertrags 35 und Boston hat dann hoffentlich genug Picks und Prospects gesammelt und ist so +/- in der Situation von New Jersey oder Detroit.

utility73
    KHL
    • 22. Juni 2023 um 11:45

Ich hatte "unglücklich" auch euphemistisch gemeint ;)

Für sein aktuelles Salary hat Pastrnak in den Playoffs jedenfalls doch ziemlich enttäuscht.
    Und ja, dass Management ist anscheinend All-In für die Playoffs 2023 gegangen ohne Weitblick für was danach kommt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2023 um 12:19
    Zitat von utility73

Und ja, dass Management ist anscheinend All-In für die Playoffs 2023 gegangen ohne Weitblick für was danach kommt.

Für was hat man Kreijci zurück geholt, wenn man dann nicht All In geht? Das war ein last hooray in vollem Bewusstsein das es danach schwer wird bzw. ein Rebuild/-tool kommen muß, sagen ja hier schon mehrere seit rund 2 Jahren.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2023 um 12:28
    Zitat von DennisMay

in vollem Bewusstsein das es danach schwer wird bzw. ein Rebuild/-tool kommen muß, sagen ja hier schon mehrere seit rund 2 Jahren.

so isses...es hing mehr oder weniger immer alles an Bergeron und Krejci. So wie heuer halt auch, hängens theoretisch noch eine Saison für kleines Geld ran, verschiebt sich der Rebuild wieder. Sobald beide aufhören, beginnt der rebuild, vorallem aber auch wenn Bergeron aufhört.

• BTR
    EBEL
    • 23. Juni 2023 um 09:02
    Zitat von captain

Nein

• BTR
    EBEL
    • 23. Juni 2023 um 09:06

so isses...es hing mehr oder weniger immer alles an Bergeron und Krejci. So wie heuer halt auch, hängens theoretisch noch eine Saison für kleines Geld ran, verschiebt sich der Rebuild wieder. Sobald beide aufhören, beginnt der rebuild, vorallem aber auch wenn Bergeron aufhört.

Man muss abwarten! Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert! Möglich auch das Hall und oder DeBrusk Ullmark gehen müssen. Dann wäre Cap frei! Man jetzt mal abwarten! Ich glaube Sweeney stellt wieder ein Team zusammen dass weiterhin um den Cup mitreden wird!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (23. Juni 2023 um 09:25)

utility73
    KHL
    • 23. Juni 2023 um 10:08

Ja schaun wir mal. Bin zwar momentan nicht allzu optimistisch, lasse mich aber immer gerne positiv überraschen.

• Malone 30. Juni 2023 um 15:27

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™