Aber es steht nur 0:1 und gerade war sogar die Chance auf den Ausgleich da.

Österreich vs Schweden 14.05.2022 11:20
-
- Allgemeines
-
MacReady -
14. Mai 2022 um 09:03
-
-
sorry aber das kann kein Argument sein, denn jetzt war eine Woche Pause.
Der forecheck funktioniert noch überhaupt nicht
-
wenn es mit den Strafen so weiter geht - immer das selbe mit AUT bei einer WM, hoffe das wird im Laufe der Spiele besser
-
Wann wird beim ORF Beamtenapparat endlich wer munter und checkt dass Audio viel zu weit voraus ist?
Gott sei Dank zahle ich nur Radio Gis.
-
naja, wenn ein gegner so überlegen ist, bist halt immer hinten nach, dann kommen die strafen von selbst.
-
-
Es gibt einen eigenen spiel thread, bitte übersiedeln...
-
jetzt haben wir uns einigermaßen erfangen, zumindest machts so den Eindruck
-
Nach der 2. Unterzahl viel besser bis jetzt. Wir scheinen im Spiel angekommen zu sein. Die wenigen Chancen die einem die Schweden bieten sollte man halt nützen.
-
jetzt haben wir uns einigermaßen erfangen, zumindest machts so den Eindruck
Jetzt ham wir´s verschrien.
0-2
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sinds rund 2 - 3 Sekunden hinten nach mit dem Kommentar
-
-
der Fehlpass einfach unerzwungen und unnötig. Chance hat man sowieso keine, aber das kann man sich gleich mal abgewöhnen, wieso spielt man da nicht hoch raus.
-
bitte wie kann man so einen Querpass in den eigenen Slot spielen
-
bitte wie kann man so einen Querpass in den eigenen Slot spielen
-
wechsel auf sport1 hilft..
-
Irgendwie sind die Schweden chancenlos...
-
-
Grundsätzlich sind wir eisläuferisch sicher stärker, als noch vor ein paar Jahren....
-
Die Qualität der ORF-Übertragung wieder unter aller Kritik,das Kommentar ist so weit voraus, dass man schon rund 1 - 2 Sekunden davor weiß, was gleich passieren wird
Und ich dachte schon der berger kann in die Zukunft schauen. Bei Sport 1 leider auch nicht besser.
-
Erst jetzt dabei. Sie spielen wir?
-
wechsel auf sport1 hilft..
wobei der Kommentator heute Österreich wohl gar nicht gerne hat, so wie der über "uns" herzieht und runtermacht
-
Schwedisches EierGoal
-
-
Schneider, geil!
-
mit VPN kann mans auch wie alle anderen spiele auf Youtube mit TSN Kommentator schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bämm! Wo ist hier Schweden dominant, es steht nur 1-2.
-
wobei der Kommentator heute Österreich wohl gar nicht gerne hat, so wie der über "uns" herzieht und runtermacht
Stimmt. Ist ungewöhnlich für Sport1
-
... und (ich glaub) nur mit 0:1 verloren haben? ...
Ja, das waren noch die Zeiten, in denen sich die Schweden mit 1, 2 Toren begnügt und sich darauf konzentriert haben, nur ja kein Tor zu bekommen. Ich habe dieses Hockey gehasst.
-
-