Deine Wahrnehmung ist komplett daneben. Du widersprichst nicht hin und an meinem oder einem Meinungsmonopol, du bist immer konträrer Meinung als die Masse. Finde ich auch gut, eine lebendige Diskussion kann nur mit unterschiedlichen Meinungen stattfinden. Deine Posts bestehen aber nicht nur aus Meinung, sondern die Posts bestehen aus 95% süffisanter (zumindest aus deiner Sicht wohl lustig gemeinter) Bemerkungen, die sich regelmäßig wiederholen. Einmal pro Monat haust dann auch für mich eine Wuchtel raus, wo ich lachen muss. Das zeigt mal auf, dass du doch nicht unbelehrbar bist, aber auch, dass vielleicht meine Sicht der Dinge manchmal zu streng ist. Deswegen bist bei mir auch nicht auf Ignore
Auch dränge ich mich in keine Opferrolle sondern habe meine Beobachtung mitgeteilt. Dass es aufgrund der persönlichen Kritik an den Kritikern einfach für viele keinen Spaß macht dauernd als schlechter oder unwissender Fan dargestellt zu werden. Mit dem Höhepunkt von dir, dass Personen die tatsächlichen Kontakt zur Mannschaft haben, als Online-Geschichtenerzähler abgetan werden. Sind immer welche dabei, aber man diskreditiert nicht gleich jeden sondern versucht auch mal selbst objektiv zu urteilen. Bei dir hat man den Eindruck, dass du den Kampf gegen die Windmühlen liebst und je mehr Leute dasselbe sagen, desto unglaubwürdiger wird es für dich. Dabei ziehst du dir deine Schlüsse wohl auch mehr aus den Fingern als von Personen aus dem Vereinsumfeld.
Vacmus#13 hätte ich das Trio Infernale genannt, aber ich schätze das Fachwissen von Oremus und Scott#13 zu sehr, als das offiziell zu etablieren
du lieber Vaclav, und das meine ich durchaus mit Bewunderung für deine unbeirrbare Beharrlichkeit an deiner Meinung, bist ein ganz eigenes Kaliber.
Vaclav als Don Quichotte des Forums