starkbaum hat schon eine uhr, deshalb heut ein anderer
Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
22. Mai 2022 um 10:09
-
-
Wieder um Jahre gealtert, noch so ein Turnier und man kann mich einsargen
-
- Offizieller Beitrag
Und Lebler singt die österreichische Bundeshymne! Was für ein Tag für unser Land
-
Die drei besten Spieler allesamt bei Salzburg unter Vertrag.
Herr Reichel sen. bitte machen Sie was
bei Kasper hat es für Salzburg leider nicht gereicht 🤐
Jetzt können wir die Harmonie wieder abstellen und in die Vereinsbubbles zurückkehren. War ja fast mühsam so viel Einklang
-
- Offizieller Beitrag
Volk begnadet für das Schöne!
Feine Klinge
-
starkbaum hat schon eine uhr, deshalb heut ein anderer
bekommt er halt vom HF-Forum die Ehrenmitgliedschaft, wenn ihm schon die Offiziellen übergehen!
-
Keine Interviews?
-
starkbaum extraklasse und die sbg habens gerichtet.
Welche Salzburger? Inkl. Wukovits kommen die alle aus Wien. Wobei wurscht.
-
- Offizieller Beitrag
bei Kasper hat es für Salzburg leider nicht gereicht 🤐
Jetzt können wir die Harmonie wieder abstellen und in die Vereinsbubbles zurückkehren. War ja fast mühsam so viel Einklang
Genau, geh wieder schiri sudern.
-
- Offizieller Beitrag
Keine Interviews?
Mandi Fischer gibt die Marschroute für heute vor 😅😎#faklive #FAK▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Abonniert Viola TV auf YouTube: ► https://fak.at/ViolaTVAboDie Veilchen auf Social Media:► https://www.instagram.com/fkaustriawien ►...youtube.com -
Selbstreflektion muss Heinrich noch lernen!
-
Starkbaum war heute der Schlüssel zum Erfolg!!
-
Genau, geh wieder schiri sudern.
du hast wohl nit aufgepasst, nur noch selten
Geh du wieder zipfen :p
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe du weißt dass das lieb gemeint war.
-
Nochmal meine Frage zu Nissner, was macht der noch in der ICEHL
Der ist definitiv zu höherem berufen!
-
Freu mich natürlich dass sie das noch gedreht haben, grantig bin i trotzdem no immer
-
der Raffl war´s...........war super wie er das 3:3 irgendwie vorbereitet hat - und gesehen hat, dass der Tormann nicht ganz aufmerksam war....
-
hier falls der stream gehtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Abwarten
-
Habt ihr auch kein Ton bei die Interviews? Österreich Entscheidungspiel und am Küniglberg alle schon zu Hause weil keiner dran geglaubt hat...
-
auch wenn es das schlechteste spiel bei dieser wm war,aber die mannschaft hat charakter und moral bewiesen und am ende doch den verdienten verbleib in der a gruppe geschaft.herzlichen glückwunsch
-
Das ist ein Schneider auch bei weitem.
-
Der Fußball bledsinn juckt kanen reicht wohl a normale antwort
-
Die Mannschaft ist heute phasenweise völlig in ihre Einzelteile zerfallen. Ich habe keine Ahnung, ob das irgendein Verlierer-Gen ist, das uns inne wohnt oder woran es liegt, aber das wäre heute mit leicht veränderten Rahmenbedingungen (z.B. GBR gestern auch mit Ruhetag, Starkbaum und Bowns mit jeweils "normalen" Leistungen) in ein Debakel mit 6 bis 8 Gegentoren ausgeartet.
Das sollte dem Teamchef zu denken geben, dass wir gegen Mannschaften, die uns ernst nehmen (im Gegensatz zu den CZE und den USA), fast ausnahmslos verlieren oder jede Kompaktheit über Bord werfen.
Läuferisch und von der Team-Fitness hat man sich weiter entwickelt, auch das PK war über weite Strecken sehr gut, aber mental ist das Team keinen Zentimeter weiter, als in den letzten Jahren.
Da die Chancenauswertung und das Goaltending auch die Klasse eines Teams widerspiegeln, sind die Briten völlig zurecht abgestiegen. Trotzdem bleibt bei AUT dieses letztklassige Abschlussspiel dieser WM im Gedächtnis.
-
danke Raffl für das ehrliche authentische Interview!
Wir haben unsere jungen Spieler in der ersten WM so gelobt, heute hat man gesehen, was eine erste WM im Entscheidungsspiel ausmachen kann.
Umso wichtiger für alle persönlich gewonnen zu haben!
-