Wie war der Kontakt zu Roger Bader?

EC Red Bull Salzburg Saison 2022/2023
-
-
War es jemals wirklich Thema dass er das deutsche NT übernimmt?
-
Danke schonmal für die Masse an tollen & klugen Fragen: ich hoffe, dass ich die neben meinen eigenen alle unterbekomme
-
wie viele Strafzettel er bekommen hat?
-
Danke euch allen hier für die tollen Fragen. Die meisten sind sich ausgegangen ... ich hätte gerne alle gestellt, aber das ging sich zeitlich (leider) nicht aus. Gilt Matt McIlvane ohnehin hoch anzurechnen, dass er sich am Tag vor seiner Abreise so lange Zeit genommen hat.
Jedenfalls ist das Gespräch mit ihm hier anzuhören:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super sympathisch ist Matt McIlvane.
Alles Gute und viel Erfolg - so einen smarten Typ hat man eher selten als Mensch.
Wie er über die Spieler spricht - merkt man, mit welcher Euphorie er arbeitet.
-
Super sympathisch ist Matt McIlvane.
Alles Gute und viel Erfolg - so einen smarten Typ hat man eher selten als Mensch.
Wie er über die Spieler spricht - merkt man, mit welcher Euphorie er arbeitet.
Ich glaube es gibt keinen besseren Players Coach als McIlvane!
-
Ich glaube es gibt keinen besseren Players Coach als McIlvane!
Vor der vorletzten Saison wurde er von Fans anderer Clubs noch als Lehrling an der Bande bezeichnet. Jetzt verläßt er uns in Richtung einer NHL- Organisation ---- die haben ihn sicher nicht grundlos ausgespäht.
In einigen Jahren können wir sagen, daß ein NHL Headcoach in jungen Jahren bei uns gearbeitet hat.
Den weiteren beruflichen Erfolg brauche ich ihm gar nicht wünschen, den erarbeitet er sich sowieso
-
Vor der vorletzten Saison wurde er von Fans anderer Clubs noch als Lehrling an der Bande bezeichnet. Jetzt verläßt er uns in Richtung einer NHL- Organisation ---- die haben ihn sicher nicht grundlos ausgespäht.
In einigen Jahren können wir sagen, daß ein NHL Headcoach in jungen Jahren bei uns gearbeitet hat.
Den weiteren beruflichen Erfolg brauche ich ihm gar nicht wünschen, den erarbeitet er sich sowieso
Für mich als Aussenstehender ist McIlvane wsl. der beste Coach in seiner Altersklasse Weltweit!
-
Weltweit, wenn nicht vom ganzem Universum...
-
Weltweit, wenn nicht vom ganzem Universum...
Alles cool Sepp!
-