Heute am Family Day mit Asiago zu Gast war mein 1. Besuch in der Halle seit 01/2020.
. Die Jungen mit M.Huber und Hochkofler machen sich sehr gut.
Die sind seit deinem letzten Hallenbesuch aber 2 1/2 Jahre älter geworden. Also 26 + 28. Jung?
Heute am Family Day mit Asiago zu Gast war mein 1. Besuch in der Halle seit 01/2020.
. Die Jungen mit M.Huber und Hochkofler machen sich sehr gut.
Die sind seit deinem letzten Hallenbesuch aber 2 1/2 Jahre älter geworden. Also 26 + 28. Jung?
Lies es als 'zusammen mit'.
Gibt es bei den Insidern irgendjemand, der etwas zu Ty Loney sagen kann - irgendwie hat er für mich schon etwas phantomähnliches - bei den Ausfällen wird er immer genannt - sonst hört man nichts - was es ungefähr ist, ob er schon leicht trainieren kann oder nicht, ob irgendwann eine Rückkehr ins Team im Raum steht.
De Facto rechne ich nicht mehr, ihn noch einmal im Bullendress zu sehen - alles sehr schade für alle Beteiligten- für Ty Loney am meisten
Laut Zeitung Gehirnerschütterung
Und er ist manchmal schmerzfrei am Eis und manchmal nicht
Irgendwo hier herinnen hab ich gelesen, dass es um eine Gehirnerschütterung geht.
Edit: Wie war schneller.
Gibt es bei den Insidern irgendjemand, der etwas zu Ty Loney sagen kann - irgendwie hat er für mich schon etwas phantomähnliches - bei den Ausfällen wird er immer genannt - sonst hört man nichts - was es ungefähr ist, ob er schon leicht trainieren kann oder nicht, ob irgendwann eine Rückkehr ins Team im Raum steht.
De Facto rechne ich nicht mehr, ihn noch einmal im Bullendress zu sehen - alles sehr schade für alle Beteiligten- für Ty Loney am meisten
Bin zwar kein Insider, aber hab vor zwei drei Wochen auf der bullen homepage gelesen, dass Loney sein comeback feiern wollte und bereits wieder "normal" im Training steht!
Ein paar Tage später dürfte er wieder Kopfschmerzen gehabt haben und hat daraufhin sein Comeback verschoben (Quelle weiß ich nicht mehr)
Dazwischen hab ich ihn mal auf einem insta Video am Eis stehen sehen- denke mal, dass er nach wie vor nicht bei 100 Prozent ist und dass man ihm seitens der RBs die nötige Zeit geben möchte, seine Verletzung komplett auszuheilen! 🙈
Aber wie gesagt: beim zweiten Absatz weiß ich nicht mehr genau, von wem ich das gehört hab und der letzte Absatz ist eine Spekualtion meinerseits! 😬
Der EC Red Bull Salzburg bekommt quasi einen neuen Chef!
Bin gespannt, was da und dort passieren wird.
Alleine von den Interviews als RB Leipzig GF ist mir Hr. Minzlaff nicht wirklich sympathisch...
Was auf jeden Fall positiv ist, ist dass anscheinend die Wunschkandidaten von Mateschitz senior und junior das Ruder übernehmen und der Vorschlag seitens der Thais unterstützt wird 👍🏻
Ty Loney ist zu einem Spezialisten nach Chicago geflogen um sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen.
Zum zweiten Mal in letzter Zeit mit 0:1 verloren. Uns fehlt eindeutig der Knipser (den ja Ty Loney verkörpern sollte).
Ich fürchte da brauchen wir noch jemanden
Lewington fällt für mind. 1 woche aus
vor allem für die CHL schmerzt es.
Blöder zeitpunkt 🙈 hoffe, dass man bald klarheit über loney erhält! Würde mir wünschen, dass er wieder zurückkommt!
Wie ist der heutige (bzw mittlerweile gestrige) Artikel in der Krone zu verstehen, wo Ty Loney erklärt das er zwei Gehirnerschütterungen hatte und jetzt bei einem Spezialisten in USA in Behandlung ist und dort rausgekommen ist das er Depressionen hat?
Er bedankt sich zwar bei seiner Frau und den Kindern und den Mannschaftskollegen usw usw und das es wichtig ist das man Leute hat die mit einem reden.
Aber ob er jetzt in naher Zukunft wieder spielen wird können oder ob das eher schon so ein vorbereiten des Abschieds war konnte ich nicht rauslesen.
Ich wünsch ihm gute Besserung und das er dies überstehen möge.
Und den restlichen Verletzen und kranken ebenso rasche Genesung
Bravo! 4 Niederlage in Folge, heute gegen Vorarlberg! Sollte trotz der Ausfälle nicht passieren.. wird zeit, dass man wieder in Form kommt 😬
Bravo! 4 Niederlage in Folge, heute gegen Vorarlberg! Sollte trotz der Ausfälle nicht passieren.. wird zeit, dass man wieder in Form kommt 😬
Find ich auch sehr enttäuschend.
Find ich auch sehr enttäuschend.
Find gar nicht die tatsache, dass man verliert enttäuschend, sondern die art und weise wie man in den letzten Partien aufgetreten ist!
Ich glaub dass das eher normal ist, wenn wichtige Spieler krank sind. Die übrigen wirken auch nicht ganz fit und so kommt es halt wie es gekommen ist.
Für die Buam ist es super.
Und gegen Innsbruck am Freitag gibt es wohl auch keinen Sieg.
Da darf hoffentlich wieder Tolvanen ins Tor
Vielleicht für den einen oder anderen Fan von Red Bull Salzburg interessant ... ich durfte für die aktuelle Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts mit Mario Huber plaudern, der sehr spannende Einblicke offeriert hat was die Ups and Downs der Saison, die Kabinendynamik und Vieles mehr anbelangt ... zu hören - wie immer - unter anderem hier:
Vielleicht für den einen oder anderen Fan von Red Bull Salzburg interessant ... ich durfte für die aktuelle Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts mit Mario Huber plaudern, der sehr spannende Einblicke offeriert hat was die Ups and Downs der Saison, die Kabinendynamik und Vieles mehr anbelangt ... zu hören - wie immer - unter anderem hier:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr cool! Danke für den Link 👍🏻
Herzlichen Dank, das hör ich mir an.
Bin zwar „erst“ bei Folge 99, aber neben der 💯 Folge wird diese mit M. Huber sicher auch sehr interessant.
Wenn ich mir alleine die Cable Guy Videos in Erinnerung rufe (vorallem in der Zeit beim HCI), kann dies nur gut werden 😅
Gestern sind die drei Verletzen PHuber, Bourke und Loney auf der Tribüne gesessen und haben ganz interessiert verfolgt was ihre kollegen am Eis fabriziert haben.
Loney ist also wieder zurück aus den USA und ich hoffe mal das die drei bald wieder zurück kommen können.
Meyer hat mir gestern das erste mal ganz gut gefallen. Das hat jetzt nix mit seinen beiden Toren zu tun sondern einfach das er gerackert hat und überall im Rink präsent war.
Vielleicht ist er kein begnadeter Defensivstürmer, aber gearbeitet hat er hinten allemal.
ich bin auf die Linienzusammensetzung gespannt wenn alle wieder mal fit sein sollten.
Die vierte Linie hatte gestern ihren Job sehr gut gemacht und auch offensiv ganz schön druck gemacht
Schneider - Nissner - Raffl ist wohl gesetzt
Meyer - Bourke - Loney
AliW - Baltram - MHuber
Hochkofler - Heigl - PHuber (wobei hier der C wohl mit mehreren besetzt werden kann)
Könnte auch sein das Baltram die vierte Centert und AliW die dritte. Dann wird wohl Hochkofler in die dritte aufsteigen
bin gespannt wie das Trainergespann aufstellen wird.
Die neu zusammengestellten Verteidigerpaar gestern haben für mich auch ganz gut gepasst