Achtung: das Datum der WM wurde eine Woche zurückgesetzt:
Sie findet statt vom 12. bis 28. Mai 2023 statt. (für STPB war sie ursprünglich eine Woche früher geplant)
Achtung: das Datum der WM wurde eine Woche zurückgesetzt:
Sie findet statt vom 12. bis 28. Mai 2023 statt. (für STPB war sie ursprünglich eine Woche früher geplant)
Vorläufige Gruppeneinteilung:
Vorläufige Gruppeneinteilung:
buhh.gefühlt ausgeglichen
Ungarn oder Slowenien
Frankreich oder Norwegen
Dänemark wohl stärker als Lettland.
Die oberen wie üblich meist unerreichbar Zumindest wird uns niemand unterschätzen..
Die Ungarn liegen den Unsrigen mal sicher besser als die Slowenen. Also insofern bin ich zufrieden. Zudem sind erste wohl auch etwas schwächer als die Briten.
Das Ziel muss es aber dennoch sein, das Schicksalsspiel zu vermeiden und bereits vorab genügend Punkte mitzunehmen.
Spielplan ist da.
Sehr schön, die Schweiz fährt def. nach Riga. Zweimal Finnland hintereinander hätte mich nicht erfreut.
"Freude herrscht"
prinzipiell mal guter Spielplan aus Sicht vom Team AUT.
Vor den Spielen gegen "direkte" Konkurrenten (DEN,GER,HUN) immer spielfrei bzw. das 1.Spiel (gegen FRA)
Dies wird leider die 2te WM in Folge sein, welche ich nur vor dem TV verfolgen kann!
Hoffe auf eine ähnliche Leistung mit Arno an der Bande und dann geht es auf nach Prag 2024 😁
Dies wird leider die 2te WM in Folge sein, welche ich nur vor dem TV verfolgen kann!
Hoffe auf eine ähnliche Leistung mit Arno an der Bande und dann geht es auf nach Prag 2024 😁
Hast Einreiseverbot in Finnland?
Schön wärs... 😅
Hausbau, 3 runde Geburtstage stehen hier etwas im Weg. Riga wär vielleicht noch möglich gewesen... 🤷🏻♂️
.... uups happige Ticketpreise in Riga!
Dagegen sind die Preise in Tampere ja schon ein Schnäppchen
An diejenigen die schon bei der ein oder anderen WM waren, wie gut besucht sind die Stadien denn meistens ? Sollte man sich jetzt schon Tickets sichern oder reichts auch wenn man erst vor Ort kauft ?
Kommt natürlich immer darauf an welche Spiele du besuchen möchtest.
Bei Spielen der Österreicher wirst bis auf das Duell mit dem Gastgeber locker Karten bekommen.
Ich persönlich bin immer ein Fan von Karten für den ganzen Tag (kauf ich immer im vorhinein), da ich auch Spiele der anderen Teams sehen möchte, wenn ich schon bei einer WM bin.
frage an die schon WM erfahrenen. seid ihr mit einem reise package los oder auf eigene faust?
frage an die schon WM erfahrenen. seid ihr mit einem reise package los oder auf eigene faust?
Hab mir vor einigen Jahren mal die Reisepackages, welche der ÖEHV angeboten hat angesehen und hier bin ich (der nicht in Wien wohn) nicht wirklich günstiger ausgestiegen.
Die individuelle Planung erfordert natürlich mehr Zeit, allerdings bist du flexibler und unabhängiger, was mir viel wert ist bzw. war!
Riga hat schon heftige Preise, ich bin erst 2024 in Göteborg und Prag wieder dabei
super, danke für die rückmeldung. wenns preislich nicht viel unterschied macht, plan ma selbst.
Bisher immer auf eigene Faust, vorallem in Bratislava haben wir uns so einen Haufen Geld gespart da wir ein AirBnB für 12 Tage dort hatten.
In Finnland war ich vergangene WM nur ein paar Tage und das war schon mächtig teuer, ich hoffe das Lag nur daran das es so spontan war durch die unverhoffte Teilnahme.
Habe bisher immer selber organisiert, ausser im letzten Jahr (unsichere Lage) und wenn es ostwärts geht (Russland, Lettland). Da ich immer für ca. 10-15 Leute eine Reise zusammenstelle ist mir das Risiko im Osten einfach zu gross. Würde ich alleine reisen, würde ich auch das selber machen.
Am Montag beginnt der Einzelticket Verkauf für Riga
Immerhin gibt es jetzt auch Kat. 3 - aber die Schweizer Preise wurden auf das Preisniveau von Team Lettland fixiert. Gibt einen teuren Ausflug (henu, dafür ist das Bier billiger, als dieses Jahr...)
Plant von euch wer nach Tampere zu fliegen ?
👎🏻 Würde gerne, aber dies geht sich leider nicht aus 🥺
Hoffe auf einen neuerlichen Verbleib in der Top-Division und auf eine coole WM 2024 in Tschechien!
Prag 2015 war eine wirklich coole WM 😁
Ich poste das mal hier. Ist vielleicht noch etwas früh für einen WM 2027-Thread:
... Minga wär leiwand