Herzliches Beileid.
Wird vor allem spannend was das für den KAC bedeutet
Herzliches Beileid.
Wird vor allem spannend was das für den KAC bedeutet
Eine langjährige Wegbegleiterin ist nicht mehr
Ruhe in Frieden Heidi Horten
R.I.P: Heidi Horten
kommt überraschend, oder auch nicht bei Alter Ü80
Für den KAC wird das Leben weitergehen, davon bin ich überzeugt.
Vermutlich wird wohl alles abgesichert sein. Spannend sind hier sicher die Kosten für die Eishalle
Mein aufrichtiges Beileid.
Vermutlich wird wohl alles abgesichert sein. Spannend sind hier sicher die Kosten für die Eishalle
Ein Grundbetrag vor allem für die Jugend sicher, nur außerordentliche Zuwendungen wird es wahrscheinlich keine mehr geben. RIP Heidi Horten
RIP Gräfin Goëss!
Ein Grundbetrag vor allem für die Jugend sicher, nur außerordentliche Zuwendungen wird es wahrscheinlich keine mehr geben. RIP Heidi Horten
wissen wir nicht. Vielleicht hatte sie noch eine letzten Willen wo der KAC gut wegkommt.
Unsere Gönnerin ist nicht mehr.
Ruhe sanft Frau Gräfin
Godspeed Fr. Horten!
Aus Villacher Sicht natürlich ein Feindbild. Trotzdem herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen (die es hier vermutlich nicht lesen)
Der KAC wird trotzdem weiter existieren!
Das ist aber sehr nüchtern von der KAC-Community, dass hier im Kondolenzthread in erster Linie erörtert wird, wie es beim KAC finanziell weitergeht.
Ich war kein großer Fan der Frau Horten, aber sie war immerhin eine ziemlich freigebige Mäzenin. Da sollte man eine halbe Stunde nach der Todesnachricht vielleicht nicht in erster Linie über den Inhalt ihres Testamentes spekulieren; das ist eher etwas für Erbschleicher.
Als große Gönnerin für den KAC sicher ein herber Verlust. Indirekt hat sie auch für das Eishockey in Österreich damit sehr viel getan.
Für den KAC wird aber dadurch auch die Welt nicht untergehen.
R.I.P.
Aber das Ableben von Horten (Mein herzliches Beileid an dieser Stelle) dürfte doch eine immense Zäsur in Klagenfurt darstellen. Es wird wahrscheinlich bei Mutmaßungen bleiben, ob sie in ihrem Testament etwaige Fortzahlungen an den KAC festhalten hat lassen.
Wenn nicht, bin ich sehr gespannt, wie Klagenfurter Eishockey ohne Horten-millionen aussieht. Da gehen sich Petersen, Postma und Konsorten natürlich nicht mehr aus.
Das ist aber sehr nüchtern von der KAC-Community, dass hier im Kondolenzthread in erster Linie erörtert wird, wie es beim KAC finanziell weitergeht.
Ich war kein großer Fan der Frau Horten, aber sie war immerhin eine ziemlich freigebige Mäzenin. Da sollte man eine halbe Stunde nach der Todesnachricht vielleicht nicht in erster Linie über den Inhalt ihres Testamentes spekulieren; das ist eher etwas für Erbschleicher.
da bin ich doch tatsächlich einmal Deiner Meinung. Das gehört hier nicht her und mMn überhaupt zu einem anderen Zeitpunkt besprochen.
wissen wir nicht. Vielleicht hatte sie noch eine letzten Willen wo der KAC gut wegkommt.
Davon kannst Du ganz sicher ausgehen. Das steht sicher im Nachlaß und wir werden es sicher nicht erfahren.
Naja, gehört halt auch dszu. Wir sind in erster Linie Eishockey Fans. Undbei aller Tragik ist das für mich trotzdem einer der ersten Gedanken, was das für unseren Verein wihl bedeutet. Ich glaube schon dass man darüber diskutieren darf
Sei versichert, es ist vorgesorgt. Die Zuwendungen der Stiftung werden weiterhin fixer Bestandteil des Budgets sein.
Jedenfalls R.I.P. Heidi. Obwohl (oder gerade deshalb) rot, warst du immer ein begehrtes Objekt unserer Posts.
Mein Beileid an die Familie, möge sie in Frieden ruhen.
Sie hat viel für den Tierschutz getan, das rechne ich ihr hoch an.
Davon kannst Du ganz sicher ausgehen. Das steht sicher im Nachlaß und wir werden es sicher nicht erfahren.
Da wurde doch von einer Stiftung gemunkelt wenn ich Recht informiert bin,
denke aber man kann davon ausgehen das diese auch weiterhin bestehen bleiben würde.
Wie's mit zusätzlichen Zuwendungen in die betreffenden Sparten beim KAC aussieht wird sich zeigen.
Jedenfalls mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
Aus Villacher Sicht natürlich ein Feindbild. Trotzdem herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen (die es hier vermutlich nicht lesen)
Der KAC wird trotzdem weiter existieren!
Das möchte ich als Villacher so nicht stehen lassen und ich glaube auch nicht, dass es von dir so gemeint war. Sie war kein Feindbild sondern ein Ziel unserer neidischen Seitenhiebe.
Trotzdem R.I.P. Heidi!
Das möchte ich als Villacher so nicht stehen lassen und ich glaube auch nicht, dass es von dir so gemeint war. Sie war kein Feindbild sondern ein Ziel unserer neidischen Seitenhiebe.
Trotzdem R.I.P. Heidi!
Ja korrekt so war es auch gemeint, gegen einen Gönner in Villach würden auch die Wenigsten was sagen. Danke fürs aufblattln und sorry für OT
Ruhe in Frieden!
Danke für die Zuwendungen. Danke das du Teil der großen KAC Familie warst. Dank deiner war vieles Unmögliche doch möglich.
Ich bin zwar kein KAC Fan, aber Frau Horten hat nicht nur für den KAC viel getan, sondern generell viel, für das österreichische Eishockey.
Frau Horten, Danke für alles!! Mögen Sie in Frieden ruhen!!