Aber unglaublich, dass original alle heute zum Vergessen sind.
Österreich vs Großbritannien 23.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
22. Mai 2022 um 10:09
-
-
Bist du deppert stellen wir uns heute an..
-
Wie man in einem Entscheidungsspiel nur so auftreten kann...
Ich glaub wir würden heute auch gegen eine neuzusammengewürfelte Auswahl aus Burundi verlieren.
-
Wenn man die in den anderen Spielen gesehen hat. Gefightet, geskatet, alles gegeben. Heute ergibt man sich 😳
-
- Offizieller Beitrag
Alleine die Auflösung funktioniert bei den Briten viel besser... unsere chippen die Scheibe irgendwie rein...
Kein Wunder, wenn sie fast nie jemand attackiert
-
Trottelhaufen in rot-weiß-rot
Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein. Ich bin auch brennhas ob dieser peinlichen Darbietung.
-
Das muss Absicht sein. So kann man international nicht Eishockey spielen.
? Was wäre denn Deiner Meinung nach das Motiv, absichtlich schlecht zu spielen?
-
Alter Fuchs sind die Jungs nervös...
-
So wies heut auftreten warns gestern wieder saufen
-
So wies heut auftreten warns gestern wieder saufen
oder heut vorm Spiel
-
Unsere bewegen ja nicht mal ihre Beine. Gleiten, gleiten, gleiten, bis es taut. Wahnsinn.
-
So klar in solchen Spielen auch die Entscheidungen gegen uns. Klar war das Tor nit
-
Wir hatten noch nicht eine herausgespielte Chance 🙈
-
Lächerlich mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
jetzt wird sich halt auch zeigen was ein hochgelobtet del Curto in so einer Situation bewegen kann...
-
ja peinlich. wie gsagt: was nützt uns ein sie gegen tschechien wenn wir danach so eine leistung zeigen? auch wenn beide gegentore unglücklich gewesen sind, weil so ein tor wie das 2:0… da wollte der brite genau das, natürlich vlt keine eindeutige kicking motion- abfälschen darf man ja aber mmn ghören diese tore alle nicht anerkannt und fertig.
-
vorne und hinten wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen - ich kann/will das einfach nicht wahrhaben, was da abgeht
-
Geh, jetzt muss aber mal ne Antwort kommen.
-
normal müsstma für die Leistung direkt in die C-Gruppe absteigen.
-
Ja bist du deppat
-
Jetzt grenzt es echt an Wahnsinn.
-
Bist 0:2 hinten und lässt einen alleine runter laufen. Top Jungs!
-
Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass es heute ohne den bisher überragenden Starkbaum bereits in Richtung Debakel gehen würde.
Aber wir brauchen nur einen Punkt, d.h. solange wir nicht bei -3 stehen, kann das noch zurecht gerückt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Warum ist das "Entscheidungsspiel" in gefühlt 90% aller Fälle unser - teilweise mit Abstand - schwächstes Spiel?
-
Nationalmannschaft geht mir eigentlich gepflegt am Allerwertesten vorbei, aber das ist ja ein richtiger Skandal bis jetzt. Wennst jeden einen Arm am Rücken bindest musst gegen die rostigen trotzdem gewinnen, jawohl 🖕🏿
-