1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich vs Schweden 14.05.2022 11:20

• Allgemeines
  • MacReady
  • 14. Mai 2022 um 09:03
    Head12
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 16:56
    Zitat von ViecFan

findest? - hätte ich eigentlich nicht so empfunden :huh:

Sorry aber schau dir das überhebliche, lässige Spiel der Tschechen an! Versuchen nur zu zaubern ohne auf den Endzweck zu gehen! Soll aber nicht heissen das die Briten schlecht spielen aber wenn die Tschechen mal richtig Gas geben würden scgaut das ganze anders aus!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 16:58

Das war sehr couragiert heute, hoffentlich verschie#ens nicht heute und morgen ggn. die Großen ihr Pulver...

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Mai 2022 um 17:19
    Zitat von ViecFan

"Mitfavorit" Tschechien schaut gegen GBR sehr blass aus - ich will gar nicht an Spiel 7 denken, wenn ich sehe wie die Engländer aktuell auftreten :/

Ja stimmt. 5:0 ziemlich blass dir Tschechen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 17:28

Alles in allem für mich ein Auftritt unseres Teams der in Ordnung war. Bemängeln möchte ich allerdings, dass wir gefühlt nur 1 von 10 Bullies gewonnen haben. Das ist schon zermürbend.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Mai 2022 um 17:31
    Zitat von PatMan

Ja stimmt. 5:0 ziemlich blass dir Tschechen.

diesen Beitrag habe ich im 1.Drittel, beim Stand von 0:0 gepostet - also bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen ;)

• kabidjan14
    EBEL
    • 14. Mai 2022 um 19:34

Great game. It's fun to watch the youngsters because they're so refreshing. Not weighed down by years of underperforming. And the older ones there to guide them.

Really liked what I saw from Marco Kasper, but also Lukas Haudum was fantastic. Really glad to see David Maier running the first powerplay, he looked very good out there. Kirchschlager, unfortunately, left a lot to be desired with his defensive play. And Starkbaum saw pucks all the way but did not stop them... Nevertheless a good game.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 19:58
    Zitat von shadow2711

Jo, Schweden klar besser, verdient gewonnen, Österreich hat brav gekämpft, wir haben echt auch ein zwei sehr gute junge Spieler, hatte ich so gar net auf dem Schirm, gefällt mir.

Zwerger null abgegangen, eh viel zu pomadig in den Testspielen gewesen.

Wenn die Mannschaft so weiterspielt, mit einer Steigerung im Tor von Starkbaum, dann stehen die Chancen net so schlecht, dass wir Mal die Klasse halten :)

Ich finde Zwerger ist sehr wohl abgegangen. Gerade bei den PP-Möglichkeiten ist er immer für entscheidende Pässe gut. Und so gut mir Feldner in der Vorbereitung gefallen hat, heute war er leider eine Vorgabe. Beim Rest bin ich bei dir. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™