Seider wohl den größten Unsympathler in ihren Reihen haben, den man sich vorstellen kann.
Was hat der getan das er so rüberkommt?
Er spielt halt hart, aber ist im Normalfall keine Drecksau die linke Fouls austeilt.
Seider wohl den größten Unsympathler in ihren Reihen haben, den man sich vorstellen kann.
Was hat der getan das er so rüberkommt?
Er spielt halt hart, aber ist im Normalfall keine Drecksau die linke Fouls austeilt.
In der Sports Illustrated wird gennant, dass Seider seinen Spielstil als abgeklärt, aber nicht als arrogant bezeichnet. Es dürfte also schon von mehreren Seiten den Vorwurf gegeben haben, dass er etwas unsympathisch bzw. abgehoben rüberkommt. Vor allem bei der diesjährigen WM kam mir vor, dass die Schiedsrichter Seider schon recht viel durchgehen ließen. Das ist aber natürlich nicht seine Schuld.
Ernsthaft wegen diesem Artikel?
Wenn Selbstbewusstsein unsympathisch macht, wäre ich als Sportler gerne unsympathisch.
war ja auch letztlich glücklich. die deutschen haben in der ot kein licht gesehen, wollten den puck kaum aus dem eigenen drittel rausspielen und sind hinterm eigenen tor gestanden. man hatte den eindruck die wollen hinterm tor das ende der ot abwarten. es ist schon ok dass sie das gewonnen haben, aber für mich waren die usa die klar besser mannschaft, egal ob regulare time oder ot. selbst im hockey gewinnt nicht immer die bessere mannschaft.
Deutschland war im Gruppenspiel gegen die USA besser und hat da mit nem Tor Unterschied verloren, also so ist es halt im Hockey, Effizienz ist enorm wichtig.
Aktuell ist das DEB Team in der Kategorie Spitzenreiter, zu Turnierbeginn nach den ersten 3 Partien war man da noch weit zurück.
Und zu Seider, er hat bereits die meisten Strafzeiten im DEB Team erhalten, ich sehe nicht wo die Refs ihm zu viel durchgehen lassen. Zumal fast in jedem Spiel Fehlentscheidungen getroffen werden, jetzt speziell zu unterstellen man würde gezielt Seider einiges durchgehen lassen entbehrt finde ich jeder Grundlage.
Und von wegen unnsympathisch, das ist immer individuelle Ansichtssache, ich mag z.B. David Wolf nicht.
Tippe heute auf die Germanen, wenngleich sie mit Seider wohl den größten Unsympathler in ihren Reihen haben, den ich mir vorstellen kann.
SUI und USA waren mit Abstand die spielerisch besten Teams bei der WM. Beide zu schlagen, das muss man auch erst schaffen. Vor allem nach dem völlig inferioren Auftritt der Deutschen gegen Österreich hätte ich mit dieser Finalpaarung niemals im Leben gerechnet.
Hoffentlich gehen die Letten nicht am Zahnfleisch am Ende
den ich mir vorstellen kann
Diskutieren und lesen, kann nicht jeder. Darüber rege ich mich gar nicht mehr auf. Bei gewissen Herrschaften wird daher auch deine abermalige Hervorhebung meiner Worte nicht fruchten.
Diskutieren und lesen, kann nicht jeder. Darüber rege ich mich gar nicht mehr auf. Bei gewissen Herrschaften wird daher auch deine abermalige Hervorhebung meiner Worte nicht fruchten.
Keine Hervorhebung, sondern eine Korrektur Deiner Worte.
Jawoll! Latvija hat Bronze. Verdient. Congratulazione.
Komplett irre
Wie geil ist das!!!!!!!! Congrats an die Letten, deren beherzter Auftritt endlich belohnt wurde. Das taugt mir schon Was für ein Auftakt in den heutigen Hockeytag mit eine Spiel mit so hohem Unterhaltungswert
dahingehend eine geile WM
freut mich das für Vito, da werden jetzt hundert whatsapp aus der Ch eintreffen ,auch wenn es mich eine Flasche Chateau La fleur petrus kostet .
es zeigt, was Herz bewirken kann
Latvia!
Oh, wie schön!
Und jetzt, liebe Nachbarn, fällt noch die lumberjacks und krönt diese WM zu einer für die Ewigkeit!
Ist natürlich megabitter für die Amis 2x in Folge jetzt in OT auch noch exakt mit dem gleichen Ergebnis von 3-4 ganz knapp zu unterliegen.
Aber ich vergönns auch den Letten, die sich da in letzter Minute ins Viertefinale gespielt haben, durch den Sieg über die Schweiz und dann völlig überraschend Schweden rausgehauen haben.
schade für die US boys, Rocco 'Granato' Grimaldi, Hutson, Gauthier & Co wäre es auch zu gönnen gewesen,
tolles team, möglicherweise das beste US team seit langem.
Arg die Letten. Vor nicht allzu langer Zeit noch Abstiegskandidat, jetzt mit Bronze.
... wenngleich sie mit Seider wohl den größten Unsympathler in ihren Reihen haben, den man sich vorstellen kann....
... dass er etwas unsympathisch bzw. abgehoben rüberkommt ...
Ist heute auch Finale im Vor- und Zurückrudern?
Endlich mal ne WM wo auch die sogenannten Kleinen was erreichen,taugt ma! Hoffe heute auf die Deutschen,einfach weils geil wär mal nen Weltmeister zu haben den niemand auf der Rechnung hat
weils geil wär mal nen Weltmeister zu haben den niemand auf der Rechnung hat
Na da sollte er aber dann schon Österreich heißen
Komplett irre wie die Letten aktuell quer durch die Stadt und in jeder einzelnen fan zone feiern 😂😂😂
So mag ich Eishockey, Sieg für den Underdog❤️
Ps: Grimaldi ist ein sauguter Spieler, der dürfte nach dieser WM auf vielen Listen auftauchen.
Die deutsche Vorberichterstattung war jetzt schon ganz schön überheblich
Die deutsche Vorberichterstattung war jetzt schon ganz schön überheblich
bislang sind sie mit ihren Prognosen/Einschätzungen "gold"-richtig gelegen
Mag den Rick Goldmann eigentlich sehr, aber ich finde, dass er jetzt die Kanadier doch ein bisserl gar schwach geredet hat. Da wird natürlich auch der Wunsch Vater des Gedanken sein was man ihm jetzt nicht so ganz verübeln kann.
Freue mich auf eine spannende Partie