1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2022/23

• Pioneer
  • 24. Mai 2022 um 13:42
1. offizieller Beitrag
  • Pioneer
    Gast
    • 24. Mai 2022 um 13:42

Da es noch keinen Thread dbzgl. gibt (ich weiß, wir wissen ja nicht einmal den Teamnamen :S ), stelle ich ihn hier rein.

Ich könnte mir vorstellen, dass Madlener (Bulldogs) und Pallestrang (SBG) Fixzugänge sind. Vom Gefühl her könnte auch Kevin Macierzynski wieder nach Feldkirch stoßen. Vom alten VEU-Kader sollen Birnstill, Lebeda, Sticha und Stückler mitgenommen werden, was ich vernommen habe. Viel mehr brauchbare Österreicher sind nicht mehr verfügbar, oder (Woger -> Graz, Spannring -> Thurgau, Fechtig -> Thurgau). Schade, dass Fröwis nach Winterthur gegangen ist.

Bin gespannt.

• Pioneer 24. Mai 2022 um 13:42

Hat den Titel des Themas von „Transfergeflüster EHC Gsiberg“ zu „Transfergeflüster EHC Gsiberg 2022/23“ geändert.
    Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Mai 2022 um 13:45

Bin sehr gespannt auf euren Kader.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Mai 2022 um 13:53

Jetzt werden die ganzen Top Österreicher zur ehemaligen Eishockey Metropole wechseln :ironie:

Bin ehrlicherweise aber tatsächlich sehr auf euren Kader gespannt

• FKhockey
    Nationalliga
    • 24. Mai 2022 um 14:01
    Zitat von VEU1932

Da es noch keinen Thread dbzgl. gibt (ich weiß, wir wissen ja nicht einmal den Teamnamen :S ), stelle ich ihn hier rein.

Ich könnte mir vorstellen, dass Madlener (Bulldogs) und Pallestrang (SBG) Fixzugänge sind. Vom Gefühl her könnte auch Kevin Macierzynski wieder nach Feldkirch stoßen. Vom alten VEU-Kader sollen Birnstill, Lebeda, Sticha und Stückler mitgenommen werden, was ich vernommen habe. Viel mehr brauchbare Österreicher sind nicht mehr verfügbar, oder (Woger -> Graz, Spannring -> Thurgau, Fechtig -> Thurgau). Schade, dass Fröwis nach Winterthur gegangen ist.

Bin gespannt.

Palle wäre schön. Habe aber gehört, dass er in Lustenau ein Thema ist.

Insgesamt wird es wohl im ersten Jahr schwierig werden, zumal man ja auch erst seit Mitte Mai offiziell am Kader basteln kann.
    Ich wage zu behaupten, dass ein Julian Payr sich nicht zum VSV gewechselt hätte, wenn mit der Planung früher hätte begonnen werden können. Trotzdem: Schauen, dass man noch das beste aus der Situation herausholen kann!

• Muntacrack
    Gast
    • 24. Mai 2022 um 14:02
    Zitat von VEU1932

Ich könnte mir vorstellen, dass Madlener (Bulldogs) und Pallestrang (SBG) Fixzugänge sind. Vom Gefühl her könnte auch Kevin Macierzynski wieder nach Feldkirch stoßen. Vom alten VEU-Kader sollen Birnstill, Lebeda, Sticha und Stückler mitgenommen werden, was ich vernommen habe.

Ich weiß, ihr habt keine große andere Wahl, aber mit der Mannschaft werdet ihr viel Nachsicht haben müssen.

• Pioneer
    Gast
    • 24. Mai 2022 um 14:20
    Zitat von Muntacrack

Ich weiß, ihr habt keine große andere Wahl, aber mit der Mannschaft werdet ihr viel Nachsicht haben müssen.

Wissen wir einzuordnen, Danke!

• Pioneer
    Gast
    • 24. Mai 2022 um 14:20
    Zitat von FKhockey

Palle wäre schön. Habe aber gehört, dass er in Lustenau ein Thema ist.

Angeblich wie Häussle, den ich auch gerne weiter in Vorarlberg in der 1. Liga gesehen hätte.

• Keine Ahnung
    Nationalliga
    • 24. Mai 2022 um 14:26
    Zitat von VEU1932

Bin gespannt.

Vor Madlener würde ich Beck nehmen, Caffi soll ja angeblich fix sein.

• FKhockey
    Nationalliga
    • 24. Mai 2022 um 14:30
    Zitat von Muntacrack

Ich wage zu behaupten, dass Villach besser zahlt

Naja, reine Spekulation. Payr hat zu einem Zeitpunkt unterschrieben als es alles andere als "klar" war, das FK in der ICE spielt. Von daher war diese Entscheidung sicherlich keine monetäre.

Und ob Payr beim VSV soooo gut bezahlt wird. Who knows.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Mai 2022 um 14:32
    Zitat von FKhockey

Naja, reine Spekulation. Payr hat zu einem Zeitpunkt unterschrieben als es alles andere als "klar" war, das FK in der ICE spielt. Von daher war diese Entscheidung sicherlich keine monetäre.

Und ob Payr beim VSV soooo gut bezahlt wird. Who knows.

Für ihn wird halt auch die CHL ausschlaggebend gewesen sein.

Denke da hättest so oder so kein Land gesehen.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 24. Mai 2022 um 15:38

Aufgrund deren Instagramposts werden wahrscheinlich auch Reinbacher und Bolterle dabei sein.

Weiters könnte man es mit Gehringer versuchen, Potenzial hat der Bursche allemal.

Evtl. könnten auch noch der eine oder andere aus der DEC/ECB.Organisation dazu kommen.

Pilgram und Auer werden auf alle Fälle nicht mehr für den Wald auflaufen.

Schlussendlich tippe ich auf eine sehr junge Mannschaft, welche es kaum auf mehr als die letzten beiden Plätze schaffen wird, mit dem müssen wir uns sicher zumindest im ersten Jahr abfinden, wahrscheinlich auch länger.

Wichtig wird sein einen guten Coach/sportliche Leitung zu haben, und denen auch die Zeit zu geben hier etwas zu entwickeln.

• Malone
    ✓
    • 24. Mai 2022 um 16:37
    • Offizieller Beitrag

Kann man bitte die Posts zu und über einen gewissen Ex-User endlich lassen. Dieser Kindergartengehabe führt nur immer dazu diesen zu triggern, damit er hier wieder aufschlägt, bzw. macht es diverse Threads unlesbar und den Mods die Arbeit schwerer.

Danke

• Nächster offizieller Beitrag
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 27. Mai 2022 um 17:58

Wir können gespannt auf Montag Mittag warten. Wird glaub ich ein relativ gutes Team was ich so entnommen habe. Aber Achtung: Für den Meistertitel wird es nicht reichen, für vordere Plätze vermutlich auch nicht.

Schau mar mol heat da Blinde gset.. 😉

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Mai 2022 um 18:00

Ich hoffe es wird klar kommuniziert, was das Ziel der ersten Saison ist. Sonst entstehen nur falsche Hoffnungen.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 28. Mai 2022 um 19:00

Ich frag mich halt schon ernsthaft welche ICE-tauglichen Österreicher außer Maciercynski und Pallestrang da am Montag vorgestellt werden sollen. Aber lassen wir uns überraschen,

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Mai 2022 um 19:15
    Zitat von Foxes1933

Ich hoffe es wird klar kommuniziert, was das Ziel der ersten Saison ist. Sonst entstehen nur falsche Hoffnungen.

Wird wohl tief gestapelt werden.

CHL Einzug dürfte vorerst genügen. :prost:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Mai 2022 um 19:24
    Zitat von Foxes1933

Alles ausser der Meistertitel wäre ernüchternd. :ironie:

• der Neue Hannes
    Gast
    • 28. Mai 2022 um 20:09
    Zitat von K-Markus1989

Alles ausser der Meistertitel wäre ernüchternd. :ironie:

Kann die Provokation nicht nachvollziehen, lese von keinem Feldkircher auch nur ansatzweise eine überbordende Erwartungshaltung.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Mai 2022 um 20:19
    Zitat von Feldkircher82

Kann die Provokation nicht nachvollziehen, lese von keinem Feldkircher auch nur ansatzweise eine überbordende Erwartungshaltung.

Jetzt ninm nicht immer alles so ernst.

Mehr als das Schild kann ich am Ende nicht mehr hinzufügen das man es kapiert das es nicht ernst gemeint ist.

Bist du echt so ein verzwickter Typ?

• der Neue Hannes
    Gast
    • 28. Mai 2022 um 22:39
    Zitat von K-Markus1989

Jetzt ninm nicht immer alles so ernst.

Mehr als das Schild kann ich am Ende nicht mehr hinzufügen das man es kapiert das es nicht ernst gemeint ist.

Bist du echt so ein verzwickter Typ?

Stimmt, nehm ich mir zu Herzen.

Wenn’s von Dir kommt nehm ich es nicht mehr so ernst.

Forza VEU

• Liam
    Nationalliga
    • 29. Mai 2022 um 21:05
    Zitat von Feldkircher82

lese von keinem Feldkircher auch nur ansatzweise eine überbordende Erwartungshaltung.

Ah so?????

Ich kann mich gut an Sprüche erinnern!

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 29. Mai 2022 um 21:29

Ich bin gespannt, ob Feldkirch jetzt das, was an Dornbirn immer kritisiert wurde, gänzlich anders hinbekommt!

• der Neue Hannes
    Gast
    • 30. Mai 2022 um 09:34

Timo Sticha wird mit Bad Tölz in Verbindung gebracht.

Maciercynski und Pallestrang sollen fix sein, Spannring soll auch Thema sein.

• FKhockey
    Nationalliga
    • 30. Mai 2022 um 09:44
    Zitat von Feldkircher82

Timo Sticha wird mit Bad Tölz in Verbindung gebracht.

Maciercynski und Pallestrang sollen fix sein, Spannring soll auch Thema sein.

Mal schauen, wie gut die Quellen der Neue sind :check:

Bilder

• 3ED542A8-EA46-4F2C-A63E-60C4E12E9492.jpg
      • 811,45 kB
      • 1.600 × 1.200
  • HannesMayer
    Hobbyliga
    • 30. Mai 2022 um 10:11
    Zitat von FKhockey

Mal schauen, wie gut die Quellen der Neue sind :check:

Spielermeinungen können sich ändern - was zumeist dann passiert, wenn man ihnen in den Verhandlungen dafür Gründe gibt. Habe auch gehört, dass er inzwischen zugesagt hat. Was sehr wichtig wäre. Pallestrang brauchts unbedingt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™