1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg Saison 2022/2023

• Daywalker50
  • 13. Mai 2022 um 07:35
  • Ösi-Power
    NHL
    • 30. April 2023 um 12:39

Wie war der Kontakt zu Roger Bader?

• jetto
    EBEL
    • 30. April 2023 um 13:30

War es jemals wirklich Thema dass er das deutsche NT übernimmt?

• mpfanner
    KHL
    • 30. April 2023 um 13:35

Danke schonmal für die Masse an tollen & klugen Fragen: ich hoffe, dass ich die neben meinen eigenen alle unterbekomme ;)

• starting six
    NHL
    • 30. April 2023 um 13:37

wie viele Strafzettel er bekommen hat? 8o

• mpfanner
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 10:14

Danke euch allen hier für die tollen Fragen. Die meisten sind sich ausgegangen ... ich hätte gerne alle gestellt, aber das ging sich zeitlich (leider) nicht aus. Gilt Matt McIlvane ohnehin hoch anzurechnen, dass er sich am Tag vor seiner Abreise so lange Zeit genommen hat.

Jedenfalls ist das Gespräch mit ihm hier anzuhören:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bici4
    meinewelt
    • 3. Mai 2023 um 16:03

Super sympathisch ist Matt McIlvane.

Alles Gute und viel Erfolg - so einen smarten Typ hat man eher selten als Mensch.

Wie er über die Spieler spricht - merkt man, mit welcher Euphorie er arbeitet.

• Head12
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 16:09
    Zitat von bici4

Super sympathisch ist Matt McIlvane.

Alles Gute und viel Erfolg - so einen smarten Typ hat man eher selten als Mensch.

Wie er über die Spieler spricht - merkt man, mit welcher Euphorie er arbeitet.

Ich glaube es gibt keinen besseren Players Coach als McIlvane!

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 16:22
    Zitat von Head12

Ich glaube es gibt keinen besseren Players Coach als McIlvane!

Vor der vorletzten Saison wurde er von Fans anderer Clubs noch als Lehrling an der Bande bezeichnet. Jetzt verläßt er uns in Richtung einer NHL- Organisation ---- die haben ihn sicher nicht grundlos ausgespäht.

In einigen Jahren können wir sagen, daß ein NHL Headcoach in jungen Jahren bei uns gearbeitet hat.

Den weiteren beruflichen Erfolg brauche ich ihm gar nicht wünschen, den erarbeitet er sich sowieso

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (3. Mai 2023 um 16:29)

• Head12
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 16:48
    Zitat von Bewunderer

Vor der vorletzten Saison wurde er von Fans anderer Clubs noch als Lehrling an der Bande bezeichnet. Jetzt verläßt er uns in Richtung einer NHL- Organisation ---- die haben ihn sicher nicht grundlos ausgespäht.

In einigen Jahren können wir sagen, daß ein NHL Headcoach in jungen Jahren bei uns gearbeitet hat.

Den weiteren beruflichen Erfolg brauche ich ihm gar nicht wünschen, den erarbeitet er sich sowieso

Für mich als Aussenstehender ist McIlvane wsl. der beste Coach in seiner Altersklasse Weltweit!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Mai 2023 um 17:44

Weltweit, wenn nicht vom ganzem Universum...

• Head12
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 18:40
    Zitat von Hansi79

Weltweit, wenn nicht vom ganzem Universum...

Alles cool Sepp! :prost: