also die deutschen liefern ein großartiges spiel ab,respekt.enorme laufbereitschaft,gutes körperspiel,machen richtig betrieb.so haben sich die finnen das wohl nicht vorgestellt.
sie haben richtig Energie und Wille!
also die deutschen liefern ein großartiges spiel ab,respekt.enorme laufbereitschaft,gutes körperspiel,machen richtig betrieb.so haben sich die finnen das wohl nicht vorgestellt.
sie haben richtig Energie und Wille!
iihf seite und yt übertragen alle spiele in guter qualität.
ich befürchte das werden bittere spiele für uns.wir werden nur hinterher laufen.
gibts bei die Finnenfans nur 23er (Onninen) - oder haben's die Trikots gratis verteilt?
Abwarten, die Finnen geben jetzt gleich nochmal Vollgas im letzten Drittel.
Ob man auch nach einer dritten finnischen Führung zurück kommen kann, wage ich zu bezweifeln.
3 Spiele und 0 Punkte ist immernoch das wahrscheinlichste Szenario.
Die Refs sind echt strange. Wenn das gegen den Finnen Halten war, gibs keinen Zweikampf ohne Strafe mehr
Die Refs sind echt strange. Wenn das gegen den Finnen Halten war, gibs keinen Zweikampf ohne Strafe mehr
Mag sein, nur hat Noebels wegen exakt der selben Situation anders herum runter gemusst.
in jedem Spiel bisher mind. eine Skandalstrafe, egal ob NHL oder IIHF, das Spiel wird immer schneller, aber die Refs gefühlt jedes Jahr schlechter
pfuh, das war Power pur
Schade das war's jetzt
pfuh, das war Power pur
Ma, ich les das hier und Denk mir, was meinst du…. YouTube Stream war 5 Sekunden hinten nach 😁😁😁
Schade das war's jetzt
Dennoch super spannende Partie
Schade das war's jetzt
ein wenig mehr Effizienz/Glück (2xStange) und wer weiß...
ist bitter für GER - 2 sehr gute Leistungen = 0 Punkte - da tun mir unsere Nachbarn fast etwas leid
die zweite Eintorepleite von GER, das tut dir mehr weh als wennst 2x 5:1 abgeschossen wirst (Zitat Goldmann). Seider spielte das letzte Drittel quasi durch und war ja völlig platt, im Laufduell von Antilla einkasssiert + 2 schlechte Pässe die zu icings geführt haben
GER leider viel zu statisch und kompliziert im PP, sonst richtig gut. FIN musste da alles rausholen, um den kompletten Horrorstart ins Turnier zu verhindern.
Sorry aber zum Sudern find ich da nix. Das war Finnland in Finnland und die sind a bisserl besser besetzt als unsere und mussten heute liefern nach der Pleite zum Auftakt.
Ich hab mit 3 klaren Klatschen gerechnet zum Auftakt. Jetzt wird's höchstens eine.
Klar kannst dir jetzt von den knappen Niederlagem nix kaufen, aber an der Leistung der Mannschaft gibt's bisher nix zu kritisieren.
Ungarn nutzt die 3. Chance und führt gegen Team US.
Slowenien führt auch, ICE>NHL
Kann man sich das Spiel wo anschauen? ORF zeigt Fußball…
Kann man sich das Spiel wo anschauen? ORF zeigt Fußball…
alle Spiele auf You Tube IIHF World 2023
Die Ungarn gestern schon stark gegen Dänemark. Ich hab kein gutes Gefühl fürs direkte Duell.
Kanada mit dem schon klassischen mauen Start ins Turnier
naja die haben das erste Spiel 6:0 gewonnen! Ob das so mau ist?🤔
naja die haben das erste Spiel 6:0 gewonnen! Ob das so mau ist?🤔
hab ich nicht gesehen, aber was sie da heute zeigen, hätten sogar unsere Jungs eine Chance