IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
Meier kommt fix nicht, da er für die nächste Saison noch keinen Vertrag hat und die Versicherung zu teuer wäre
ob wir Schmid statt v.Pottelberghe melden ist mir relativ egal
Siegenthaler und vorallem Hischier wären natürlich schon toll
auch Fiala von den Kings ist noch möglich
-
Klar Fiala wäre natürlich auch super, wie konnte ich den nur übersehen
.
Schmidt hat in meinem Augen vor allem in den PO eine Topleistung gebracht.
Ich kenne Pottelberghe nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das er da mit kann.
Für mich wäre Schmid sogar der Einsergoalie nach seinen tollen Leistungen!
-
Natürlich kein Vergleich zu Grazer Schnitzelsemmeln.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn i das Brot so sehe bin ich dankbar in Österreich zu leben
.
-
Wo kann man eigentlich alle Spiele sehen? ORF und Sport1 übertragen ja nur bestimmte.
youtube-Kanal von IIHF.
IIHF Worlds 2023Welcome to the Official Channel of the IIHF Ice Hockey World Championship! Stay tuned for the upcoming IIHF Ice Hockey World Championship in May. Make sure to…www.youtube.com -
Finnland zeigt schon in den ersten paar Minuten, dass sie auch dieses Jahr wieder heiss auf Gold sind!
Macht echt Spass denen zu zusehen
-
das Tempo der Finnen ist zum "Fürchten"
-
Natürlich kein Vergleich zu Grazer Schnitzelsemmeln.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Nokia Arena gibts etliche Burger Boutiquen sowie auch standl wo Pizza kaufen kannst, kulinarisch bist dort für ein Stadion sehr gut aufgehoben
-
Finnen schon verdammt stark, auch wenn bisher nur 1 Tor gefallen ist.
Slowakei - Tschechien 2-2 zur Pause.
-
Finnen schon verdammt stark, auch wenn bisher nur 1 Tor gefallen ist.
Slowakei - Tschechien 2-2 zur Pause.
3-2
-
Das ist kreativ: Statt "Born in the USA" spielen sie bei US-Toren nun "Born to run".
-
Ob das von Rosandic wirklich eine Spieldauer war würde mich interessieren, für mich eher ein sehr unglücklicher Zusammenprall im ersten Moment , vielleicht hat jemand nochmal diese Szene
-
Mir gefallen die jungen USA sehr gut, beweglich, agil. Auch wurde ihnen ein Tor aberkannt, wo weit und breit keine Goaltender Interference zu erkennen war.
-
das Tempo der Finnen ist zum "Fürchten"
Das der Amis aber auch
-
Läuferisch ist das allerhöchstes Niveau, das die USA hier zeigen! Herrlich zuzuschauen.
-
Gewaltig was die Amerikaner hier heute zeigen!
-
wow, für den Umstand dass es sich um ein Vorrundenspiel handelt, richtig geiles Hockey
-
die Finnen mit einem super 1. Drittel aber seit Beginn des 2. die USA klar besser
immer wieder krass zu sehen wie so ein Spiel kippen kann und wie schwer Prognosen sind
-
Einfach überragende USAmerikaner, die den langweilen Finnen um die Ohren laufen.
Wenn man bedenkt, wie kurz die US Kader vor den Turnieren immer nur zusammenkommen, ist das auch spielerisch schon jetzt eine Augenweide, das 3:1 einfach herrlich.
Und wenn man beim Spielstand von 1:0 für die Finnen wegen der Spielcharakteristik auf Sieg USA gesetzt hat, freut sich auch die Brieftasche
-
Herrlich diese Eishockey-WMs: Jahr für Jahr wunderbares Eishockey, das niemanden kalt lässt, der diesen Sport liebt.
-
Das 3-6 vom Dienstag gegen die USA sieht auf einmal gar nicht mehr sooo schlecht aus.
Auftaktniederlage für Finnland, den Weltmeister und Gastgeber, überraschend.
Ich hatte ja 4-2 für die Finnen getippt.
-
das finnische Fan-Rumpelstilzchen war genüsslich anzusehen
-
Herrlich diese Eishockey-WMs: Jahr für Jahr wunderbares Eishockey, das niemanden kalt lässt, der diesen Sport liebt.
Das kapiert der Großteil hier ja nicht
-
Kennt jemand eine gute Quelle für vernünftige Spielzusammenfassungen? Die offiziellen der IIHF waren in der Vergangenheit immer sehr dürftig.
-