Hm, der Sport 1 Stream ist kaputt. (Basketball Standbild von Maodo Lo)
EDIT: Ok, läuft wieder.
Hm, der Sport 1 Stream ist kaputt. (Basketball Standbild von Maodo Lo)
EDIT: Ok, läuft wieder.
Schei* Gewinner
PS: Die Tricolore ist die französische Fußballnationalmannschaft oder? Tre Kronor sind die Schweden glaub ich?
jop, im Eifer des Gefechts und der Emotionen
Zu viele Turnovers. So gehts eben dahin.
Wenn das Spiel so ausgeht wie es jetzt steht, kannst eh voll zufrieden sein!
also Österreich hat sich NACH den ersten 10 Minuten "zum Fürchten", gefangen und sich mit steigendem Selbstvertrauen auch gute Chancen erarbeitet. Leider passieren halt auch immer wieder unnötige "Aussetzer" die in der Regel auf diesem Niveau auch gnadenlos bestraft werden. Trotzdem bislang ein durchaus gelungener Start in das Turnier!
Wenn das Spiel so ausgeht wie es jetzt steht, kannst eh voll zufrieden sein!
absolut, keine Frage. Im Nachgang is es dann aber trotzdem schade, wenn man massive Drucksituationen übersteht und sogar selber bissl am Drücker ist, nur um dann unerzwungen viel zu einfache Gegentore zu bekommen.
Das 0:2 war mMn eine Katastrophe und das 1:3 auch haltbar (leider).
Man hatte es in dieser Phase des 2. Drittels in einem der drei Powerplays in der Hand, das optische Übergewicht und das momentum mit dem Ausgleich zu belohnen.
Im Grunde kann man den Burschen vom Willen und Körpereinsatz überhaupt nichts vorwerfen, schade, dass man am Ende halt trotzdem wieder mit 0 Punkten dastehen wird.
Das Laufpensum von Peter Schneider ist ein Wahnsinn, Kasper auch mit einigen guten Aktionen, aber etwas zu ungestüm.
Gefallen hat mir, wie Lebler da für ihn eingesprungen ist! Genau so gehört sich das.
Auch nach zwei Drittel finde, Österreich spielt gut mit. SOG 20:15, zwischendurch war man näher am Ausgleich als Schweden vor dem Ausbau der Führung. Bin gespannt ob sie das auch dritten Drittel durchziehen können oder ob Schweden noch einen Schritt zulegen wird.
Jedenfalls, gefällige Partie soweit.
auch wenn starkbaum patzte,aber der fehler war schon zuvor der,dass der scheibenführende schwede wie von einem miniknaben attakiert wurde und so die scheibe aufs tor bringen konnte.nur den stock hinhalten ist zu wenig.trotzdem finde ich dass es keine so schlechte leistung unserer mannschaft ist.
PS: Die Tricolore ist die französische Fußballnationalmannschaft oder?
"Les Bleus", die Blauen sind das, ein- und nicht dreifärbig.
Schweden reicht Halbgas
"Les Bleus", die Blauen sind das, ein- und nicht dreifärbig.
drapeau tricolore (oder auch: Le tricolore, Drapeau bleu-blanc-rouge, Drapeau français)
Schweden reicht Halbgas
die Schweden spielen sicher nicht "halbgas", das können sie sich nach der letzten internationalen Pleite nicht leisten. Aber ja, die brauchen wie jedes andere Team wahrscheinlich auch, 1oder 2 Spiele zum "warm" werden
auch wenn starkbaum patzte,aber der fehler war schon zuvor der,dass der scheibenführende schwede wie von einem miniknaben attakiert wurde und so die scheibe aufs tor bringen konnte.nur den stock hinhalten ist zu wenig.trotzdem finde ich dass es keine so schlechte leistung unserer mannschaft ist.
Dem ist nichts hinzuzufügen, wenn er auf dem Niveau schon keinen Pass zusammenbringt soll er wenigstens gscheid verteidigen. Sowas check ich einfach nicht, del curto hat ihn auf der Bank sicher die Meinung gesagt
drapeau tricolore (oder auch: Le tricolore, Drapeau bleu-blanc-rouge, Drapeau français)
JETZT ist es auch bei mir gespeichert!
Auch nach 40min. kannst aus Sicht der Österreicher zufrieden sein!
Die letzten 20min. noch so weiterspielen, dann kannst zufrieden sein und dies macht auch Mut für die weiteren Spiele bei diesem Turnier...
die Schweden spielen sicher nicht "halbgas", das können sie sich nach der letzten internationalen Pleite nicht leisten. Aber ja, die brauchen wie jedes andere Team wahrscheinlich auch, 1oder 2 Spiele zum "warm" werden
Wir ja auch, oder
was is mit unterweger?
Die iihf hats nicht zusammengebracht uns originale jerseys zu organisieren, wir spielen mit den billigen die wir sonst bei der b wm verwendet hätten
Auch nach 40min. kannst aus Sicht der Österreicher zufrieden sein!
Die letzten 20min. noch so weiterspielen, dann kannst zufrieden sein und dies macht auch Mut für die weiteren Spiele bei diesem Turnier...
Aber Vorsicht, wir haben schon öfter gut begonnen bei Turnieren, nur um dann leider auch sehr stark abzubauen und dann in den entscheidenden Spielen komplett zu versagen.
Mir ist lieber, wir verkacken zu Beginn komplett, aber gewinnen die für uns wirklich wichtigen Spiele souverän!
was is mit unterweger?
Die iihf hats nicht zusammengebracht uns originale jerseys zu organisieren, wir spielen mit den billigen die wir sonst bei der b wm verwendet hätten
Wir sind ja eigentlich auch a B-Nation
Das mit den Russen und Weißrussen hat sich ja eher spontan ergeben
Wir sind ja eigentlich auch a B-Nation
Das mit den Russen und Weißrussen hat sich ja eher spontan ergeben
![]()
trotzdem peinlich für die ORGA
Also wenn ich mal kurz auf die Gruppe A schaue, beisst KAZ gegen DEN, aber ordentlich ab...
Nur so zum Vergleich!
Krass, wie die Dänen Kasachstan abfertigen. Ich meine die Kasachen sonst eher für ihre Defensive bekannt.
Leider geht die Zeit in der O-zone gegen Null im dritten Drittel. Aber wenn es so bleibt, schaut das Ergebnis zumindest optisch gut aus.
Trotzdem find ich das man stolz sein kann. Und ich glaube auch an einen großen Anteil davon trägt DelCurto mit seiner Art zu motivieren