wollte ich auch schon sagen - Danke Del Curto!! Das ist ein Motivator und Eishockeykenner der unserer Truppe den richtigen Teamspirit mitgibt.
Weiter so!!
wollte ich auch schon sagen - Danke Del Curto!! Das ist ein Motivator und Eishockeykenner der unserer Truppe den richtigen Teamspirit mitgibt.
Weiter so!!
Ich glaub ehrlich, das Del Curto so ein wichtiger Faktor im Hintergrund ist. Man hat einige Male gesehen wie aktiv er auf der Bank ist.
Und: ich hab selten so einen Einsatzwillen von einem österreichischen NT gesehen (gilt für alle Spiele).
das denke ich auch, er wird wohl der sein, der die Burschen antreibt und gleichzeitig erdet. Deswegen glaub ich irgendwie auch nicht, dass wir ggn. Nationen wie GBR oder Norwegen "überheblich" auftreten werden, wenn doch wird der Donau Vuklan schon eine Korrektur vornehmen
Ich bin noch immer geflasht von gestern
Konnte das Spiel immer nur in Phasen schauen (man muss ja schließlich Geld verdienen ) und 50 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit macht das Wlan im Zug auch noch schlapp
Da ist man 1 mal seit 2015 nicht bei einer A-WM mit österr. Beteiligung und dann sowas.
Sollte mir zu denken geben
Großes Lob an die Jungs und an das Trainerteam!
Viel zu schwach diese Mannschaft, in Anbetracht dessen, dass sie statt Russland spielen, hätte ich mir schon russische Leistungen erwartet!
Österreich spielt statt Weißrussland, Frankreich hat als besser platziertes Team Russland ersetzt. Die Medien schreiben das auch immer falsch
Blümel auch top. Im Interview nach dem Match sagt er im tscheschischen TV, immerhin haben wir einen Punkt mehr als gegen Schweden geholt
Österreich spielt statt Weißrussland, Frankreich hat als besser platziertes Team Russland ersetzt. Die Medien schreiben das auch immer falsch
O.K. dann passen die österreichischen Leistungen eh, Frankreich enttäuscht dafür gewaltig!