Drei PP Tore, zumindest für die Statistik tun wir Mal was
Vielleicht flattern jetzt die Nerven der Norweger.
Drei PP Tore, zumindest für die Statistik tun wir Mal was
Vielleicht flattern jetzt die Nerven der Norweger.
jeder der den Jungs vorwirft heute nicht alles zu geben, hat wohl nicht mitbekommen was man in den letzten Spielen geleistet hat.
3 Punkte sind da mit denen wir nicht gerechnet haben.
Die sind heute leer, körperlich und geistig
Win the right games....
mit einem goalie hast jetzt zumindest gleichstand
Das PPG hat uns der Ref geschenkt.
Sie kämpfen obwohl die Beine schon schwer sind. BRAVO Jungs
Win the right games....
und sich vorher abschlachten zu lassen?
wo ich dir Recht geben, gewinnt man gg Norwegenn, bist im Direkten vorne
wieso Starkbaum in so einem wichtigen Spiel nicht spielt ist eh allen ein Rätsel??
Unabhängig vom Spiel heute muss man muss den Norwegern aber ganz grundsätzlich schon Respekt zollen. Auf die besseren Teams fehlt ihnen ja doch ein Stückerl, aber trotzdem halten sie sich ewig schon oben, weil sie einfach die Spiele die sie gewinnen müssen absolut konsequent und diszipliniert runterspulen. Ihr Erfolg darin spricht für sich.
mörder shift von Kasper, schade um seine chance
Wenn sie es schaffen, weiterhin so viel Druck auszuüben, kann ein Tor schon noch fallen.
und dann fehlt das glück, gibts ja nicht
Gut, jetzt hamma halt auch Pech
und dann fehlt das glück, gibts ja nicht
man ist halt auch einfach viel zu spät aktiv geworden leider.
so ein shhhhh. Bissl früher aufdrehen wärs gwesen...
und sich vorher abschlachten zu lassen?
wo ich dir Recht geben, gewinnt man gg Norwegenn, bist im Direkten vorne
Es nützt aber nix wenn vorher Punkte machst und dann die direkten Begegnungen wieder verlierst. Dann geht es wieder wie bei der letzten A WM. Es wäre heute auch mehr drinnen gewesen, dazu hätten wir aber eine zumindest bessere Goalie Leistung gebraucht.
auf was hat haudum da jetzt gewartet
nicht clever genug und sicher auch müde.
Schade. Mir taugt aber die Attitüde des niemals aufgeben. Das hab ich schon anders in Erinnerung
das am Ende ist einfach das Momentum, unterm Spiel konnte man wohl einfach nicht...
Wie gesagt, ohne Goaliefehler steht's 3:3 und wir gehen in die OT.
Norwegen ist net wirklich viel stärker, aber vielleicht a bissal schlauer in der Spielführung und hat einen Goalie, der eben keinen Fehler gemacht hat!
vielleicht steh ich bisschen allein da mit meiner Meinung, aber das Game war nicht so schlecht, Norwegen hauptsächlich mit Glück.. vorallem find ich, dass das 2:1 goalie interference war, weil Wimmer den Norweger erst nach dem Kontakt weiter reingeschoben hat und halt der Keks von Kickert.
Diese ständigen Niederlagen gegen die Norweger sind unterm Strich leider die frustrierendsten. Man ist jedes Mal nah dran und jedes Mal scheitert man an sich selbst.
Die Norweger spielen ja nichtmal unbedingt viel besser als wir, einfach viel smarter.
Ich hoff man regeneriert sich gut und punktet gegen Lettland, weil wenn’s wieder in ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag geht wird das eine absolute Zitterpartie. Und gegen die körperlich starken Briten ist das bestimmt kein Spaziergang.
Heute haben wir leider aber auch sehr unglückliche Tore bekommen.
Zuerst ein Shorthander, dann zwei von eigenen Spieler abgefälschte, und schließlich ein Kickert-Keks.
Ärgerlich!
Aber zumindest bei der Nachberichterstattung ist der ORF schon am Niveau von Puls24
eh schon genug analysiert von uns Experten zum Spiel
Was noch auffällt:
Auch wenn Starkbaum ein Monster im Penaltyschießen ist, so richtig sicher wirkte er ansonsten auch nicht immer.
Ich hoffe, beide Torhüter können sich wieder steigern.