Zack und da ist das Dritte.
Das sollte man jetzt nach Hause bringen.
Zack und da ist das Dritte.
Das sollte man jetzt nach Hause bringen.
schlüssel wird sein, auf die rebounds zu gehen.
Jetzt brechen die Dämme...
Der Drops ist gelutscht!
Ungarn hat fertig.
Slowenien - Slowakei 0-1 nach 2 Dritteln.
kaum ist man 20min nicht dabei, schon geht die Post ab - Danke GER
Ach Niederberger jetzt auch mit nem Keks.
10 Torschüsse und 2 drin unsere Abwehr wieder zum Speiben heut.
Wird reichen heute aber falls man ins Viertelfinale kommt, wird man ohne jede Chance sein.
falls man ins Viertelfinale kommt, wird man ohne jede Chance sein.
die muss man dann eben nützen
Goldmann - "die Ungarn sind hinten besser, sie bekommen zwar viele Tore...." --> manchmal redet er auch Blödsinn
Goldmann - "die Ungarn sind hinten besser, sie bekommen zwar viele Tore...." --> manchmal redet er auch Blödsinn
Sei nicht so streng. Der Mann hat sich bemüht, sein Gefühl in Worte zu fassen
Komische Entscheidung gerade bei den Penaltys SLO-SVK
Die 2 sind echt eine Bereicherung, außer die Deutschen spielen selber. Dann nicht
Die 2 sind echt eine Bereicherung, außer die Deutschen spielen selber. Dann nicht
ich mag sie, so oder so
Komische Entscheidung gerade bei den Penaltys SLO-SVK
Ja komplette Frechheit. Überhaupt sind die Schirileistungen bei dieser WM Recht überschaubar.😉
Slowenien steht als Absteiger fest.
Slowenien steht als Absteiger fest.
schade
Unglaublich bitter für Slowenien. 5 sehr gute Spiele, aber wir gehen nach unter. Heute gg die Slowakei ganze letzte drittel dominiert. Aber wenn du nur 4% von die Schüsse ausnuzst, kann nicht anders sein. Die Kazaken haben bis jetzt viel weniger gezeigt, aber die bleiben oben. Slowenien eben nicht.
schade
Sehe ich auch so, aber letztlich reicht's einfach nicht, zu wenig Tore.
Sehe ich auch so, aber letztlich reicht's einfach nicht, zu wenig Tore.
ich sehe parallelen
Brav sind die deutschen ..
Drama, Baby!
Das will ich wohl hoffen, die haben immerhin ein Dorf von uns bekommen.
Die WM ist für Venelo beendet
Die WM ist für Venelo beendet
![]()
recht so, was für ein Kackvogl!
Unglaublich der Schnitzer von Simion zum 0:1. Das hätten wir sein können.
War halt gestern das nächste Komplettversagen der Offiziellen. Sowas wie von Veleno zu übersehen, musst als Quartett auch einmal zusammen bringen, unglaublich.
Wenn sowas in einem Entscheidungsspiel passiert, können die Schweizer mit der Sperre auch nichts anfangen. Da muss es die SPD im Spiel geben.
Heute dafür ein weiterer toller Auftritt der Schweizer.
und ein messerscharfer Löffel abdruck zum 1:1...
Wies ausschaut wird Schweiz gegen Deutschland wohl ein Viertelfinale werden und da ist's eigentlich für die Eidgenossen wieder angerichtet, völlig zu versagen...