also das ein Kasache 2 Kanadiern davonläuft ist sehr amüsant!

IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
die franzosen machen den finnen das leben bis jetzt sehr schwer.1 zu 1 nach dem ersten drittel hätte ich so nicht erwartet.die franzosen legten wie die feuerwehr los.hat keine 10 sec gedauert und es stand 1 zu 0 für die franzosen.ein riesen ei des finnischen keepers.
-
Schönen aufenthalt. Die halle is schon ein schmuckkästchen
Danke, Da ich seit einiger Zeit in tampere lebe, kenn ich die ja sogar schon recht gut, war unter anderem auch hier als Ilves 3. wurde und sich tappara den Titel geholt hat
-
Lucic am "großen" Eis tut in jedem shift beim Zusehen weh
-
Danke, Da ich seit einiger Zeit in tampere lebe, kenn ich die ja sogar schon recht gut, war unter anderem auch hier als Ilves 3. wurde und sich tappara den Titel geholt hat
Sehr schön, mein Zeit dort ist schon 15Jahre her. Der Besuch ab morgen wird aber eine schön Erinnerung werden - viel Sauna, Seen und Karaoke
Zu meiner Zeit ist Ilves MIttelmass gewesen, Tapa fast abgestiegen und Jyvaskyla Meister geworden - übrigens im selbens Jahr, als Jva die City of Light wurde. Und es war a...kalt... -32
-
So und wer erklärt mir jetzt warum der Leclerc die Strafe kriegt wenn es bei "Spieler dreht sich weg" weder Boarding noch Checking von Behind gibt??
-
Gibt sicher schlechtere länder zum leben als finnland.
-
... wirklich sehr starkes PP der Franzosen + Druck aufrecht erhalten bei 5gg5 = Tor.
Und wenn ich mich ned getäuscht hab, hatten die Finnen die ganze Zeit keine Möglichkeit zum Wechseln ?!
-
Mich würde wirklich interessieren, wie wir abschneiden würden, wenn wir unser Spiel geradlinig und konsequent, ohne allzu großer Kunst anlegen würde. Auf das Niveau von FRA muss man dann ja kommen.
-
Jetzt live CZE-SLO und HUN-SWE, und im ORFSport+ zeigend eine Wiederholung
FIN-SWE
-
Und die Ungarn treffen auch gegen die Schweden. Das macht schon nachdenklich fürs Spiel am Montag.
Viel mehr Qualität als wir haben die halt auch nicht, aber sie bringen halt die Scheiben aufs Tor und haben eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, was bei uns komplett fehlt.
Das wird ein Partie auf Messers Schneide für uns.
-
Jetzt live CZE-SLO und HUN-SWE, und im ORFSport+ zeigend eine Wiederholung
FIN-SWE
Auf YouTube kannst eh schauen. IIHF Kanal.
-
was ist mit Tschechien los
-
Ebenso. Für mich als halben Schweden mit Geschichte in Tammersfors ein tolles Spiel
Aufpassen, die Ruotsi mag man in Tampere SEHR (nicht)….
-
Ich finde schlimm, wie die Moderatoren zu Beginn die Slowenen schlecht gesprochen haben…
Und die Slowenen spielen bemerkenswert gut, stehen im Slot, fahren Checks zu Ende und kämpfen!!
-
CZE gut bedient mit dem 0:2
-
Dreck, erstes Drittel verschlafen und erst jetzt im Stadion angekommen 😂
-
Feines Eishockey dass die Slowenen da aufs Eis bringen. Bei den ganzen bekannten Spielern in den Reihen der Slowenen hab ich mich doch beim 2-0 glatt beim Jubeln erwischt. Wenn die so erfrischend spielen müsste man sich überlegen ob man nicht einfach die Eishockey-Nationalität wechselt. Unpackbar was wir da mit unseren Möchtegern-Stars herumstolpern und wie die Slowenen das dazu im Gegensatz trocken runter spielen.
-
Chapeau, was unsere slowenischen Nachbarn da gegen unsere tschechischen Nachbarn abliefern! Das nennt man beherzten Einsatz. Bitte abschauen!
-
dafür bekommen die ungarn gegen die schweden ordentlich die ohren langgezogen. Ein derartiges debakel hätte ich mir nicht erwartet
1:6 kurz vor ende von drittel 2
-
dafür bekommen die ungarn gegen die schweden ordentlich die ohren langgezogen. Ein derartiges debakel hätte ich mir nicht erwartet
1:6 kurz vor ende von drittel 2
Die konzentrieren sich nur mehr auf das eine Spiel
-
Aufpassen, die Ruotsi mag man in Tampere SEHR (nicht)….
Gerade von Turku bis Tampere spricht eh die Hälfte noch schwedisch, und in Stockholm allein wohnen ca 120000 Finnen - ganz so arg ist es nicht. Und hier im Stadion feiern die Finnen und Schweden eh zusammen
-
Wirklich bitter für Slowenien, aber Tschechien ist halt leider schon eine Nummer. Ich wünsche unseren slowenischen Nachbarn, dass sie die Kasachen schlagen und oben bleiben.
-
Brav sind’s die Dänen..
-
Mit zwiefach von Deutschen abgefälschtem Blueliner gehen die Dänen in Führung.
-